Dienstleistungen Diverses Erotik in der Mittagszeit gesucht

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

wer kennt nette Mädels, die wochentags Mittags Zeit haben für erotische Dienste?

Am liebsten wäre mir natürlich eine Halbprofessionelle

vielleicht sollte ich das noch ein wenig genauer formulieren:

Wunschtraum: frivole Hobby-Erotikdienstleistende! vielleicht Studentin, die sich was dazu verdienen möchte, oder auch sonstige Dame die gelegentlich niveauvoll, gediegen, keine 0815-Nummer sondern mit Stil und leidenschaftlich gutes Geld nimmt.

Wenn ich daran denke, dass ich in der Rudolfstrasse der 10te oder 15te am Tag bin, der vielleicht ungeschützt seine Samen streut, dann habe ich leichte gesundheitliche bedenken.

vielleicht lest ja die eine oder andere Dame dies Rubrik und schreibt mir eine private mail, oder vielliecht kennt ja jemand eine hübsche Studentin, die was nebenbei macht.

über vermittlungsprovision liesse sich reden...

naja über ein bisschen feedback würde ich mich schon freuen.

gibt es überhaupt keine Studentinnen, die sich einfach was dazuverdienen möchten?

:)

Kenne da eine 24jährige hübsche Linzerin die sich gelegentlich was dazuverdienen will.
Sie macht aber nur Hausbesuche und kommt öfter zu mir. Macht fast alles und schaut nicht auf die Uhr.
Ist eine reine Amateurin und an keine Agentur oder Lokal angestückelt.
Schlankes Mädchen, rote Haare und circa 165 cm gross.

Eine 2. solche zur Abwechsung würde ich auch suchen.
Irgendwie ist mir das Angebot in Linz derzeit nicht ausreichend mir altem Streuner.
In Lokale gehe ich nicht so gerne, bin lieber in Privathäusern unterwegs.

Könntest du vielleicht näheres über diese Dame erzählen? (wieviel sie verlangt, Kontaktmöglichkeit - vielleicht per PN?) - eine "Private" hatte ich schon länger nicht mehr... Danke!

Grizzzly

Könntest du vielleicht näheres über diese Dame erzählen? (wieviel sie verlangt, Kontaktmöglichkeit - vielleicht per PN?) - eine "Private" hatte ich schon länger nicht mehr... Danke!

Grizzzly
Meines Wissens verlangt sie 150 Euro die Stunde im Raum Linz inkl. NF.
Sie ist sehr gut,da sie Sex liebt und das nicht als Job sieht.Ich weiss das aus eigener Erfahrung.
Auch macht sie das sehr selten.
Näheres nur via Privatemail

dieses mädchen arbeitet laut eigenen angaben in der herzerlbar und der chef, wer wird das wohl sein. hast du eine idee, schmeichler?

ich finde es ok, für seine mädels werbung zu machen.
aber ehrliche werbung wäre besser. ich weiss dass sie in der herzerlbar arbeitet und ich finde es schade, dass da jemand die wahrheit dermassen verdreht. (rein privat,kein puff, nicht professionelle,...) dieses forum dient kunden und interessenten zum informationsaustausch und nicht lokalbetreibern zur manipulation. zumindest hab ich es so verstanden.

was aber nicht heissen soll, dass das mädel nicht in ordnung sein kann.

Kann nicht sein.
Kenn sie ganz gut und was ich weiss hat sie heuer 1 oder 2 Tage in der Herzlbar gearbeitet und hat ein bisschen was mit dem Emanuelle zu tun.
Da sie keine Kontrollkarte machen möchte kann sie aber in keinem Lokal arbeiten und arbeitet daher ein bisschen privat.

Zurück
Oben