Erotik Quiz

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben,

hätte mal ein kleines spielchen für euch falls mal jemanden langweilig ist. alle die es interessiert sind gerne zum mitmachen eingeladen, egal ob mann, frau oder paar.
ich werde mal mit einer frage starten und wir sehen wer diese als erster richtig beantworten kann. sollte diese zu schwer sein gebe ich vier antwortmöglichkeiten zur auswahl. die erotische ausgabe der millionenshow so zu sagen.:lol: aber ich bin mir sicher ihr schafft das auch so.
falls das spiel anklang findet werde ich immer wieder neue fragen hier rein schreiben. dass es sich um erotik handelt brauche ich glaub ich nicht zu sagen.

gut dann fange ich mal mit etwas leichterem an:)

Was versteht man unter "Wiener Auster"?

.......

Viel Spas beim Spiel......
Eure Sandy

Als Wiener Auster wird eine Stellung beim Geschlechtsverkehr bezeichnet.

Die Frau liegt auf dem Rücken, und verschränkt ihre Beine hinter ihrem eigenen Kopf. Der Mann dringt ein und legt sich mit seinem ganzen Gewicht auf die Frau. Beim Eindringen verspürt er einen verstärkten Druck auf seinen Penis. Bei Variationen der Wiener Auster kann die Frau auch die Füße hinter dem Nacken des Mannes kreuzen.

Bei dieser Stellung kann der Mann leichter und tiefer in die Frau eindringen. Einige Frauen erleben in dieser Stellung aufgrund der erhöhten G-Punkt-Stimulation starke Orgasmen, begleitet von weiblicher Ejakulation. Außerdem spürt der Mann dabei mehr, da in dieser Stellung ein etwas größerer Druck auf den Penis ausgeübt wird als in anderen.

Da der Mann nicht direkt auf der Frau aufliegt, hat diese ein größeres Maß an Kontrolle

was ist die bärenstellung?

was man ergooglen kann is nicht so schwer zu erraten.
ich würde schwierigere themen angehen.
mein beitrag:
was genau ist spermamantie und wo wird sie angeboten?

hallo,

danke erst mal für die antwort, hatte schon bisschen angst dass es entweder niemand weiss oder keiner mitspielen will. aber ich muss sagen meisterhaft gelöst, weiter so.

die bärenstellung: Vor dem Loch liegen und brummen:haha:

so nun meine nächste quizfrage:

Was bedeutet "Feuille de Rose"??
.........

so ihr ratefüchse, macht euch auf die suche!

ciao ciao
sandy

so nun meine nächste quizfrage:

Was bedeutet "Feuille de Rose"??

Als "feuille de rose" bezeichnet man die Stimulierung von Anus und Schamleiste durch die Zunge, sowohl bei Mann als bei Frau....

(..wenn google Recht hat... ;) ..)

@ saint phallus:

Aber zu "Spermamantie" finde ich nun wirklich nichts... :hmm:

Hallo!
Spermamantie? Naja-"mantie" bedeutet vorhersagen! Kann man da vorhersagen, obs ein Junge oder ein Mäderl wird? ODER OBS ÜBERHAUPT WAS WIRD????:shock:
lG Satyr

jetzt geht es aber flott dahin....
mein kompliment auch diese antwort war richtig. alles experten in sache liebe oder doch eher wikipedia??:)

mal sehen ob auch die nächste frage beantwortet werden kann?

Wie nennt man Geschlechtsverkehr mit häufig wechselnden Partnern?
.......

ciao ciao
sandy

jetzt geht es aber flott dahin....
mein kompliment auch diese antwort war richtig. alles experten in sache liebe oder doch eher wikipedia??:)

mal sehen ob auch die nächste frage beantwortet werden kann?

Wie nennt man Geschlechtsverkehr mit häufig wechselnden Partnern?
.......

ciao ciao
sandy

PROMIS machen das gerne...nur als hinweis.
aber was is mit meiner frage?

saint phallus deine frage schein schwer zu sein und niemand weiss die antwort. auch mein wikipedia ist hier überfordert:)

würde vorschlagen du warte noch ein bisschen und sonst gibst du uns vier antwortmöglichkeiten zur auswahl damit der rest der erotikquiz truppe wenigstens raten kann.
und dann bekommst du den titel des sexexperten von mir weil keiner deine frage lösen konnte:lehrer:

ciao ciao

a. Einsperren von Mantelbesitzern
b. ummantelte Spermien, die unfruchtbar sind
c. der name einer indonesischen Pop-Gruppe
d. der erfundene Begriff aus einer der St. Phallus -Geschichten

viel spass beim lösen:daumen:s.p.

@ sandyrah:

..nach dem Hinweis von saint phallus ist die lösung deiner frage nach den häufig wechselnden partner ja nicht mehr schwer.. ;)

Promiskuität...

@ saint phallus:

.. ich nehme b) ... hab ich die waschmaschine jetzt gewonnen?

... :haha: ...

d ist......RICHTIG:)
aber wenn du die zusatzfrage beantwortest...wo wird sie angeboten....dann widme ich dir eine geschichte nach deinen wünschen:)

d ist......RICHTIG:)
aber wenn du die zusatzfrage beantwortest...wo wird sie angeboten....dann widme ich dir eine geschichte nach deinen wünschen:)

spermagewitter, #82

In diesem Moment fragt sie:"Der Herr wollen vielleicht auch noch eine Spermamantie? Kostet noch 50!"
;)

okay: für solch treue leser gibts eine extra-story:daumen:
Irgendwelche spezielle Wünsche, was wo, wer, wie vorkommen soll?

(apropos deine kapuzenstellung....ich mach das jeden abend mit meiner süssen....aber sie oft kriegt kaum luft dabei...soll ich mich beschneiden lassen?)

okay: für solch treue leser gibts eine extra-story:daumen:
Irgendwelche spezielle Wünsche, was wo, wer, wie vorkommen soll?

(apropos deine kapuzenstellung....ich mach das jeden abend mit meiner süssen....aber sie oft kriegt kaum luft dabei...soll ich mich beschneiden lassen?)

:oops: jetzt muss ich ehrlich gestehn.......sooooo ein treuer leser deiner geschichten bin ich eher nicht......ich lese vorrangig gern geschichten von lafemme (auch deshalb weil wir da auch manchmal drin vorkommen ;) ) oder ähnliche geschichten......also eher die richtung "wahr oder könnte wahr sein" ;)
da du ja jetzt meine "storyvorliebe" kennst, kannst ja vielleicht was in der richtung machen.....muss ja ned lang sein ;)

bezügl. kapuzenstellung....richtig :daumen:
aber wenn dich des schlenkernde häutl im alltagsgebrauch ned sonderlich stört......dann lass es dran :mrgreen:

Zurück
Oben