erorikforum.ch ?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Wollt mal suggerieren, also ich hab lange sowas für die Schweiz gesucht, ohne Erfolg. Vlt. hats google bloss gut versteckt, aber iwi scheint mir das schon ne Lücke zu sein.

Zieht ihr in Betracht, einen Ableger dieser Software für. ch zu lancieren?

Ich zumindest würde das sehr begrüssen und der Sache Erfolgschancen attestieren.
lg

Da hast du recht ,für Deutschland gibt's was .
Wieso schreibst du nicht gleich einen "Mitarbeiter" an !

Schätze, die lesen das eh, und reichen es hoffentlich an die Chiefs weiter. lg

Also ich sag mal so: Die Domain erotikforum.ch ist schon länger in unserem Besitz. :)

Eine Schweiz-Ecke hier im EF ist jedenfalls geplant. Ob wir was eigenes für die Schweiz aufziehen ist noch nicht entschieden.

Die von Weissbiertoni verlinkte Seite ist eher tot und auch nicht auf der Höhe der Zeit.

Fräulein-M. hat "sowas" für die Schweiz gesucht und da Google sich ihr/ihm scheinbar nicht öffnet, war ich behilflich. So samma, mir Bayern :D. Es ist ein Schweizer Erotikforum, dem Aufbau nach ähnlich diesem, tot oder nicht.

Also ich sag mal so: Die Domain erotikforum.ch ist schon länger in unserem Besitz. :)

Eine Schweiz-Ecke hier im EF ist jedenfalls geplant. Ob wir was eigenes für die Schweiz aufziehen ist noch nicht entschieden.

Die von Weissbiertoni verlinkte Seite ist eher tot und auch nicht auf der Höhe der Zeit.
Danke, irritierend aber dass die Domain zum Verkauf angeboten wird, wenn du sie ansurfst.
Ich schätze, die Schweizer gehen weniger in eine Schweizer Ecke "im Ausland", lieber auf was, das offziiell ".ch" ist, egal wo der Server steht.
Danke für die Aufmerksamkeit.
lg

Danke, irritierend aber dass die Domain zum Verkauf angeboten wird, wenn du sie ansurfst.
das hat nicht viel zu bedeuten. Alle unsere ungenützten Domains sind bei sedo.de geparkt.

:vorsichtig: In Dschland gibt es ein erotikforum.de?
Die Domain gibt es, hat übrigens als es noch Inhalt dort gab auch was von uns übernommen gehabt (das Favicon und ich glaub auch noch andere Elemente) :D

Ansonsten gibt es natürlich in einem Land das 10mal so groß ist wie AT diverse Foren zum Thema - aber bitte jetzt keine Aufzählung hier ;)

Wollt mal suggerieren, also ich hab lange sowas für die Schweiz gesucht, ohne Erfolg. Vlt. hats google bloss gut versteckt, aber iwi scheint mir das schon ne Lücke zu sein.

Zieht ihr in Betracht, einen Ableger dieser Software für. ch zu lancieren?

Ich zumindest würde das sehr begrüssen und der Sache Erfolgschancen attestieren.
lg
Es gibt das Sexforum.ch Ist aber nicht zu vergleichen mit dem Forum hier.

Es gibt das Sexforum... Ist aber nicht zu vergleichen mit dem Forum hier.
Danke. Werds mal ansehen, aber wenns wieder was von ringier/Tamedia ist, dann öh, naja :)
Der erotikbereich von anibis ist gut frequentiert, aber reiner inseratemarkt.
Zumindest folgen sie dem Trend, nicht zu penibel zu zensurieren, was immer mehr zu einem Kernkriterium für erfolgreiche Plattformen wird.

Den Foren mit Blockwartstimmung laufen die Leute davon. Wichtig scheint mir da nur, Trollen und Hatern kein freies Spiel zu geben, abgesehen vom Kurs innerhalb der Legalität.
lg

Zurück
Oben