Privat Diverses Erotik für Anfänger :D

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Es ist schon viele Jahre her, dass ich meine Exfreundin hatte und ich bin auch kein geselliger, aber netter Typ.
Ich würde einfach mal gerne wieder mit einer Frau zusammen sein und mal wieder fühlen wie das ist um mich zu "aktivieren", damit ich wieder Lust bekomme mir eine Freundin zu suchen.

Ich hab mich mal bei Laufhäusern im Internet umgesehen, da kann man die Mädels sogar Küssen/Schmusen hab ich gelesen.
Ich kenn mich nicht aus mit Prostituierten und bin mir nicht sicher was ich davon halten soll, wenn ich merke dass die das nur so "mechanisch" macht ohne "bei mir" zu sein, ist es ja auch nicht so das was ich möchte.... eigentlich will ich ja wieder mal sowas wie "Liebe" fühlen um wieder Motivation zu bekommen mir eine Freundin zu suchen. Keine Sorge ich verliebe mich nicht in Prostituierte, ich will nur das Gefühl wieder in mir wecken. :mrgreen:

Was könntet ihr mir denn da empfehlen? Ich hätt gerne normalen Sex (nichts aussergewöhnliches) mit Küssen, so eine Stunde dürfte reichen. Ich denke Laufhaus wäre das richtige für mich, wie ist das dort so, ich bin auch schüchtern und steh überhaupt nicht auf gesellschaftliches Zeug wie mit Frauen was trinken und so... ich hätt einfach nur gerne "das bestimmte" ohne viel reden zu müssen und so oder erst was trinken müssen etc :roll:

Was könnt ihr mir so empfehlen und was kostet das? :mrgreen:

Schön dass es euch gefällt! :haha:

Ich kann auch über mich selbst lachen, hoffe aber trotzdem jemand schreibt eine Empfehlung für mich armes seltsames Wesen. ^^

Was könnt ihr mir so empfehlen und was kostet das?

1. Kosten:

• Es kostet dich genauso viel, wie es dir wert ist. Für vieles musst du teuer bezahlen, weil der Aufwand in keiner Relation zum Wert steht. Auch in diesem Falle.
  • Wenn du dich als seltsames Wesen siehst, wird es dich mehr kosten. Es kostet dich mehr als eine einmalige Stunde im Laufhaus. Du wirst mehr brauchen.