Dienstleistungen Diverses Eroticon/Donaulände

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde des Forums,

nachdem ich nun in der Linzer City war dachte ich mir machst nen Abstecher in diesen Sexshop an der Donaulände!

Ging da rauf in den 1 Stock und ging in ein Kino (schaut aus wie in einem Wohnzimmer) eigentlich ganz nett wie in den 70iger und 80iger Jahren!
Es sind auch 2 Damen anwesend in sehr aufreizender Bekleidung! Eine kam zu mir und fragte ob ich Gesellschaft wünsche, das ich aber verneinte da Sie nicht meinem Geschmack war!
Die 2te kümmerte sich gerade um einen Gast worauf Sie auch dann nach hinten in ein Zimmer oder so gingen! Wisst Ihr was dort möglich ist und wäre und was das kostet dort?
Würde mich über Eure antwort sehr freuen!

lg
 
Mein Wissensstand übers Eroticon ist das es Französisch ( natürlich nur mit Schutz) gibt.....Preis liegt ca bei 70 Eur, um 90 kannst sie auch lecken! Soweit ich es weiß


Lg
 
Die Mädels sind zwar nicht die jüngsten und allerhübschesten, aber alle sehr nett, und das Gebläse ist bei allen eigentlich 1A.
Klaus
 
Mein Wissensstand übers Eroticon ist das es Französisch ( natürlich nur mit Schutz) gibt.....Preis liegt ca bei 70 Eur, um 90 kannst sie auch lecken! Soweit ich es weiß


Lg

da ist die 1/2 Std. um € 150,-- im Napoleonhof ja direkt ein
Schnäppchen:mrgreen:
 
Zurück
Oben