Wollte gestern auch Daria besuchen, aber das wollten anscheinend mehrere. War immer besetzt. Da habe ich mich erinnert, das ich Mal was postives über Ramona(s) gelesen habe. Also habe ich sie besucht.
Leider kann ich die positiven Berichte nicht wirklich bestätigen.
Natürlich, zuerst, das Übliche , die Frau die öffnet ist meilenweit von dem Fotos entfernt. Mindestens 15 Jahre und einiges an Kilos mehr. Aber das ist man ja eh gewohnt, mittlerweile.
Hab das Testpaket" um 50€ genommen. Schnell unter die Dusche. Sie hatte einen tollen Body an, der mir gefallen hat und ich hab sie gebeten den noch an zulassen. Als Ich aus der Dusche kam, war sie natürlich nackt. Gebläse kaum vorhanden. Zweimal kurz rauf und runter, hab kaum was bemerkt. Dann meinte sie " du musst mich massage"

also hab ich sie gestreichelt, geknetet, geleckt usw. Das hat ihr anscheinend besser gefallen. War ihr anscheinend lieber nur zu liegen und sich verwöhnen zu lassen. Hab überlegt ob ich 30€ verlangen soll

Dann meinte sie" jetzt schnell ficken"... Hab mal wo gelesen, das sie es am Anfang ganz sanft mag und dann los legt. Also ganz vorsichtig angefangen. Aber schon beim zweiten leichten Stoß "Aua", " Aua, Penis zu groß " ( kann eidesstattlich zu Protokoll geben, das das nicht so ist

) . "Du musst spritzen Baby" usw.
Nach getaner "Arbeit" sofort in die Dusche... Hab voll den Zeitdruck gespürt (am Ende waren es aber kaum 15 Min) .
Nach der Dusche war noch small Talk, da hatte sie anscheinend keinen Zeitdruck.
Sie hat mir dann auch noch erklärt, dass sie sich in der Weihnachtszeit nicht so gut fühlt und eher traurig ist. Vielleicht war das auch der Grund für das eher verhaltene Service.
Lustige Szene noch am Ende. Ich hatte Socken mit Stickerei an und aus versehen falschrum angezogen und Ramona meinte " das nix gut, musst du richtig anziehen, muss perfekt sein, wenn Frau daheim das so sieht, dann bist du kaputt"

Ist eine nette Frau, aber Wiederholungsgefahr ist nicht sehr hoch.