Messen Erotik-Messe Salzburg, 2023-04-28 bis 30

Will ja jetzt ned klugscheissen 😉aber es handelt sich um eine Veranstaltung wär dann eine komische Sache wenn keiner dort wär 🤷‍♂️ und gehen wird mit Sicherheit was🤭 man kann sich in der Kirche was aufreißen👌 wenn ma ned aufn Mund gefallen ist.... aber wenn jetzt wer glaubt das er hier angeschrieben wird 🙈der is ned der hellste.... ausser mann steht auf schwänze de gibts hier wie Sand am Meer Deswegen ist es ja auch das unerotisch Forum....... ich bin dort mit 1ner Frau und mit Sicherheit ned mit meiner .... und nö kein Interesse an Männern. Vielleicht sieht man sich dort ... lg

Habe vor am Freitag 28.4 2023 auf die Erotikmesse zu gehen. Wer möchte nicht alleine gehen und möchte von mir begleitet werden. Bei Interesse schreib mir bitte eine PN.

Werde auch mit meiner Frau am Freitag dort sein. :)
Jetzt nur noch eine Frage, weiß wer ob das Messe Restaurant für die Besucher geöffnet hat oder ob es dort irgendwelche Brotzeit Stände oder ähnliches geben wird? Auf der Website der Messe hab ich nix gefunden.

Werde auch mit meiner Frau am Freitag dort sein. :)
Jetzt nur noch eine Frage, weiß wer ob das Messe Restaurant für die Besucher geöffnet hat oder ob es dort irgendwelche Brotzeit Stände oder ähnliches geben wird? Auf der Website der Messe hab ich nix gefunden.
Würstchen wirds schon geben...

Hi Ihr Lieben!
Werde am Samstag 29.04. hingehen und das bereits tagsüber ab 13 Uhr.
Bin später am Abend verabredet, aber bis circa 21 Uhr habe ich Zeit, gemeinsam mit euch das Programm zu genießen.
Ihr seid entweder ein dominanter, standhafter Bi-Herr, oder ein Bi-Pärchen, und könnt in jedem Fall etwas mit einer devoten Schwanzlady anfangen (im Bett), ansonsten lohnt es sich ja weder für euch noch für mich, einander kennenzulernen 😉
Schreibt mich gerne per pn an, wenn ernsthaft Interesse besteht!
Dann machen wir uns was fixes mit Treffpunkt und -zeit aus! Lg Eure Subslut Candy 💋

Danke für den Link. Den habe ich schon gekannt.
Was mich interessiert hätte wäre ein Zeitplan vom Showprogram.
Ich hab nur diese Info gefunden:

Bis zu 25 Live-Shows täglich auf der Hauptbühne, ergänzt durch die Vorführungen wie im erotischen Dschungelcamp bieten für jeden Geschmack etwas.
Internationale Topmodels der Erotik-Szene präsentieren heisse Shows (Publikumsbeteiligung ist nicht ausgeschlossen!), die die Besucher ins Schwitzen bringen werden!

Zurück
Oben