Hallo!
Jetzt hat es mich so gereizt hier an diesem Thema doch teilzunehmen, dass ich mich wieder registriert habe. Auf mein Uraltkonto konnte ich nicht mehr zugreifen, dieses wurde offenbar mal gelöscht. Es ist aber derselbe Nutzername, vielleicht kann sich jemand an mich nach ca. zehn Jahren der Posting-Pause erinnern.
Zuallererst: Sowohl Lucy, als auch Bella gehören zur obersten Liga der Liebesdienerinnen, die ich in meiner nun mittlerweile 14-15 Jahre langen Karriere als Freier kennenlernen durfte, bei geschätzt über 350 unterschiedlichen Frauen. Diese Kombination aus perfekter Girlfriendsex-Illusion, dem fantastischen Aussehen und dem außergewöhnlichen Talent an Konversationsfähigkeiten ist in der Qualität dann doch nicht so häufig zu finden. Dabei habe ich es erst jeweils zweimal zu beiden geschafft (teils noch in der Österreich-Massage).
Im Dezember versuchte ich meinen dritten Termin bei Lucy mal zu ergattern und plötzlich hat unter der gewohnten Nummer im Whatsapp ein Administrator Alex zurückgeschrieben.
Ich muss zugeben, wie es auch hier im Thema schon angesprochen wurde: Das war so plötzlich eine Art ziemlicher Abturner instant. Nicht gegen ihn persönlich, aber ich habe auch noch heute den Eindruck, dass ich zuvor direkt persönlich mit Lucy gechattet habe und das auch beidseitig sehr humorvoll. Was mir nicht einleuchtet, ist, dass sie nicht eine neue Studionummer eingerichtet haben und einfach die davor direkte Nummer von Lucy umgewidmet haben.
Außerdem ist es wirklich ungewöhnlich einen Mann und keine Frau als Telefonistin bzw. Administratorin/Organisatorin zu installieren, wenn ich an so viele andere Studios, insbesondere im gehaltvolleren Niveau, denke. Mit einem Mann wirkt das so altertümlich nach Zuhälter - nicht, dass ich das unterstellen würde!
Jetzt könnte ich darüber trotzdem hinwegsehen, so gschamig bin ich ja nicht. Nur funktioniert die Terminvereinbarung eben nicht 100-%-ig verlässlich!
Ich hätte einen Termin zwischen den Feiertagen bei Lucy gehabt, die doch plötzlich da wäre (ich fragte zunächst nach einem erstmaligen Besuch bei Violetta an - die hatte allerdings einen Tag frei). Ich denke, dass eben mit einer Winterpause in ihrer Heimat es doch nichts geworden ist für sie. Stichwort Flugzeuge und Abschüsse.
Pünktlich anläutend an der Tür, hatte ich somit ungeahnt die Bella genötigt, ihren Gast kurz zu verlassen, die mir nach dem dritten Mal des Läutens geöffnet hat und offenbaren musste, dass Lucy nicht da sei. Ich war ziemlich perplex. Auch Bella war so interessiert, dass sie die Nachricht im Chat auf dem Handy sehen wollte.
Es hilft aber nix. Ich gehe. Bella auch natürlich für den restlichen Tag ausgebucht.
Ich fahre immerhin ca. 200 km nach Wien!
Zum Glück war dies nicht mein einziger Tagesordnungspunkt in Wien und einen persönlichen Ersatztermin konnte ich mir für den späten Nachmittag/frühen Abend noch bei meinen Models in der Kaunitzgasse organisieren.
Mein Weihnachtsgeschenk, welches ich für Lucy (und eigentlich auch Bella) mithatte, habe ich auch mitgenommen und nicht dagelassen. Fand ich dann nicht angebracht und sah keinen Sinn darin.
Ein Anruf an die Studionummer wurde nicht erwidert, im WA-Chat kam zumindest recht prompt eine Antwort auf meine Frage.
Es tat ihm “wirklich“ leid, Lucy sei krank geworden und mein Termin wurde übersehen, um mir abzusagen.
Klar, man kann jederzeit krank werden und eigentlich passiert es erstaunlich selten, wenn ich an so viele meiner Studio- und Laufhaustermine in der Vergangenheit denke.
Trotzdem bin ich klarerweise reichlich wenig glücklich damit. Der Administrator kann zwar auch nicht wissen, wie weit meine Anreise ist, aber Fahrzeit und -kosten (die halten sich bei mir in engen Grenzen) können bei Nicht-Wienern echt einen Fail darstellen.
So habe ich für die Zukunft echt Hemmungen betreffend der Terminvereinbarung und ich lese hier von “relativ vielen“ Absagen.
Das dritte große Thema sind die offenbar plötzlich eingeführten Aufpreise gemäß Webseite und Inserate auf booksusi.
Ich sehe es auch so, dass hier ein großer USP-Vorteil des Studios aufgegeben wird. Mit € 160 die Stunde wurden ja trotzdem die “Billigficker“, die nach € 100-120 Ausschau halten, abgehalten und mit dem ganzen All-Inklusive-Service war es einfach ein wirklich guter fairer Preis, womit man sich im mittleren Preissegment positioniert hat.
Da aber die Nachfrage, insbesondere nach Lucy und Bella, derart groß war - ob ihres klasse Service, können sie den Preis erhöhen. Ich denke, es wird sich auszahlen. Das ist wirtschaftlich und sie müssen sich auch irgendwie des Andranges “erwehren“.
Für die Illusion und das Erlebnis bin ich als Kunde auch absoluter Verfechter des All-Inklusive-Preises. “Natürlich“ will ich nicht einfach so freiwillig mehr zahlen, aber mein Rat wäre einfach die Erhöhung des Stundenpreises moderat um € 10, vielleicht in frühestens einem halben Jahr weitere € 10 (somit in Summe € 20) und keine Extras bei Lucy und Bella, wie bisher gewohnt.
Violetta kann ich mangels eigener Erfahrung nicht einschätzen. Es ist halt auffallend: Vorher Zungenküsse als No-Go und nun als bezahlbares Extra versehen. Was ich davon halten soll, weiß ich nicht so recht.
Apropos hohe Nachfrage: Zu der hier erwähnten Laura aus der Gfrornergasse habe ich es auch bisher nur zweimal geschafft. Geschätzte Kontaktaufnahmeversuche: 15.
Das letzte Mal eigentlich nur noch gaudihalber meinerseits und dann doch plötzlich mit prompter Antwort. Irgendwie hat das was von einem Lotteriespiel. Ich fürchtete schon, ich sei nach dem Erstbesuch black-gelistet (wieso auch immer), aber offensichtlich doch nicht.
Wobei das Service wieder gut war, aber ein vernünftiges Gespräch wollte sie irgendwie nicht mehr führen (ganz im Gegensatz zum ersten Mal) und zeittechnisch war es auch mit etwas Eile dahinter.
Also hat der direkte Telefon-Termin-Kontakt zu den Mädchen nicht nur Vorteile.