Messen Erotik Messe Vösdendorf

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe vor zum ersten mal dort hinzugehen.

Wie schauts mit der Alterskontrolle dort aus (Ausweispflich, Security) ich will mein Cousin mitnehmen der in 3 Monaten 18 wird. Aber von Wien nach Vösendorf is ja kein Katzensprung und hab dann keine Lust wieder heimgeschickt zu werden.
(Bevor blöde Antworten kommen ich bin 27)

Generell sind dort nur ältere Leute oder auch junge?

20 Eintritt is ja schon heftig.

Welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht bitte nur in Vösendorf.
 
Hi^^
Also wenn dein Cousin nicht aussieht wie 14, dann besteht da sicher kein Problem, also bei mir haben die noch nie nach einem Ausweis gefragt.
Das Publikum ist sehr gemischt, also ich sag mal von allen Altergruppen etwas^^
die 20 Euro ja, damit muss man Leben, aber wen du das Erste mal hingehst dann zahlt es sich wirklich aus, die Messe einmal gesehen zu haben^^
Also ich hab bis dato nur gute Erfahrungen gemacht, war zwar auch erst 3 mal dort, aber ich hab den Eintritt gerne gezahlt^^

lg Freeby
 
Ich war noch nie in st.pölten aber ich denke mal es werden so ziemlich die gleichen anbieter sein nur das publikum ist anders
 
Vor zwei Jahren als ich das letzte Mal auf beiden Messen war, ist mir die in Vösendorf etwas größer vorgekommen, aber ansonsten sehr ähnlich wie in St.Pölten.
 
wir waren schon einige male, aber in vösendorf hats uns nicht sehr gefallen.
unsere erste messe war in oberlaa. da gabs viele dessous, spielzeug, tötowierer und piercer usw..
in vösendorf hast fast nur spielzeug. ich finde, die 20.-sind zu teuer. da kann ich auch in einen sexshop gehn und hab das selbe spielzeug und dessous in größerer auswahl;)
 
wir waren mal auf dieser erotik-messe.

ist eher ein sexshop; viel grindiger pöbel; notgeile wichser, welche um fotos zu erhaschen, ihre handys den ladies fast in die möse steckten; eine sexshow, wo man sich den extraeintritt eigentlich sparen konnte, da seeeehr langweilig.....

fazit: einmal gesehen und danke: nie mehr wieder


nachtrag:
stimmt, das war auch oberlaa, (grad den eintrag vom vorposter gelesen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist eher ein sexshop; viel grindiger pöbel; notgeile wichser, welche um fotos zu erhaschen, ihre handys den ladies fast in die möse steckten
fazit: einmal gesehen und danke: nie mehr wieder

Bin genau deiner Meinung, habs auch einmal gesehen aber würde nie wieder in diese Messe gehen.

Hab allerdings auch schonüber diese "Erotikmesse" geschrieben, anscheinend will es aber niemand glauben was man schreibt.
Hier mein Beitrag... http://www.erotikforum.at/tirol.61/erotik-messe.291820-seite3#post3206789
 
Zurück
Oben