Privat Diverses Erotik für Anfänger :D

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Es ist schon viele Jahre her, dass ich meine Exfreundin hatte und ich bin auch kein geselliger, aber netter Typ.
Ich würde einfach mal gerne wieder mit einer Frau zusammen sein und mal wieder fühlen wie das ist um mich zu "aktivieren", damit ich wieder Lust bekomme mir eine Freundin zu suchen.

Ich hab mich mal bei Laufhäusern im Internet umgesehen, da kann man die Mädels sogar Küssen/Schmusen hab ich gelesen.
Ich kenn mich nicht aus mit Prostituierten und bin mir nicht sicher was ich davon halten soll, wenn ich merke dass die das nur so "mechanisch" macht ohne "bei mir" zu sein, ist es ja auch nicht so das was ich möchte.... eigentlich will ich ja wieder mal sowas wie "Liebe" fühlen um wieder Motivation zu bekommen mir eine Freundin zu suchen. Keine Sorge ich verliebe mich nicht in Prostituierte, ich will nur das Gefühl wieder in mir wecken. :mrgreen:

Was könntet ihr mir denn da empfehlen? Ich hätt gerne normalen Sex (nichts aussergewöhnliches) mit Küssen, so eine Stunde dürfte reichen. Ich denke Laufhaus wäre das richtige für mich, wie ist das dort so, ich bin auch schüchtern und steh überhaupt nicht auf gesellschaftliches Zeug wie mit Frauen was trinken und so... ich hätt einfach nur gerne "das bestimmte" ohne viel reden zu müssen und so oder erst was trinken müssen etc :roll:

Was könnt ihr mir so empfehlen und was kostet das? :mrgreen:

Schön dass es euch gefällt! :haha:

Ich kann auch über mich selbst lachen, hoffe aber trotzdem jemand schreibt eine Empfehlung für mich armes seltsames Wesen. ^^

Was könnt ihr mir so empfehlen und was kostet das?

1. Kosten:

• Es kostet dich genauso viel, wie es dir wert ist. Für vieles musst du teuer bezahlen, weil der Aufwand in keiner Relation zum Wert steht. Auch in diesem Falle.
  • Wenn du dich als seltsames Wesen siehst, wird es dich mehr kosten. Es kostet dich mehr als eine einmalige Stunde im Laufhaus. Du wirst mehr brauchen.
  • Das Gefühl "Geliebt zu werden" kann man nicht kaufen, auch nicht über Sex. Zumal es die wenigsten Sexworkerinnen drauf haben, dich im Glauben zu lassen, das Sexspielchen hätte was mit Liebe zu tun.

2. Empfehlung:
  • Die Kombination von Seltsam & Armes, dazu als Wesen deklariert, ist nicht nur überdenkenswert, sondern wird dich in deiner Intention, dich in die Arme eines weiblichen Wesens wieder zu werfen, mit ziemlicher Sicherheit scheitern lassen.
  • Was an dir soll so seltsam & arm sein, dass du dich nicht mal als Mensch definieren kannst?
  • Was unterscheidet dich dermaßen vom Rest der Welt?
  • Wo bleibt deine Würde?
  • Du bekommst im Laufhaus Sex. Keine Zuneigung oder dergleichen. Natürlich gibt es solche, die das können, allerdings kann ich dir hierzu keine Empfehlung abgeben, weil ich glaube, dass es unter Umständen die falsche Motivation sein kann. Wie gesagt, ich glaube auch, dass du mit einer einmaligen Aktion nicht den Kicker bekommst. Nicht, wenn du dich weiterhin als ein seltsames und armes Wesen bezeichnest.

ich bin auch schüchtern und steh überhaupt nicht auf gesellschaftliches Zeug wie mit Frauen was trinken und so... ich hätt einfach nur gerne "das bestimmte" ohne viel reden zu müssen und so oder erst was trinken müssen etc :roll:

Was könnt ihr mir so empfehlen und was kostet das? :mrgreen:[/QUOTE

du bist in einem laufhaus bestens aufgehoben.:daumen:
da du auf das gesellschaftliche zeugst nicht stehst,nicht gerne redest und du zu gierig bist um einer frau mal was z u trinken zu bezahlen,dann
gehörst du zu den männer die EWIG fürs ficken zahlen werden..:daumen:

viel spasssssssss :mrgreen:

mann oh mann,....was schreibst du für nen scheiss hier,.....:mauer:
ich finde eher seltsam was du von dir abgibst,..mit wem was trinken hat nichts mit gesellschaftlichen zu tun des is was ganz normales oder machst dass mit freunden a ned,.dann bist a armes wesen ned a seltsames,.
und ich befürchte du bist genau der typ der sich in jede nutte verliebt,denn wo sonst sollst du jemals einen wegstecken können so wie du dass schilderst unmöglich,.
glaube wenn du dir selber einen gefallen tun willst hol dir einfach einen runter dass kannst daheim alleine machen da musst dich dann mit niemanden abgeben...und sonst geh einfach in ein puff da werden sie geholfen,.

Hallo! Es ist schon viele Jahre her, dass ich meine Exfreundin hatte und ich bin auch kein geselliger, aber netter Typ.
Ich würde einfach mal gerne wieder mit einer Frau zusammen sein und mal wieder fühlen wie das ist um mich zu "aktivieren", damit ich wieder Lust bekomme mir eine Freundin zu suchen.

Ich hab mich mal bei Laufhäusern im Internet umgesehen, da kann man die Mädels sogar Küssen/Schmusen hab ich gelesen.
Ich kenn mich nicht aus mit Prostituierten und bin mir nicht sicher was ich davon halten soll, wenn ich merke dass die das nur so "mechanisch" macht ohne "bei mir" zu sein, ist es ja auch nicht so das was ich möchte.... eigentlich will ich ja wieder mal sowas wie "Liebe" fühlen um wieder Motivation zu bekommen mir eine Freundin zu suchen. Keine Sorge ich verliebe mich nicht in Prostituierte, ich will nur das Gefühl wieder in mir wecken. :mrgreen:

Was könntet ihr mir denn da empfehlen? Ich hätt gerne normalen Sex (nichts aussergewöhnliches) mit Küssen, so eine Stunde dürfte reichen. Ich denke Laufhaus wäre das richtige für mich, wie ist das dort so, ich bin auch schüchtern und steh überhaupt nicht auf gesellschaftliches Zeug wie mit Frauen was trinken und so... ich hätt einfach nur gerne "das bestimmte" ohne viel reden zu müssen und so oder erst was trinken müssen etc :roll:

Was könnt ihr mir so empfehlen und was kostet das? :mrgreen:

Ruf mal Pa Lin im Laufhaus Ottensheim oder Asten (Weiß nicht wo Sie gerade ist) an. Und erzähl Ihr das was Du willst. Ich galub Sie kann Dir da helfen.

Zurück
Oben