Dienstleistungen Diverses Eroticon Donaulände

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
weiß jemand, warum die blonde Elena nicht mehr im Eroticon ist bzw ob sie vielleicht wo anders tätig ist?
Antwort auch per PN möglich.
Harry
 
was hast denn im eroticon so tolles bekommen ?!

interessiert mich deswegen weil ich nur ein einziges mal dort war und dort einen blowjob für 65€ angeboten bekam ? nachdem ich 10€ fürs kino gezahlt hatte
 
Es ist eine blonde Russin, ca. 35 Jahre alt, dort. Weiß nicht, ob sie Elena heißt. Nachdem ich mir im Sexshop ein paar DVDs gekauft habe, war ich so geil, dass ich mit ihr auf´s Zimmer ging. Blasen mit Gummi, sie fingerlte an meinem Poloch rum, zeigte mir ihre geile Fut, und überströmte meinen Steifen mit ihrem Speichel. Eigentlich ein geiler Anblick, nur leider mit Gummi. Sie ließ sich kaum ihre Möse lecken, ihren Po durfte ich auch nur mit ein paar Bussis verwöhnen. Ich war aber total notgeil und auch ohne Abspritzer war es ein schönes Erlebnis.
 
Im Eroticon war ich erst 1x (und das war m.E. 1x zu viel): damals im Kino (ist eigentlich nur ein altes Video vom Beamer) anwesend: 2 annähernd pensionsberechtigte Damen im engen Kunstledermini, sodass sich dort die Rettungsringe häuften. Die wollten dann auch noch auf Getränke eingeladen werden. Ich hab dann fluchtartig das Gebäude verlassen, nicht ohne der "Todesstiege" vom 1.OG ins Parterre die notwendige Beachtung zu schenken.
 
Es ist eine blonde Russin, ca. 35 Jahre alt, dort. Weiß nicht, ob sie Elena heißt...

Denke du meinst die LENA, hatte mal das Vergnügen vor längerer Zeit. Zur Location (Couch, Hygiene, Preis) ist genug geschrieben worden. (SUFU)
 
Ich bin diese Woche die Donaulände entlang gefahren und konnte gegenüber vom Lentos das Eroticon Sexkino nicht mehr finden ???
Direkt neben dem Chinesen befand sich doch der Eingang zum obersten Stock, auch eine Reklametafel war gut sichtbar angebracht.
Entweder habe ich dreimal vorbei geschaut, oder ist das Eroticon wirklich für immer geschlossen und vom Vermieter wurde bereits alles entfernt und umgebaut ?!

Auch wenn hier im Forum wenig darüber geschrieben wurde, und falls doch dann eher negativ, so war ich in regelmäßigen Abständen ein paar mal Gast.

Das veraltete Lokal war zwar samt fehlender Dusche wenig einladend, dafür hatten die dort anwesenden Damen im Alter von etwa 35 bis +40 Jahren immer einen starken sexuellen Anreiz auf mich.

Auf jeden Fall sehr schade falls es das Kino wirklich nicht mehr geben sollte.
Falls jemand nähere Informationen hat, auch über den Verbleib der Damen, bitte um ein paar Rückmeldungen, danke.
 
Ich bin diese Woche die Donaulände entlang gefahren und konnte gegenüber vom Lentos das Eroticon Sexkino nicht mehr finden ???
Entweder habe ich dreimal vorbei geschaut, oder ist das Eroticon wirklich für immer geschlossen und vom Vermieter wurde bereits alles entfernt und umgebaut ?!

Auch ich schließe mich der (traurigen) Feststellung an, alles abgebaut und Maklertafel inside. Hat doch meine letztere "Laufbahn" bei der Lena begonnen, irgendwie schade trotz der schon versifften Ausstattung.
 
Ich muss jetzt dieses alte Thema ausgraben da ich hoffe doch noch eine Antwort zu bekommen.

Weiß zufällig jemand wo die Damen aus dem zugesperrten Eroticon, von der Sexkino-Tagesbar, jetzt arbeiten???

Vor allem die blonde Brigitte, eine ca. 40 jährige Österreicherin mit schönem Vorbau und hübschen Gesicht, wird jetzt bestimmt in irgend einem anderen Club/Bar arbeiten. Sie hatte mir sogar ihre Handynummer gegeben, nur leider habe ich die Nummer nicht abgespeichert.

Falls doch noch jemand Infos hat bitte um eine Antwort oder per PN, danke!
 
Zurück
Oben