Privat Diverses Erotik Dinner anstelle Promi Dinner

E

Gast

(Gelöschter Account)
Würde mein Haus zur verfügung stellen.
Wer würde da mit machen gesucht vorallem W und Paare.
Wie kannst würdest du dir sowas vorstellen?
Was meint ihr zu der Idee?
Wie wäre es mit einem Spieleabend?

ideen gab es schon viel, auf die umsetzung und die leute kommt es im wesentlichen an, jedenfalls eine begrüßenswerte initative. gutes gelingen in den westen :winke:

Klingt super.
Ich wollte schon immer mal einem Paar als TV Zofe dienen, warum nicht gleich einer lüsternen Runde.
Dabei könnte ich als Hausmädchen dienen, die Gäste empfangen und dann in sexy Kleidung das Essen servieren. Auch wenn mich vielleicht einzelne Herren ausgreifen, werde ich versuchen, eine aufmerksame und umsichtige Dienstmagd abzugeben, mich dezent im Hintergrund aufhalten und bei Bedarf Wein nachschenken, Wasser holen etc. Dann werde ich abservieren und in der Küche aufräumen. Wenn die Gäste dann bei der Nachspeise sind, kann ich ev. auch unter dem Tisch so manchem weiter dienen. ;)
Und da könnte ich mir natürlich noch viel vorstellen...

Wir, ein Paar aus Wien, sind vom 2.-7.7. in Vorarlberg auf Urlaub, mit Hotel in Bregenz.
Sollte also dieses Dinner zu dieser Zeit stattfinden, bitten wir um pn wegen Details und würden uns freuen, dabei zu sein.
Liebe Grüße aus Wien,
L + H

ja klar doch gerne, nur ausser den TV's hat sich leider noch niemand gemeldet :-(

na ist denn nun so eine Party gelaufen? Würden auch mal vorbeikommen, aber warscheinlich nur heisse Luft wie die meisten Beiträge im verklemmten Ländle wo jeder scheinbar angst vor Nachbarn hat

Zurück
Oben