Privat Diverses erotik in kärnten

J

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle sexy girls paare und boys , wo trifft man in kärnten sexy gekleidet menschen, bzw. gleichgesinnt paare die abwechslung suchen ohne das man in einen swingerclub rennen muss, suchen jugendliche nette personen von 18 -30 die lust und spass an erotik haben sex steht nocht an erster stelle , freuen uns über pm

lg

Hallo Ihr,

hmm das würde Ich auch mal gerne wissen gg, war jetz 6 jahre in einer Beziehung und jetz such/will ich bissl Spass haben aber hab keinen Plan wo was gibt....?!
Kärnten ist schätzungsweise mal sehr langweillig, vielleicht ergibt sich ja was mal..

liebe Grüsse

hallo an alle sexy girls paare und boys , wo trifft man in kärnten sexy gekleidet menschen, bzw. gleichgesinnt paare die abwechslung suchen ohne das man in einen swingerclub rennen muss, suchen jugendliche nette personen von 18 -30 die lust und spass an erotik haben sex steht nocht an erster stelle , freuen uns über pm

lg

Das ist schwer zu sagen wo man sich so ausleben kann das ist in Kärnten echt schwierig

ich würd sagen ihr geht doch mal in den swingerclub, dort muss sex auch nicht an erster stelle stehen, aber die chance auch junge leute zu treffen, die in dieser beziehung offen sind ist dort wohl am grössten. kostet euch zwar eintritt, aber seht es mal so, wenn ihr so unterwegs seid, zahlt ihr für die getränke und unterm strich kommt ihr dann auch nicht viel günstiger weg.

wo gibt es in ktn einen swingerclub???? was is da so ungefähr der eintritt??? (sry die "dummen" fragen" aber wir überlgen uns einen besuch aber haben keine ahnung wie was und wo :) so in der art halt)

wär nett wenn wir hier auch etwas erfahren könnten :) weil so wies aussieht ist außerhalb der swingerclubs realtiv wenig los in ktn :) und forststee bei den temperaturen is meiner meinung nach nit so gesund :D

in kärnten gibt es nur den einen in velden, ob er gut ist da scheiden sich wohl die geister, wenn man mehrere zum vergleich kennt, ist er wohl nicht so der hit, auch eher weniger junge leute, graz ist da besser (fiesta usw.) allerdings soll es an einem pärchenabend in velden auch ok sein, den solltet ihr nutzen, an anderen tagen und dann zum ersten mal dort hingehen würde ich eher davon abraten, könnte sein, dass ihr geschockt seid von zu vielen notgeilen, älteren typen ....

Zurück
Oben