Privat Diverses Erotik-Versteigerung

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Habe gestern in gesext.de hinein geschaut und fand es toll,aber leider nur für Deutschland kanns wenig Österreicher.Ich würde gerne so eine Versteigerung in Salzburg machen.Was hält Ihr davon?
Wer mitmachen will sollte mit mir einen kontakt aufnehmen.
L.g.

Hat keiner Lust mitzumachen es soll nur ein Spaß sein und das Geld keine Rolle spielen.Ich mache den anfang ab 0,01 Euro stelle ich mich zu Verfügung für Paare,Damen und Bi-Männer.Wer hat lust mich zu ersteigern.

Zum ersten, zweiten und dritten ...

Glückwunsch, du gehst um 0,01 Euro an dich selber ... :)

Sorry, tät ja mitsteigern. Bin aber Hetero und als Überraschung für mein Schatz - i glaub die mag so Überraschungen nicht.

Geh tom040, sei net so gemein. :mrgreen:

Ich biete 0,02€. Brauche dringend jemand zum Nacktputzen. Das Haus muss vom Keller bis zum Dachboden grundgereinigt werden. ;) Naja nackt muss net unbedingt sein, bin ja eh nicht zu Haus. :)

da muss man mir jetzt was zahlen dass ich das angebot annehm :mrgreen:

:lalala: ein alter spruch von vattern :lalala:

:lehrer: wer büllig kauft kauft teia :lehrer:
:undweg:

Ich weis nicht, ich halte da nicht so sonderlich viel davon - man hat nämlich gar keinen Einfluss darauf, WER da mitsteigert... am Ende "gehst" dann an irgendeinen Typen mit dem Niveau eines Neanderthalers... das wäre da meine Befürchtung...

Angie

tief muss man sinken um sich versteigern zu lassen :roll: :roll: :roll:

.... oder bin i etwa nur ein konservativer Spießer :shock:

Erinnert mich irgendwie an Asterix:

Marktbesucher am Gemüsestandl:
"Ich hätte gern einen Krauskopf"
Gemüsestandler:
"Krauskopf?? Krausköpfe gibts da drüben beim Sklavenhändler"
:mrgreen::mrgreen:

Bei onetwosold gab es das mal vor x Jahren - das wurde aber wohl als moralisch verwerflich dann gecancelt.

Zum ersten, zweiten und dritten ...

Glückwunsch, du gehst um 0,01 Euro an dich selber ... :)

Sorry, tät ja mitsteigern. Bin aber Hetero und als Überraschung für mein Schatz - i glaub die mag so Überraschungen nicht.

Net wirklich:roll::mrgreen:

Das ist halt Salzburg,hat man eine Idee wird es sofort lächerlich gemacht.Schade

i loss mi versteigern, owa mit mindestpreis in 3stelliger höhe ohne komma :mrgreen::mrgreen:

Gibt auch eine ähnliche seite die genudelt.de heisst ist aber sehr schwach.

Hallo
Habe gestern in gesext.de hinein geschaut und fand es toll,aber leider nur für Deutschland kanns wenig Österreicher.Ich würde gerne so eine Versteigerung in Salzburg machen.Was hält Ihr davon?
Wer mitmachen will sollte mit mir einen kontakt aufnehmen.
L.g.

habe gerade diese seite

Zurück
Oben