Dienstleistungen Diverses eronetz.at, sexin.at, usw... was ist passiert?!

A

Gast

(Gelöschter Account)
hy!
wollt grad wieder mal auf den oben genannten seiten ein wenig durchstöbern, leider kann man aber keine damen mehr finden! weiss jemand, was da los ist? gibts alternativen?

vielen dank,

lg

echt? versteh das nicht.. ich wähle hostessen aus, dann tirol und dann komm ich zu lauter videos von eronite hardline osä?!

Dann klickst du wahrscheinlich den falschen Link an. Einen der vielen Werbelinks. Oder es wird eine neue Seite in einem neuen Fenster (Tab) geöffnet, der natürlich auch nur Werbung ist.

Also bei mir gehts am Lap Top ganz normal und am I Phone kommt immer diese scheiss eronite.....

glaub nicht, dass ich da mind. 10 mal hintereinander den falschen link geklickt hab!

ok, dann liegts wohl am iphone.. ;-)

Hatt zufällig jemand eine Ahnung wieso keine neuen Damen mehr dazu kommen bei, sexin.at, sexy austria.at usw.

Gibt es im Internet wirklich so viele Seiten mit "Professionellen"? Ist da das Risiko - Richtung Polizei - nicht zu groß??? Oder überwiegt die Werbung die Strafen?

Gibt es im Internet wirklich so viele Seiten mit "Professionellen"? Ist da das Risiko - Richtung Polizei - nicht zu groß??? Oder überwiegt die Werbung die Strafen?

wie soll ma denn sonst auf sich aufmerksam machen? stille post oder im park mit in baumrinden versteckten zetterln vielleicht?

Du liest es eh: Sie machen es ja ohne finanzielles Interesse. ;-)

Und genau deshalb hab ich Tirol zu meinem Zweitwohnsitz gewählt, weil alle DL keine finanziellen Interessen haben. Das ist so geil hier, alles gratis.

Zurück
Oben