Swinger Erotik oder Datingportale

A

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand noch welche Plattformen die so wie Erotikforum sind wo man Leute kontaktieren kann für Sex und gratis ist??

Geben tut es sicher das ein oder andere aber,
es läuft immer auf das gleiche hinnaus.

Männerüberfluss und die Frauen die wirklich interessiert sind werden von 1000+ Nachrichten geflutet und
löschen ihr Profil gleich wieder.

Ja das stimmt weil sich viele männer aus frauen ausgeben drum ist es schwehr richtige frauen oder paare zu finden

Ja aber solange das Portal so offen ist wie hier wird das immer so sein

Anders bei joy Club zb

Da kann man ohne fake check mal garnichts machen

Ja durch das bezahlen wird es eben seriös

Wir haben dort extrem gute Erfahrungen und bis jetzt noch nie ein Fake dabei

Ist auch logisch kein fake Würde für eine Verarschung bezahlen

Willst jetzt alle abwerben?
Ich hab bislang im Joy dieselben Kontakte wie hier großteils gefunden........
Und auch hier schon sehr positive Erfahrungen gemacht......... Kommt halt immer drauf an wie man die sache angeht. ;)

Du bist a a Frau
Und als Mann oder oder hier wen zu finden ist fast unmöglich (also sexuell was die meisten hier suchen )

Ich hab auf unserem Stammtisch einige Männer kennenlernen dürfen, die das Problem scheinbar nicht haben

Aber als Frau kann ich das nicht beurteilen
:schulterzuck:

Dann bitte ich diese Männer sich hier zu melden
Und bitte Männer aus Tirol nicht Wien oder sonst wo.

Es geht ja darum das Männer aus Tirol, Tiroler Frauen zum Bumsen suchen

Würde mich schon interessieren Wieviele wirklich wen hier gefunden haben

Es geht ja darum das Männer aus Tirol, Tiroler Frauen zum Bumsen suchen

Ich kenn dich persönlich... Und ich schätze dich sehr für deine fesselkünste...... Aber wahre Männer schweigen dazu...... UND diese Ausdrucksweise hast du hoffentlich nicht in PNs.... Sonst erübrigt sich jeglicher weiterer Kommentar

@Mitglied #428431...... @Mitglied #420974..... @Mitglied #421778..... @Mitglied #51057... @Mitglied #254081..... @Mitglied #225227..... Sagts doch ihr was dazu...... I bin ja nur a frau

Ich kenn dich persönlich... Und ich schätze dich sehr für deine fesselkünste...... Aber wahre Männer schweigen dazu...... UND diese Ausdrucksweise hast du hoffentlich nicht in PNs.... Sonst erübrigt sich jeglicher weiterer Kommentar

@Mitglied #428431...... @Mitglied #420974..... @Mitglied #421778..... @Mitglied #51057... @Mitglied #254081..... @Mitglied #225227..... Sagts doch ihr was dazu...... I bin ja nur a frau

Die, die nicht "Suchen" und sich aktiv im EF beteiligen werden auch was passendes finden. Und wie bereits gesagt wurde, der Gentleman schweigt und geniesst.

Schöner Gruss aus dem Tiroler Oberland :winke:

Zurück
Oben