Dienstleistungen Diverses Erotik Tauschbörse Liechtensteinstraße

D

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kannte noch die "Erotik Tauschbörse" in der Lichetensteinstraße?
Eine geniale Einrichtung - vorne im Geschäft hast du ein Video ausgesucht,
und dann ist eine der "Verkäuferinnen" mit dir ins Hinterzimmer gegangen.
Dort hat man dann zusammen das Video angeschaut :oops:

Neben einer ca. 30 jährigen, gab es eine echt hübsche Studentin mit Rastazöpfen.

Das Geschäft hat leider schon vor Jahren zugesperrt :cry:

Das klingt aber spannend. Gibt es den Service auch woanders?

Ja, das war ein genialer Laden. Das letzte Mal war ich 2002 dort, wenig später war geschlossen.
Das Jahr weiss ich deswegen noch so genau, weil ich andere Ereignisse damit in Zusammenhang bringen kann.

Ich kann mich noch erinnern, als ich zum ersten Mal dort war. Ich bin zufällig vorbeigegangen und hab einfach so einmal hineingeschaut.

Ich hab die Videos ein bissl durchgeblättert, auf einmal kommt eine sehr hübsche, nicht mehr ganz junge Dame zu mir und meint, sie würde sich gerne genau diesen Film ansehen, den ich gerade in der Hand habe. Ob wir ihn uns nicht gemeinsam ansehen sollten???

Ich war völlig baff, hab damit überhaupt nicht gerechnet, hab mich aber dann zum Glück schnell gefangen, und ab gings in die Kabine...... :mrgreen:

Vielleicht täusche ich mich, aber ich hab die Vermutung, dass die Mädels dort keine Vollprofis waren, sondern bei Bedarf sich etwas Taschengeld dazuverdient haben.

Dort wars immer total locker und gemütlich, kein Vergleich zur Czerningasse, die haben ja ein ähnliches Konzept.

Schönen Tag, Klaus

Interessantes Konzept. Ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen. Gibts heutzutage etwas vergleichbares?

Ich bin damals auch eher zufällig draufgekommen, was da in Wirklichkeit lief.
Die Studentin hat dort nur Französisch angeboten, aber sie hätte in einem Hotelzimmer mehr gemacht, doch das war dann viel zu teuer :kopfklatsch:(Preis habe ich vergessen)

ich bin wegen der preise wieder geflüchtet. vielleicht hätte ich auch die videos anschauen sollen...:)

geh hör mit deinem stänkern auf, Zauberflöte. bist ja kein kleinkind mehr.

ICH hab nicht einen der interessantesten Threads hier gesperrt. Sicher verschwimmt die Grenze zwischen Information und Werbung manchmal. Aber wenn zb der Merkur mit "-10% auf Bier" wirbt, dann ist das Werbung. Wenn ich dir erzähle, dass es bei Merkur -10% auf alle Biere gibt, ist das dann auch Werbung, oder ist das vielmehr eine interessante Information?

Hallo,

ja schade, dass es diese "Videothek" nicht mehr gibt, war ja nur einen Sprung von der WU und dem Biozentrum weg. also optimal um mal zwischen zwei Lehrveranstaltungen Druck abzulassen. Hab viele originelle Erinnerungen daran.

So wie an das Mädl, das sich von mir während dem Blasen mit einem Wattestäbchen die Ohren hat putzen lassen. Kein Scherz, sie ist voll drauf abgefahren und hat gelutscht wie verrückt. Naja war sie auch irgendwie ...

Offenbar haben die immer wieder Studentinnen nur für den Job vorne angestellt, für hinten hats dann öfter eine eigene Frei(an)schaffende mit Deckel gegeben. Aber gleichzeitig hat die Chefin schon auch mal versucht, ein Mädl zu mehr zu überreden. So ists mir mal geglückt. Die designierte Kabinenbegleitung war mir zu schiach, da hab ich das Fräulein am Tresen um Assistenz ersucht. War ein längeres hin und her, die Chefin hat dann auch noch zugeredet und schliesslich ist das Fräulein doch noch mit in die Kabine unter den bösen Blicken der alten Hur.

Apropos Chefin: Die hat sich ganz empört geweigert, selbst mal mitzukommen, als ich sie das erste Mal gefragt hab. Ich fand sie aber attraktiv, trotz fortgeschrittenen Alters und Ekelpaket von Ehemann/Chef/Mitbetreiber. Darum hab ich sie mit einem frechen Grinser dann jedes Mal gefragt, wenn ich sie gesehen hab. Und das hat sich gelohnt, weil einmal war sie allein im Geschäft und offenbar schon etwas angeheitert. Da hat sie dann vorn abgesperrt und ist doch mit nach hinten verschwunden. Hatte einen tollen prallen Arsch die gute Stute und ich durfte sie dieses eine Mal besteigen, samt Finger im Arsch.

Ach ja, gute alte Zeit ...

das sich von mir während dem Blasen mit einem Wattestäbchen die Ohren hat putzen lassen
is heute die nacht der schrägen vögler?? :haha:
die eine läßt sich von hunden und sonstigen fünfbeinern begatten, die andere steht auf wattestäbchen - man darf gespannt sein was noch kommt :fragezeichen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben