Studios Eros Studio - Währinger Gürtel 82, vormals 1180 Währinger Straße 167A

Jetzt habe ich das Schlamassel :rofl: heute erstmals bei Lucy gewesen. Wie soll man sich da entscheiden. Bella und Lucy sind einzigartig. Für mich mitunter die besten in Wien. Zum Leiden meiner Bankomatkarte :rofl:
In diesem Schlamassel befinde ich mich auch, vor allem das Leiden mit dem Konto 🤣🤣🤣

Was noch dazukommt ist der Anfahrtsweg, aber diesen nehme ich gerne in Kauf für dieses Service was die 2 dort bieten.

War kürzlich bei Lucy und kann mich den obigen Berichten anschließen - Service ist wirklich top und sie ist eine liebe Person. Von der Statur her schon relativ weiblich, nicht ganz mein Geschmack. Aber die Wahrscheinlichkeit für eine Wiederholung ist dennoch hoch :)

Wie kann man das Eros-Studio erreichen? Seit Wochen hebt niemand am Telefon ab, auf WhatsApp und E-Mail kommen keine Antworten :-(
Würde so gerne zu Bella oder Lucy …

Ich habe es auch von anderen Telefonnummern probiert
Sehr rätselhaft, mir antworten sie immer sehr schnell und höflich auf WhatsApp, obwohl die meisten Termin wünsche schon vergeben sind, wird dann was anderes vorgeschlagen.

Ich weiß nicht was Du fragst, aber probier Mal einen konkreten Termin mit Zeit und Dauer und Mädchen anzufragen.

Sieht Scarlett jetzt so aus oder nicht? Danke, wenn mir jemand helfen könnte. Hab mir für Donnerstag einen Termin ausgemacht.

Ich war noch nicht im Eros Studio, aber ich glaube Scarlet ist auch "abwechselnd" als Lana im City Studio. Die Fotos sind von Lana/Scarlet, wobei ich bei den Fotos 2, 4 und 8 Schwierigkeiten habe, sie zu erkennen. Hatte aber auch nur 1 Treffen mit ihr.

Kenne das Studio noch nicht und habe mir ob der guten Kritiken für Donnerstag einen Termin mit Bella reserviert ... die Damen sehen ja wirklich hammermässig aus .. ich hoffe, dass Bella zärtlich und leidenschaftlich ist ...

Zurück
Oben