Mein lieber Herr Gesangsverein.....also "zufrieden" wäre untertrieben, bei dem, was Lucy mir heute geboten hat. Es gibt ja einige Damen in Wien, die tollen GFS bieten, u.A. Laura aus der Gfrornergasse, bei der ich auch immer mit einem Lächeln von Dannen zog. Aber Lucy......Lucy ist da ja nochmal eine Ecke drüber anzusiedeln.
Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung ist sie einfach so unfassbar fröhlich und herzlich. Und wie sie dich immer ansieht, als wär sie wirklich verliebt in einen
Dazu ist sie einfach eine wunderschöne Frau mit toller, weiblicher Figur. Sie schafft eine unfassbar entspannte und erotische Atmosphäre und ist dabei extrem verschmust und nähesuchend. So startete sie, gekleidet in schönen Dessous, mit einem tollen, langen Stehgeschmuse, bei dem ich auch ihren Körper vollständig erkunden durfte, bevor sie abtauchte. Und ihr Blowjob ist mal richtig geil und abwechslungsreich inkl. Eierlecken und Deepthroat mit
sanftem (!!) Nachdrücken. Dazwischen immer wieder Küsse.
Ab aufs Bett und ihr gesagt, dass ich auch offen für eine Prostatamassage dazu wäre (das erste Mal bei einer SW übrigens für mich). Das hat sie auch nach kurzer Zeit wunderbar umgesetzt und ich konnte mich nicht mehr lange halten. Danach wieder total schönes Geschmuse und etwas Smalltalk (sie spricht wirklich ausgezeichnet Deutsch), gefolgt von einer total langen Ganzkörpermassage. Lucy hat sich hier wirklich Zeit genommen und mich eine halbe Stunde von oben bis unten durchgeknetet.
Runde 2 wurde dann wieder mit einem geilen Blowjob eingeleitet. Als ich kurz selber Hand anlegen wollte, gab es direkt Schimpfe, denn ich bin ja nicht da, um selber zu arbeiten
Also gummiert und sie aufsatteln lassen. Auch hier wieder viel Körperkontakt drumherum und Küsse, Küsse, Küsse. Hatte mich eigentlich schon drauf eingestellt, dass ich keinen zweiten Abschuss mehr schaffe, aber nach einiger Zeit eng umschlungen in Missio, mit ihrem zarten Stöhnen im Ohr, konnt ich tatsächlich noch einmal kommen.
Und auch ab da absolut keinerlei Stress. Lucy bat mit nach meiner Dusche wieder aufs Bett, kuschelte sich ran und wir streichelten uns sanft ohne Worte. Als sie mich wieder zu küssen begann, stand er direkt wieder wie eine Eins. Zeit war eigentlich schon vorüber, aber Lucy lies es sich nicht nehmen, ihn nochmal in den Mund zu nehmen. Mit "Ist schon gemein, jetzt mach ich dich wieder geil und du musst so gleich nach Hause fahren" beendete sie dann unsere gemeinsame Zeit
Zwischen Duschen und Anziehen gab es aber weiterhin noch Küsse. Plus nochmal eine kurze Deepthroat-Einlage. Musste dann nochmal kalt duschen gehen.......
Sooooo, viel Text, aber das Ganze war einfach so toll, dass ich es mir von der Seele tippen musste.