R
Gast
(Gelöschter Account)
du verstehst das falsch.. das ich meinen männertyp hier nicht finde, war wie von anfang an klar, auf den typ mann den ich steh werd ich auch woanders net stossen, ausser in nem bodybuilding forum vielleicht. darum gehts ja auch net.
auch hab ich nicht erwartet, das mich hier besonders schöne körper erwarten, darum gehts mir auch nicht.
es geht mir einzig und allein darum, das ich schockiert bin auf welche art und weise man sich zur schau stellen kann, in ordinärster art und weise. ich hätts net mal für möglich gehalten das ich je bilder in meinem leben seh, also sexuelle mein ich, bei denen es mich würgt. hier ist mir das essen mehr als einmal schon fast hochgekommen... und dann trägt das einen schönen namen wie "erotikforum". bis jetzt hat mich "erotik" noch nie zum kotzen gebracht, aber man lernt ja bekanntlich nie aus.
es ist immer eine frage wie man etwas darstellt.. und wie gesagt ist das nicht unbedingt eine frage des körpers, auch einen dicken körper könnte man schön in szene setzen. und ich erwarte ja keine kunst, sowas is ma komplett egal, aber ich will nix sehen was einfach nur primitiv is..
mir gehts da eher um pics wo leute z.B ihr arschloch aus 2 milimetter abstand fotografieren, wo ich schon fast bis in den zwölffingerdarm sehen kann... wenn ich mal bock hab mir ne darmspiegelung anzusehen werd ich das machen, aber offensichtlich kann man heutzutage schon in ein EROTKforum gehen dazu... *würg, spuck, kotz*
Okay. Kann ich nachvollziehen.
Aber was ist jetzt das Ziel dieses Threads? Nochmal deine Meinung äußern, bevor du for ever offline gehst?
Zum Nachdenken anregen? Ich persönlich denke, dass jemanden der solche Fotos von sich selbst macht, sie online stellt, das dann wohl auch gut heißt, dein geschundenes Schönheitsempfinden ca. 8 Meter am besagten Arsch(loch) vorbei geht.
Auch du musst diese Fotos ja nicht anstarren. Ist ja nicht so, dass dir jemand ein Anus-Foto einer 150 kg Frau unter die Nase hält, du beim Shoppen solche Inhalte auf Werbeplakaten vorfindest...
Also musst du schon explizit danach suchen, die Vorschau (welche schon einiges andeutet) öffnen... Wenn dann aber völlig unwerwartet ein Anus Bild kommt, mache ich immer die Augen zu... (Hast du diesen Reflex nicht?)
Ich will dich nicht kritisieren, ich sag auch gerne meine Meinung und bin ganz bei dir.
Nur viel mehr als das wirst du nicht machen können, ich schätze das ist dir aber eh klar.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: