erotik-hotel

G

Gast

(Gelöschter Account)
tja hab vor kurzer zeit einen bericht im deutschen fernsehen gesehen wo ein paar in einem erotik-hotel urlaub gemacht haben.

da gabs erotisches candle-light-dinner in dessous, ein kennenlernen von vielen swinger und mehr!

das ganze is aufgebaut wie einswingerclub nur dass man dort auch übernachten kann und urlaub machen! auch mit wellnessprogramm

jetzt meine frage!

gibt es so etwas in österreich auch? wenn ja wo?

in österreich ist das angebot wohl kein grosses nicht.

eine gute übersicht (wenn auch mit schwerpunkt deutschland, mit einigen wenigen einträgen zu österreich und schweiz) findest du hier --> http://exklusive-nacht.de

ich hab den bericht damals auch gesehen!
würd mich sehr reizen dort mal ein paar tage zu verbringen, nur mein partner hält nicht allzuviel davon...
schade dass es in ö nicht soviele angebote diesbezüglich gibt!!

Hi,
da gibts schon einiges in Ö. Z.B. Maiers Kuschelhotel in Loipersdorf oder auch das Romantikhotel Bergergut in OÖ um nur die bekanntesten zu erwähnen....

ich hab den bericht damals auch gesehen!
würd mich sehr reizen dort mal ein paar tage zu verbringen, nur mein partner hält nicht allzuviel davon...
schade dass es in ö nicht soviele angebote diesbezüglich gibt!!

musst halt ein unverfänlicheres wellnesshotel wählen. z.b. guglwald oder hotel winzer

übrigens: du klingst interessant. bin mit meiner frau von 19.-21.7. im wellnesshotel guglwald. vielleicht könnten wir sie zusammen zu einem heißen frivolem spielchen verführen.
sie weiss nix von meinen aktivitäten hier
glg aus linz

Zurück
Oben