Studios Eros Studio - 1180 Währinger Straße 167A

Abend!
Natürlich ist dem Studio der Thread bekannt. Bella hat hier selbst gepostet.

Auf BS steht jetzt neuerdings auch, dass es stimmingstötend udgl ist, Extras zwischendurch abzuhandeln. Zusammenhang mit den hier erwähnten Beiträgen zufällig?

Dieses Hin und Her, bzw. auf und ab bei den Preisen ist sehr bedauerlich, weil es auch keine klare Linie ist. Und es wird doch einige wenn nicht viele vergraulen.

Eigentlich war der Plan, noch diese Woche hinzuschauen. Aber wenn Bella und Lucy nicht da sind, wird es Alternativen woanders geben. Mir gefällt es dort eigentlich gut.

Wenn zB die Erdbeerwoche unerwartet früher kommt, kann es schon sein, dass der "Operator" das nicht so unmittelbar "managen" kann. Ich bin nicht so der Fan von lange vorab ausgemachten Terminen.

Wir sind aber auch mitten in der typischen Krankheitszeit, wie so mancher aus dem Arbeitsumfeld und/oder privat mitbekommen dürfte.
Bella aber gleich ganz von der HP zu nehmen, ist seltsam.
Bei Daria dürften die Gentlemen schon schweigen, weil noch überhaupt nicht erwähnt.

Bei Daria dürften die Gentlemen schon schweigen, weil noch überhaupt nicht erwähnt.
Ich glaube Daria war auch nur wenige Tage im Studio bis jetzt, und meiste davon rund um Weihnachten. Kommt vielleicht noch. Aber ja, der Gentleman schweigt.

Auf BS steht jetzt neuerdings auch, dass es stimmingstötend udgl ist, Extras zwischendurch abzuhandeln. Zusammenhang mit den hier erwähnten Beiträgen zufällig?
Stimmungsstörend ist es sicherlich für beide Parteien, ja. Aber am ehesten problematisch für den Mann, weil der muss ja "funktionieren". Und da machts keinen Unterschied, ob man die vorher verhandelt hat oder nicht, macht es eher sogar schlimmer (siehe meine zig Ausführungen oben..)

Für mich nach wie vor ein Rätsel, wieso man das gute Standing des Studios für den vergleichweise kleinen monetären Bonus gefährdet. Das Studio wirkte auf mich immer langfristig orientiert und wird auch von zwei smarten Ladies geführt. Meine These ist, dass ihnen das Lob hier etwas zu Kopf gestiegen ist und man sich zu selbstsicher in die Aufpreispolitik reingeworfen hat. Wir werden sehen. Den vielen Stammkunden die neuen Preise "schmackhaft" zu machen, dürfte auch ein kommunikatives Talent erfordern. Viele fragende Blicke werden folgen. Die checken ja nicht alle 24/7 das BS-Profil.

Zuletzt bearbeitet:
Daria soll ab 10.01. anwesend sein. Ohne sie im Eros besucht zu haben, bin ich der Meinung, dass es sich um die „Daria“ aus der Hausfeldstraße / Citystudio handelt!

Für die die versuchen Fotos zu vergleichen, bei Darias Fotos stand anfangs „Symbolbilder“.

Zuletzt bearbeitet:
bin ich der Meinung, dass es sich um die „Daria“ aus der Hausfeldstraße / Citystudio handelt!
davon ist wohl auszugehen, wenn man bedenkt, dass die bisherige Besetzung auch dort mal war. Dürften sich dort vernetzt haben.

Aber hoffe irgendwie nicht, weil der Bericht aus 2022 es nicht so positiv stimmt (silis, Gesicht, maximal solide).
Daria:
I wandered about her age a lot , but didn’t end up asking. This is because her body is like a 25 year old, but her face seemed closer to 35-40. Not in a bad way, as she was gorgeous, but just made me curious. Obvious silis as they were gigantic for her frame. Service was solid everywhere, but nothing I would classify as excelling. So while I would repeat especially when horny, I tried to do better with…

Hätte Daria (große Frauen haben was) und Scarlett (um die 6.2 zu prüfen) eigentlich furchtbar gerne diesen Monat noch besucht, aber erstmal mach ich einen Eros-Detox, weil man will ja nicht die Aufpreise noch finanziell gutheißen ;) Mal schauen, ob/wann ich wieder komme.

Ein Mythos, der sich hartnäckig hält. Lucy hatte seit längerem keine Anzeige geschaltet wegen genug Andrang. Die „Macht“ des Forums wird einfach überschätzt denke ich.
Das Forum wird am Ende kaum Einfluss auf irgendwas haben. Klar lesen hier immer wieder mal welche. Aber wenn sich hier paar Hansel über Aufpreise echauffieren, wird denen das komplett egal sein ^^
Da baut sie jedoch auf dem bestehenden Hype und auch den alten Preisen auf
Ich weiß auch nicht, wieso immer wieder von einem Hype gesprochen wird. Über Lucy gab es hier bislang eher weniger Berichte (ich habe ja intensiv recherchiert, bevor ich sie besucht habe). Und mein Beitrag war ganz sicher nicht der Auslöser für eine neue Preisgestaltung. Sie hat viele Stammkunden gewonnen, da sie einfach phantastisches Service liefert. Ganz ohne Hype, sie ist halt verdammt gut in dem was sie macht.
ist das so ein Code für eine Antibiotikatherapie?
Absolut nicht. Natürlich kann es nicht ausgeschlossen werden, aber zu Weihnachten wurde z.B. der Start der Mädchen durch eine leichte Lebensmittelvergiftung nach hinten verschoben. Andere Gründe wurden hier ja bereits schon genannt auch.
Meine These ist, dass ihnen das Lob hier etwas zu Kopf gestiegen ist
Also über Lucy gibt es wie viele Berichte? Sechs inkl. den zwei von den letzten Tagen? Wenn man sich ansieht, was so bei Laura Gfrornergasse abgeht, ist man hier ja eh sehr zurückhaltend.

Also langsam sollte man das Drama um die Aufpreise doch mal beenden. Wir werden ja sehen, wie es sich entwickelt.

Das einzige, was mich wirklich fertig macht ist, dass sich die Extras schon wieder geändert haben. Violetta hat nun vier Extras, Filmen ist nun auch dabei. Und bei Scarlett kostet nun neben Dildospiele und Fisting bei ihm auch Prostatamassage +30. Bei Lucy steht nur Dildospiele und Fisting. Kann man jetzt damit rechnen, dass dort Prostatamassage nichts extra kostet oder kommt das auch bald dazu?

Lieber Wave, es ist vollkommen egal, was wir hier schreiben. Die Mädchen sind nicht dumm und auf uns angewiesen, um ihre Preise zu gestalten.

Das einzige, was mich wirklich fertig macht ist, dass sich die Extras schon wieder geändert haben. Violetta hat nun vier Extras, Filmen ist nun auch dabei. Und bei Scarlett kostet nun neben Dildospiele und Fisting bei ihm auch Prostatamassage +30. Bei Lucy steht nur Dildospiele und Fisting. Kann man jetzt damit rechnen, dass dort Prostatamassage nichts extra kostet oder kommt das auch bald dazu?
Mit dem neuen Extra hätte sie mich sogar, aber ZK als Aufpreis ist nie ein gutes Zeichen und heißt die SW macht es überhaupt nicht gerne und dann ist das Geld wo anders besser aufgehoben.

Bitte bringt sie nicht noch auf mehr Ideen.
Die Sachen ist relativ einfach. Angebot und Nachfrage regelt den Preis. Bei Lucy kann ich die Preissteigerung wirtschaftlich nachvollziehen. Komplett ausgebucht und es würde vermutlich noch mehr gehen. Bei den anderen wird es die Zeit zeigen. Die haben deutlich weniger Berichte, aber kann auch andere Gründe haben.

aber ZK als Aufpreis ist nie ein gutes Zeichen
Jaein.......bei den Models4You ist das ja seit jeher Usus. Und da gab's selten Beschwerden, dass die Mädchen das nicht mit viel Einsatz machten.

Aber wenn wie hier bisher etwas extra ausgeschlossen wurde, dann aber für Aufpreis dazukommt, da bin ich bei dir. Hat bisschen ein Geschmäckle.

Die Mädchen sind nicht dumm und auf uns angewiesen, um ihre Preise zu gestalten.

Auf uns angewiesen sind die Mädchen im höchsten Maße. Wir (im Sinne aller Gäste, nicht auf das Forum beschränkt) sind die einzige Einnahmequelle. Daher wären die Mädels auch gut darin beraten, das Feedback aufzunehmen. Machen sie bestimmt auch. Es deswegen eben nicht volkommen egal, was wir machen.

Meine Meinung: Bei den bestehenden Problemen, sowie dem Wegfall einiger Amenities, ist eine Preiserhöhung von 37,5% (im Falle Lucy) einfach schwer zu rechtfertigen.

Wir drehen uns im Kreis. Mein Appell ist nur, nicht zu schwanzgesteuert bei der Studiowahl vorzugehen und die eigene Marktmacht nicht zu unterschätzen ;) Besonders in so kleinteiligen, lokalen Branchen wie dieser. Dass ein Forenprotest bei einer BILLA-Preiserhöhung nix bringt, das liegt auf der Hand. Bei einem lokalen Studio ist es jedoch sehr wohl relevant. Was nun gemacht wird, bleibt unsere eigene Entscheidung.

Wer die Aufpreise zahlen will, und sich vom vorgelagerten "Verhandlungsprozess" nicht gestört fühlt, soll sich weiterhin an den tollen Damen des Studios erfreuen :up: Wer nicht, der nicht. Man muss sich aber bewusst sein, dass jede Aktion auch eine Reaktion hervorruft. Um ein Gleichgewicht zu schaffen, entschied ich mich daher erstmal für einen Nachfragecut.

Genug für heute 😴, ich klinke ich mal aus und warte gespannt, ob/wann Bella hier Stellung bezieht. Im Forum aktiv ist sie ja.

Hab für dich nun das volle Zitat reingestellt. Sollte nichts rausreißen, wollte mit der Kürzung nur klarer machen, worauf ich mich bezieh. Es ändert am "angewiesen sein" aber meiner Meinung nach nichts. Preisbildung geschieht durch uns.

Noch kurz zum Hype, um das ganze etwas mit Zahlen auszuschmücken:

Eine gute Kennzahl sind die Views hier. Wie viele Berichte geschrieben werden, ist nicht so aussagekräftig, da gefühlt im Forum immer mehr den "Gentleman" Ansatz fahren. Auch wegen vieler Löschungen.

11,000 Views bei einem so jungen Thread, absolut überrepräsentiert. Nicht mal ein Monat gibt es diesen Thread.

Verglichen mit etwa dem Benessere Thread aus 2023, der 33k hat. Oder wo schon Laura erwähnt wurde, da sind es 248K. Seit 2012, aber rechnnen wir gutmütig einfach ab Laura's Start in 2018 rein. Das macht umgerechnet knapp 3,4k Views (248 / (6*12)) pro Monat. Wir sind also mit Faktor 3x aktiver, als der Gfrornergassen Thread. Joa, der Hype (im Sinne von gemessener Aufmerksamkeit) ist da.

einzige Einnahmequelle.

Was ist daran erwähnenswert?
Das betrifft unzählige Selbständige hier im Land.

Daher wären die Mädels auch gut darin beraten, das Feedback aufzunehmen.

Gegen ehrliches Feedback von einem Kunden hat sicher keine SW etwas einzuwenden.
Ständige Preisdebatten bzw. Boykottaufrufe von anonymen Leuten in Freierforen sind hingegen vernachlässigbar.

eigene Marktmacht

Überschätzt Euch nicht. Ihr seid eine überschaubare Gruppe, das Gros der Kunden ist (dankenswerterweise) nicht in Freierforen zugegen und viele Kunden sind gerne bereit, Leistung und Intimität entsprechend zu honorieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein begeisteter Leser eurer Kommentare. Bin echt beeindruckt, was da an Vorschlägen wirtschaftlicher und pädagogischer Natur vorgetragen wird. Sogar zu gemeinsamen Protestaktionen wird aufgerufen und Verschwörungstheorien verbreitet.
Ich hätte eine Bitte, da ihr ja sehr erfolgreich und schlüssig hier zum Besten gebt, dass ihr wisst, wie es geht.
Ich bin mit der Preispolitik von Apple, Armani, Microsoft, Tesla, Ferrari, Rolex und den meisten Fluglinien bzw/und Reiseveranstaltern auch nicht ganz zufrieden.
Also wenn ihr dann mit den Mädels hier fertig seid, könnt ihr euch dann bitte um diese Unternehmen kümmern und dafür sorgen, dass mein nächster Besuch im Studio zum günstigen All in Preis dafür aber im Armani Anzug mit Rolex Uhr am Handgelenk und Ferrari vor der Tür stattfindet.
Ich glaub an euch und vertraue euren Expertisen, euer Per

Dass ein Forenprotest bei einer BILLA-Preiserhöhung nix bringt, das liegt auf der Hand.
Nicht nur da. Auch das GT, das FP und alle anderen Anbieterinnen sind von der hiesigen Marktmacht und Forenprotesten zurecht komplett unbeeindruckt.
Ich denke jedenfalls, dass du deinen Standpunkt ausreichend dargelegt hast. Du gehst nicht mehr hin.

Die Views sind eh lieb aber wenn eine SW mehr als genug Kunden nur mit Werbung auf der eigenen HP ohne die gängigen Portale hat kann man an einem Finger abzählen wie sehr sie das Forum braucht oder fürchtet.

Sollte die Strategie nicht aufgehen werden sie das schon merken und gegebenenfalls korrigieren. Das Ambiente ist mir jedenfalls offenbar weniger wichtig als dir, sauber muss es sein, die Priorität liegt bei der Dienstleistung und die wurde von Lucy überragend erledigt. Preiserhöhungen muss sie auch nicht rechtfertigen. Ist allein ihre Entscheidung.

Langer Rede kurzer Sinn: du hast ja Alternativen, warum also so lange ärgern?

Und somit ist für mich diese Diskussion an einem Punkt angelangt, an dem ALLES bereits mehrfach gesagt wurde. Vielleicht biegt die Geschichte jetzt wieder von Befindlichkeiten Richtung Info ab. Ich freue mich auf jeden Fall auf meinen Termin bei Bella.

Ich verstehe euren Punkt und möchte mich für die etwas nervende Wiederholung gestern entschuldigen. Musste nicht sein. Ich war unterbewusst sicher auch wütend, weil man mir den heutigen Termin bei Bella kurzfristig abgesagt hatte. Das hat dann etwas reingespielt. Wird schon gute Gründe haben. An Verschwörungen habe ich mich nie beteiligt, diese sogar aktiv in Rede gestellt. Objektiv betrachtet ist alles gesagt worden, ja. Habt einen schönen Tag und Wochenende!

Hallo!

Jetzt hat es mich so gereizt hier an diesem Thema doch teilzunehmen, dass ich mich wieder registriert habe. Auf mein Uraltkonto konnte ich nicht mehr zugreifen, dieses wurde offenbar mal gelöscht. Es ist aber derselbe Nutzername, vielleicht kann sich jemand an mich nach ca. zehn Jahren der Posting-Pause erinnern.

Zuallererst: Sowohl Lucy, als auch Bella gehören zur obersten Liga der Liebesdienerinnen, die ich in meiner nun mittlerweile 14-15 Jahre langen Karriere als Freier kennenlernen durfte, bei geschätzt über 350 unterschiedlichen Frauen. Diese Kombination aus perfekter Girlfriendsex-Illusion, dem fantastischen Aussehen und dem außergewöhnlichen Talent an Konversationsfähigkeiten ist in der Qualität dann doch nicht so häufig zu finden. Dabei habe ich es erst jeweils zweimal zu beiden geschafft (teils noch in der Österreich-Massage).

Im Dezember versuchte ich meinen dritten Termin bei Lucy mal zu ergattern und plötzlich hat unter der gewohnten Nummer im Whatsapp ein Administrator Alex zurückgeschrieben.
Ich muss zugeben, wie es auch hier im Thema schon angesprochen wurde: Das war so plötzlich eine Art ziemlicher Abturner instant. Nicht gegen ihn persönlich, aber ich habe auch noch heute den Eindruck, dass ich zuvor direkt persönlich mit Lucy gechattet habe und das auch beidseitig sehr humorvoll. Was mir nicht einleuchtet, ist, dass sie nicht eine neue Studionummer eingerichtet haben und einfach die davor direkte Nummer von Lucy umgewidmet haben.

Außerdem ist es wirklich ungewöhnlich einen Mann und keine Frau als Telefonistin bzw. Administratorin/Organisatorin zu installieren, wenn ich an so viele andere Studios, insbesondere im gehaltvolleren Niveau, denke. Mit einem Mann wirkt das so altertümlich nach Zuhälter - nicht, dass ich das unterstellen würde!

Jetzt könnte ich darüber trotzdem hinwegsehen, so gschamig bin ich ja nicht. Nur funktioniert die Terminvereinbarung eben nicht 100-%-ig verlässlich!
Ich hätte einen Termin zwischen den Feiertagen bei Lucy gehabt, die doch plötzlich da wäre (ich fragte zunächst nach einem erstmaligen Besuch bei Violetta an - die hatte allerdings einen Tag frei). Ich denke, dass eben mit einer Winterpause in ihrer Heimat es doch nichts geworden ist für sie. Stichwort Flugzeuge und Abschüsse.

Pünktlich anläutend an der Tür, hatte ich somit ungeahnt die Bella genötigt, ihren Gast kurz zu verlassen, die mir nach dem dritten Mal des Läutens geöffnet hat und offenbaren musste, dass Lucy nicht da sei. Ich war ziemlich perplex. Auch Bella war so interessiert, dass sie die Nachricht im Chat auf dem Handy sehen wollte.
Es hilft aber nix. Ich gehe. Bella auch natürlich für den restlichen Tag ausgebucht.
Ich fahre immerhin ca. 200 km nach Wien!
Zum Glück war dies nicht mein einziger Tagesordnungspunkt in Wien und einen persönlichen Ersatztermin konnte ich mir für den späten Nachmittag/frühen Abend noch bei meinen Models in der Kaunitzgasse organisieren.
Mein Weihnachtsgeschenk, welches ich für Lucy (und eigentlich auch Bella) mithatte, habe ich auch mitgenommen und nicht dagelassen. Fand ich dann nicht angebracht und sah keinen Sinn darin.

Ein Anruf an die Studionummer wurde nicht erwidert, im WA-Chat kam zumindest recht prompt eine Antwort auf meine Frage.
Es tat ihm “wirklich“ leid, Lucy sei krank geworden und mein Termin wurde übersehen, um mir abzusagen.

Klar, man kann jederzeit krank werden und eigentlich passiert es erstaunlich selten, wenn ich an so viele meiner Studio- und Laufhaustermine in der Vergangenheit denke.
Trotzdem bin ich klarerweise reichlich wenig glücklich damit. Der Administrator kann zwar auch nicht wissen, wie weit meine Anreise ist, aber Fahrzeit und -kosten (die halten sich bei mir in engen Grenzen) können bei Nicht-Wienern echt einen Fail darstellen.

So habe ich für die Zukunft echt Hemmungen betreffend der Terminvereinbarung und ich lese hier von “relativ vielen“ Absagen.

Das dritte große Thema sind die offenbar plötzlich eingeführten Aufpreise gemäß Webseite und Inserate auf booksusi.
Ich sehe es auch so, dass hier ein großer USP-Vorteil des Studios aufgegeben wird. Mit € 160 die Stunde wurden ja trotzdem die “Billigficker“, die nach € 100-120 Ausschau halten, abgehalten und mit dem ganzen All-Inklusive-Service war es einfach ein wirklich guter fairer Preis, womit man sich im mittleren Preissegment positioniert hat.

Da aber die Nachfrage, insbesondere nach Lucy und Bella, derart groß war - ob ihres klasse Service, können sie den Preis erhöhen. Ich denke, es wird sich auszahlen. Das ist wirtschaftlich und sie müssen sich auch irgendwie des Andranges “erwehren“.

Für die Illusion und das Erlebnis bin ich als Kunde auch absoluter Verfechter des All-Inklusive-Preises. “Natürlich“ will ich nicht einfach so freiwillig mehr zahlen, aber mein Rat wäre einfach die Erhöhung des Stundenpreises moderat um € 10, vielleicht in frühestens einem halben Jahr weitere € 10 (somit in Summe € 20) und keine Extras bei Lucy und Bella, wie bisher gewohnt.

Violetta kann ich mangels eigener Erfahrung nicht einschätzen. Es ist halt auffallend: Vorher Zungenküsse als No-Go und nun als bezahlbares Extra versehen. Was ich davon halten soll, weiß ich nicht so recht.

Apropos hohe Nachfrage: Zu der hier erwähnten Laura aus der Gfrornergasse habe ich es auch bisher nur zweimal geschafft. Geschätzte Kontaktaufnahmeversuche: 15.
Das letzte Mal eigentlich nur noch gaudihalber meinerseits und dann doch plötzlich mit prompter Antwort. Irgendwie hat das was von einem Lotteriespiel. Ich fürchtete schon, ich sei nach dem Erstbesuch black-gelistet (wieso auch immer), aber offensichtlich doch nicht.
Wobei das Service wieder gut war, aber ein vernünftiges Gespräch wollte sie irgendwie nicht mehr führen (ganz im Gegensatz zum ersten Mal) und zeittechnisch war es auch mit etwas Eile dahinter.
Also hat der direkte Telefon-Termin-Kontakt zu den Mädchen nicht nur Vorteile.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben