Auf Thema antworten

Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, dass die Bestückung noch nicht mal von den oberflächlichen und rein äußerlichen Faktoren eine wichtige Rolle spielt.

Immer wenn ich von Frauen irgendwie angegraben, angeflirtet oder "begrabscht" werde, dann ja sicher nicht wegen irgendeiner Bestückung, sondern wegen andere äußerlicher Faktoren (neben nicht-äußerlichen natürlich). Da spielt eher die Figur bzw. der Körper eine wichtige Rolle.

Also wenn ich als Mann die Wahl hätte zwischen Schwabbelkörper mit großem Schwanz oder trainiertem/gut geformten Körper mit kleinem Schwanz, dann würde ich letzteres wählen.

Bzw. vielleicht doch ersteres und dann aber sofort anfangen zu trainieren, was das Zeug hält 🤣

Um zu prüfen, ob du ein Mensch oder ein "Bot" bist, nutzen wir den externen Service Turnstile. Du musst diesen Check durchführen, um das Formular erfolgreich abzuschicken.
Dieser Service könnte Cookies auf deinem Gerät setzen. Du findest mehr Informationen über Cookies und externe Services in unserer Datenschutzerklärung.
Zurück
Oben