Studios Eros Studio - 1180 Währinger Straße 167A

War schon jemand bei Bella? Die schaut ja auch wahnsinnig toll aus, allerdings würde ich ungern bei 160€ pro Stunde in unerforschte Tiefen eintauchen.

Violetta habe ich über die Jahre hinweg ein paar mal besucht und war jedes Mal vollends zufrieden, aber ich würde gerne was neues probieren.

Tendiere deswegen jetzt mal zu Lucy.

Ein Glück für Dich, sonst könnte sie ja auf die Idee kommen, sich beruflich umzuorientieren.
Im Gegensatz zu den Schreibern hier, die aus jedem Gramm mehr Körpergewicht ein Drama machen, muss selbst die gestrenge Modelbranche eine reine Wohltat sein.

Ich glaube du hast mein Posting missverstanden. Ich finde Sie hübsch und schlank. Leute die auf superflache Model-Bäuche (oder eben Nicht-Bäuche) stehen, mögen das anders sehen. Ich finde sie perfekt wie sie ist. Dass es im Sexbusiness aufs Aussehen ankommt ist ja jetzt wohl nicht überraschend, oder? Auf welche Ideen sie beruflich kommt, liegt ja zum Glück ohnehin bei ihr und nicht bei uns.

Ohne Termin kommst du hier nicht weit- egal ob Lucy oder Bella, sie sind, auf Grund von sehr positiver Erfahrung, immer gut gebucht.

Auch über Bella kann man nur positives erwähnen!

Ich war seit Oktober Stammgast im Eros, habe die Zeit echt sehr genossen. Leider gefällt mir die Richtung, die das Eros Studio neuerdings nimmt, nicht.

Statt dem fairen All-inclusive Preisen wurden nun Aufpreise und Extras eingeführt, bei den Profilen.

⭐⭐⭐️My extras:

Abgesehen davon, dass wir jetzt preislich über dem Benessere liegen (z.B. bei ZK+MV Violetta), finde ich Aufpreisdiskussionen auch als einen übertriebenen Stimmungskiller! Weil es die Spontanität währenddessen behindert und mich nicht gänzlich abschalten lässt. Es entflammt wieder währenddessen den Gedanken, das alles sei kühler P6. Meines Wissens war die MV bei Violetta bis dato sogar inkludiert, nun plötzlich ein Extra. Unschön. ZK hat sie davor gar nicht angeboten, jetzt plötzlich als Extra. Noch unschöner, ich finde eine Dame soll nur das anbieten, was sie auch wirklich gerne und leidenschaftlich macht. Hätte es da sogar lieber, wenn sie einfach gar keine ZK anbietet, als bezahlte, wo sie sich dann "überwinden" muss.

Wenn man weiß, dass alles inkludiert ist (bis auf Tabus natürlich), dann kann man spontan Dinge probieren, im "Flow" bleiben und allgemein einfach mehr genießen. So sehe ich das, bestimmt auch einige andere. Macht man sich davor Extras aus, hat man unterbwusst den Druck, diese auch "einzulösen", dadurch kann ich nicht mehr abschalten und hatte nicht selten sogar Probleme, dass es hoch ging. Es ist dann einfach kein unbeschwertes Erlebnis mehr, sondern mehr ein "Plan".

Als jemand, der auf GFE steht, war das Eros *deswegen* eine großartige Wahl, vor allem weil man sich dort kaum wie in einem Studio gefühlt hat. Absolut diskret von außen, man kommt rein, wird wirklich herzlich begrüßt und kann direkt mit lockeren Gesprächen sich wie mit einer Geliebten fühlen. Eine nette Illusion, die kaum ein anderes Studio so perfekt gemeistert hat. Das Finanzielle wurde elegant am Ende abgewickelt, was auch meine Bereitschaft, Trinkgeld zu geben, gesteigert hat. Kein abstoßendes "Was willst du?", "Das kostet..." Gerede am Anfang. Und das hat v.a. den Unterschied ausgemacht.

Ganz früher konnte man die Damen sogar direkt anschreiben, was noch so nen "personal touch" gegeben hat. Für Termine und Wünsche. Das fiel mit dem Telefonisten weg. Erster bummer. Der Herr wirkte zwar nett, aber wer stellt männliche Telefonisten in einem Sex-Studio ein? Ist doch klar, dass man sich dabei unwohl fühlt, als Mann über sexuelle Vorlieben (die man bei der neuen Extra-Politik ja äußern muss) mit einem anderen fremden Mann reden zu müssen.

Wenn sich das mit den Aufpreisen jetzt durchzieht, würde ich schweren Herzens wieder woanders hingehen müssen.

Ich hatte schon so eine Vorahnung, nachdem das Studio die letzten Wochen hier ja extrem Gehyped und gelobt wurde. Ja, zurecht. Aber das hat alles auch Einflüsse. Bei jedem positiven Bericht stieg meine Sorge. Anfang Oktober, wo ich das Studio erstmals besucht habe, dachte ich, ich müsse jetzt nie wieder woanders suchen. Doch nichts bleibt auf Ewig ;) Zugegeben, die Extra sind preislich in Ordnung (keine 50€ Farce), aber das nun fehlende absolute GFE Gefühl ist unbezahlbar. Will einfach beim Besuch nichts dahingehend denken, beachten oder diskutieren.

Mein Kredo: "Ein Gentleman genießt und schweigt" . -> Ok, nennt mich egoistisch, aber ich habe schon mit einigen Usern geschrieben, die wie ich bei besonders guten Erlebnissen, bewusst nichts mehr ins Forum schreiben.

tl,dr: das, was das Eros ursprünglich von den anderen Studios positiv abgehoben hat (all-in, Atmosphäre als wäre es kein P6) wird zunehmend wieder zurückgefahren...

Zuletzt bearbeitet:
Statt dem fairen All-inclusive Preisen wurden nun Aufpreise und Extras eingeführt, bei den Profilen.
Oha. Aber diese auch nicht konsistent. Violetta machte bisher ja nichtmal Zungenküsse, jetzt für Aufpreis. Bei Scarlett sind sie inkl., dafür CIM teurer.
Wenn man weiß, dass alles inkludiert ist (bis auf Tabus natürlich), dann kann man spontan Dinge probieren, im "Flow" bleiben und allgemein einfach mehr genießen. So sehe ich das, bestimmt auch einige andere.
Das meinte sogar Lucy noch zu mir, als wir bisschen über die Preise sprachen und wie andere das gestalten. Weil ich eben meinte, es is sehr angenehm, da nicht ewig hin und her zu überlegen.

Ganz früher konnte man die Damen sogar direkt anschreiben
Da gibts dann halt das Problem wie bei Laura. Man erreicht sie als Neukunde nur sehr sehr schwer, wenn überhaupt. Und als Stammkunde musst auch oft warten.

Fand die Terminfindung so sehr angenehm.
Der Herr wirkte zwar nett, aber wer stellt männliche Telefonisten in einem Sex-Studio ein?
Ach, das ist mir egal, mit wem ich da schreibe. Und es sind ein Mann und eine Frau, die unterschiedliche Schichten machen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Da mein Termin mit Lucy unmittelbar bevorsteht habe ich nochmal nachgefragt und jedenfalls für sie wurde mir nochmal bestätigt, dass alle auf der HP gelisteten Services bei ihr inklusive sind.
Mal schauen.

Ich war seit Oktober Stammgast im Eros, habe die Zeit echt sehr genossen. Leider gefällt mir die Richtung, die das Eros Studio neuerdings nimmt, nicht.

Wo sind diese gelistet? Auf deren Homepage finde ich nix dazu: Eros Studio | Erotikstudio

Update: auf booksusi gefunden:

Bei der Aktualität der Homepage gibt es auf jeden Fall noch Nachholbedarf. Anwesenheiten stimmen schon länger nicht mehr, die neue Scarlett fehlt auch noch und Serviceliste ist nun auch veraltet.

Oje, ja sehr ungute Entwicklung das mit den Aufpreisen. Lucys Profil auf bs ist ja seit einiger Zeit inaktiv. Ist zu befürchten, dass es bei ihr in Zukunft nun auch Aufpreise gibt. Somit für mich nicht mehr interessant, wenn es dann im Endeffekt mit ZK und CIM sogar noch über einem benessere, simplytop usw. liegt. Von den Hexen ganz zu schweigen.

Lucys Profil auf bs ist ja seit einiger Zeit inaktiv. Ist zu befürchten, dass es bei ihr in Zukunft nun auch Aufpreise gibt. Somit für mich nicht mehr interessant,
Leider befürchte ich genau das!

Der Hinweis bei Lucy im BS, dass alles inkludiert sei (unter der Preistabelle) ist jedenfalls auch schon verschwunden.

Angebot und Nachfrage. Es liegt an uns, wie es weiter geht. Etwas weniger hypen und seltener besuchen und man bewegt sich wieder zum alten All-in ;)

Muss schon sagen, die Strategie war nicht unklug. Mit vergleichweise günstigen Preisen All-in beginnen, top Service liefern, viele Termine schieben, Aufmerksamkeit generieren und Stammkunden erzeugen. Dann langsam Extras einführen. Die Chance, als Kunde da fortan in den saure Apfel zu beißen, ist schon recht hoch. Man will ja das Erlebte nicht missen.

Wir sollten jedenfalls das Gleichgewicht zwischen Kunden und Anbietern nicht vergessen, jetzt nicht schwanzgesteuert jede Änderung fressen, sondern etwas Nachfrage limitieren und abwarten.

Da gibts dann halt das Problem wie bei Laura. Man erreicht sie als Neukunde nur sehr sehr schwer, wenn überhaupt. Und als Stammkunde musst auch oft warten.

Fand die Terminfindung so sehr angenehm.
Fairer Punkt, aber so ein Telefonist vergibt tendenziell viel zu leichtfertig Termine von Ungunstl an die Damen. Da fehlt oft das Feingefühl und die Erfahrung, zu filtern. Das kann Laura in der Gfrorner sehr gut, wie mir scheint. Sie meinte zu mir im Herbst sie hätte schon lange keine schlechte Erfahrung mehr erlebt. Ich kann jedenfalls gerne bisschen auf die Terminbestätigung warten. Nervig wirds dann bei Sonderwünschen, wo ohnehin der Manager noch beim Mädchen nachfragen muss. Einfach direkt schreiben, finde das macht die Erfahrung "natürlicher". Wirkt weniger wie P6, Stichwort bewusste Illusion , hehe.

Zurück
Oben