Erotik Kanal ??

H

Gast

(Gelöschter Account)
hy liebe forumsgemeinde,
hab das forum schon durchstöbert aber leider nichts brauchbares gefunden.
kann mir vieleicht irgendjemand einen tipp geben ob man im digitalen-sat erotik bzw. sexkanäle gratis empfangen kann, wenn ja bitte um angabe von einstellung (satellit, frequenz,...).

Hmm also gratis gibt es da nix...Jedenfalls nichts legales. ;) Du kannst dir höchstens Premiere zulegen die haben paar nette Sender "bluemovie" usw....:cool:

du wirst sowohl auf astra als auch auf eutelsat hotbird jede menge sogenannter "erotiksender" finden, die aber allesamt nur aus einer mehr oder weniger gelungenen aneinanderreihung von werbespots für mehrwertnummern bestehen. der einzige unverschlüsselte "hardcore" sender tv6 ist im vergangenen jahr mit pauken und trompeten in den konkurs gerasselt (das programm war teilweise zum schreien komisch: ein wohlbekannter linzer peepshowbetreiber als missmutiger moderator einer erotischen gameshow, hilflose mitwirkende vor und hinter der kamera und zahllose "phone-in" sendungen mit skurrilen anrufern aus dem gesamten deutschsprachigen raum). :mrgreen:

als legaler ausweg bleibt vermutlich nur der kauf einer entsprechenden karte eines der zahlreichen anbieter. erhältlich z.b. bei www.olbort.at oder www.mhr.at

die "anderen" möglichkeiten musst du dir in den diversen sat-boards selbst zusammensuchen... ;)

und die weitere "andere" möglichkeit.... gehst zu einem der vielen araber-jugo-billigsdorfer geschäfte mit deiner anlage.... :cool:

:fragezeichen: warum hab ich bei "erotik-kanal" nur wieder an was anderes gedacht? :fragezeichen: :oops:

es den fernsehen sein man kann doch auch über Internet filme beziehen
z. B mmm100 vorher das www nacher com alles klaro:mauer:

i kann di direkt vor mir sehen..... :trost:
jaja.....alle zweifeln meine moralische integrität an... ;) es ist ein trauerspiel... :cool: :mrgreen:

@huij
gerade nachgesehen: für full-x tv solltest du zur zeit kein ca-modul kaufen, der sender hat den betrieb (vorübergehend?) eingestellt.

danke euch für die zahlreichen antworten, hab mir schon gedacht das es da wohl nichts umsonst geben wird.

@Bierbauch tv6 war eigentlich ein ganz witziger sender, speziell wenn der chef selbst moderiert hat (der typ is mir immer ein wenig besoffen vorgekommen).:daumen:

Zurück
Oben