Privat Diverses Erotik?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du verstehst das falsch.. das ich meinen männertyp hier nicht finde, war wie von anfang an klar, auf den typ mann den ich steh werd ich auch woanders net stossen, ausser in nem bodybuilding forum vielleicht. darum gehts ja auch net.
auch hab ich nicht erwartet, das mich hier besonders schöne körper erwarten, darum gehts mir auch nicht.
es geht mir einzig und allein darum, das ich schockiert bin auf welche art und weise man sich zur schau stellen kann, in ordinärster art und weise. ich hätts net mal für möglich gehalten das ich je bilder in meinem leben seh, also sexuelle mein ich, bei denen es mich würgt. hier ist mir das essen mehr als einmal schon fast hochgekommen... und dann trägt das einen schönen namen wie "erotikforum". bis jetzt hat mich "erotik" noch nie zum kotzen gebracht, aber man lernt ja bekanntlich nie aus.
es ist immer eine frage wie man etwas darstellt.. und wie gesagt ist das nicht unbedingt eine frage des körpers, auch einen dicken körper könnte man schön in szene setzen. und ich erwarte ja keine kunst, sowas is ma komplett egal, aber ich will nix sehen was einfach nur primitiv is..
mir gehts da eher um pics wo leute z.B ihr arschloch aus 2 milimetter abstand fotografieren, wo ich schon fast bis in den zwölffingerdarm sehen kann... wenn ich mal bock hab mir ne darmspiegelung anzusehen werd ich das machen, aber offensichtlich kann man heutzutage schon in ein EROTKforum gehen dazu... *würg, spuck, kotz*

Okay. Kann ich nachvollziehen.

Aber was ist jetzt das Ziel dieses Threads? Nochmal deine Meinung äußern, bevor du for ever offline gehst?
Zum Nachdenken anregen? Ich persönlich denke, dass jemanden der solche Fotos von sich selbst macht, sie online stellt, das dann wohl auch gut heißt, dein geschundenes Schönheitsempfinden ca. 8 Meter am besagten Arsch(loch) vorbei geht.

Auch du musst diese Fotos ja nicht anstarren. Ist ja nicht so, dass dir jemand ein Anus-Foto einer 150 kg Frau unter die Nase hält, du beim Shoppen solche Inhalte auf Werbeplakaten vorfindest...
Also musst du schon explizit danach suchen, die Vorschau (welche schon einiges andeutet) öffnen... Wenn dann aber völlig unwerwartet ein Anus Bild kommt, mache ich immer die Augen zu... (Hast du diesen Reflex nicht?):mrgreen:

Ich will dich nicht kritisieren, ich sag auch gerne meine Meinung und bin ganz bei dir.
Nur viel mehr als das wirst du nicht machen können, ich schätze das ist dir aber eh klar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@oreliee: Du bist in der tat 43??? Oder sind etwa deine Fotos 15-20 Jahre alt??:p Nein, ich muss dir ein großes Kompliment aussprechen!! Respekt!

das forum hier ist nicht ausschliesslich da um kontakte zu suchen, und es gibt kein gesetz das verbietet sich alben anzusehen, od? das is ja dasgleiche als wenn ich sagen würd es is verboten durch die stadt zu schlendern um sich ein bisschen in den geschäften umschauen, wenn man nicht vor hat was zu kaufen.
das irgendwelche spinner meine meinung nicht akzeptieren war mit natürlich glasklar als ich den thread eröffnet habe, stört mich auch nicht im geringsten. und das ich hier privat nichts "suche" ist ja wohl auch nachvollziehbar wenn man sich mal umsieht.
es geht mir lediglich darum das es mir echt schon lange auf der seele brennt, und ich mal aussprechen wollte das ich es eben primitiv finde wie menschen sich hier auf ordinärste art und weise zur schau stellen.

Sehe ich genauso... Es ist dein volles Recht dich darüber zu äußern... Mich wundert auch wie die Männer "verrückt" werden bei manche Pics und ehrlich gesagt, ein "normal" denkender, empfindender Mann wird bei manche Bilder Homo oder impotent... Ich werde solche Bilder nicht posten wenn du mich mit Kalaschnikow bedrohst :nono:... Verliere lieber das Leben :oops:, als mich so zu "präsentieren", dann lieber gar keine Bilder...:roll:

und wenn du findest das ich n knall hab, is das n schönes kompliment für mich, denn ich hab in keinster art und weise in meinem leben vor normal zu sein, wär mir zu langweilig :p

Kind Gottes, habe ich dich auf die Welt gebracht oder erzogen :fragezeichen::shock::fragezeichen:... Das wird mir unheimlich :mrgreen:

Nehme es mit Humor, schwarzen in dem Fall :mrgreen:...

Ja, ja, ich weiß, ich bin oberflächlich, arrogant, präpotent, bla bla bla...:cool:

@oreliee: Du bist in der tat 43??? Oder sind etwa deine Fotos 15-20 Jahre alt?? Nein, ich muss dir ein großes Kompliment aussprechen!! Respekt!

Das war ich, lese genauer... Oder bist auch schon geblendet vor lauter Bilder?!?

LG

und wenn du findest das ich n knall hab, is das n schönes kompliment für mich, denn ich hab in keinster art und weise in meinem leben vor normal zu sein, wär mir zu langweilig :p

Na, das gefällt mir jetzt wieder :daumen:

Bissl übertreiben tust aber schon. Vielleicht gibts ja auch ein darmspiegelungsforum? Ich denke ich weis was du meinst nur ich verstehe nicht warum man sich dann weiterhin diese bilder überhaupt ansieht...

ach du meine güte.. ich hab eh schon erwähnt ich schau mir das nicht mehr an! nur wenn man sich mal umgesehen hat- und man nicht weiss was einen erwartet- und dann auf solche bilder stösst, hat sich eben in dem moment eine meinung gebildet. das kann man nicht rückgängig machen..also ist das kommentar "warum sieht man sich solche bilder dann überhaupt an" logischerweise aufgehoben, denn wie soll ich vorher wissen was die leute hier für widerliches zeug einstellen??

danke für das kompliment
ja die ausreden hab ich auch schon satt... wenn sie für sich allein faul bleiben wollen- deren sache- aber wenns man oft sieht wie stark übergewichtige mütter die kinder auch ins unglück reissen, da platzt mir der kragen.. weisst, für hunde braucht man schon nen hundeführerschein, aber deine kinder kannste problemlos das leben versauen heutzutage.. da brauchste kein hintergrundwissen für erziehung... verantwortungslos einfach.

aber ich glaub in der "hochburg der fehlenden ästhetik" über ne gesunde lebensweise zu philosophieren hat eh keinen zweck, hier biste aussenseiter wennst dich um deinen körper scherst. dann biste bloss ne "möchtegern-schönheitskönigin", nicht gesundheisbewusst mit gesunder verantwortung für sich selber...^^

Da bin auch ganz bei dir... Wenn ich sehe wie die Eltern die Kinder vollstopfen und in dem Fall wirklich ARME, KLEINE Kinder... Mit 10 schon übergewichtig und mit alle Krankheiten gesegnet, Dank der Eltern :kopfklatsch:

Über dem Rest: es geht um Selbstliebe, sonst nichts :!:... Wenn ich mich selber nicht liebe, werde auch nicht erwarten können das es jemand anderer es tut :daumen:

Was willst in einem Forum wo kaum Sex gibt (lese die Threads genauer), geschweige Erotik & Co :lehrer:

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du gehörst zum glück nicht zu den usern, welchen jeden fred anschauen und ihre meinung über die guten wie die grauslichen bilder kuntun. Leider war, ohne reinzusehen sieht man ja nix....

@RocknRolla2011: Geblendet werde ich höchstens von den wirklich schönen, erotischen Fotos :p Habe da anscheinend den Zitatbalken mit den anderen Schreibereien verwechselt.

Na, das gefällt mir jetzt wieder

Fritzie, ich schätze es WIRKLICH sehr, deine Beiträge und Scharfsinnigkeit, aber ich verstehe oreliee auch... Und Fritzie, BITTE sei nicht so brutal zu dir :roll: (von den anderen rede ich nicht), mir kommt es manchmal vor das du sehr streng zu dir bist und abrechnest...:cry:

:bussal:

Danke Frau Doktor :mrgreen:

Du irrst dich zwar, aber immerhin nett, daß du so besorgt bist. :bussal:

hast vollkommend recht - hat ja auch mit erwartungen und nicht nur mit gier zu tun - desswegen zzeige ich nicht gleich alles von mir ... vorfreude ist die schönste freunde ... und fantasie und kopfkino am anfang machen sehr viel spass ..... hoffe du machst hier noch gute erfahrungen - glg

Okay. Kann ich nachvollziehen.

Aber was ist jetzt das Ziel dieses Threads? Nochmal deine Meinung äußern, bevor du for ever offline gehst?
Zum Nachdenken anregen? Ich persönlich denke, dass jemanden der solche Fotos von sich selbst macht, sie online stellt, das dann wohl auch gut heißt, dein geschundenes Schönheitsempfinden ca. 8 Meter am besagten Arsch(loch) vorbei geht.

Auch du musst diese Fotos ja nicht anstarren. Ist ja nicht so, dass dir jemand ein Anus-Foto einer 150 kg Frau unter die Nase hält, du beim Shoppen solche Inhalte auf Werbeplakaten vorfindest...
Also musst du schon explizit danach suchen, die Vorschau (welche schon einiges andeutet) öffnen... Wenn dann aber völlig unwerwartet ein Anus Bild kommt, mache ich immer die Augen zu... (Hast du diesen Reflex nicht?):mrgreen:

Ich will dich nicht kritisieren, ich sag auch gerne meine Meinung und bin ganz bei dir.
Nur viel mehr als das wirst du nicht machen können, ich schätze das ist dir aber eh klar.

jetz wirds aber wirr.. es geht nicht darum was ich alles tun muss um ein foto zu sehen, und wie schnell ich die augen zu schliesse habe damit ich es net sehen muss wenns mir missfällt... diese bilder werden hier öffentlich gepostet, und alles was ich tue ist, es anzuprangern wie ungeniert manche menschen sich zeigen. möcht mal einen sehe der seinen arsch auf ordinäre weise n die kamera hält, aber sein gesicht net verpixelt, soll mal einer dazu stehen was er da macht.
und ICH PERSÖNLICH finde es auch eklig seine hängebrüste oder seine cellulite so zur schau zur stellen,, aber das is für mich eben ansichtssache.
das ist für mich auch alles andre als schön, aber es is wenigstens net so billig und ordinär wie besagte pics...

Du gehörst zum glück nicht zu den usern, welchen jeden fred anschauen und ihre meinung über die guten wie die grauslichen bilder kuntun. Leider war, ohne reinzusehen sieht man ja nix....

Mich wundert das manche Menschen 20 Stunden am Tag in ALLE Foren des EF unterwegs sind und überall seinen Senf dazu geben, aber regen sich auf wenn jemand paar Bilder kritisiert. Mit Kritik muss man auch umgehen können...

@RocknRolla2011: Geblendet werde ich höchstens von den wirklich schönen, erotischen Fotos Habe da anscheinend den Zitatbalken mit den anderen Schreibereien verwechselt.

Kann vorkommen, no Problema. Und schwitze nicht sofort, war nur Schmäh :)

@all

Ich schaue mir manchmal Bilder an (allgemein und überall) und meine NUR die "möchte gerne" sexy Bilder (über das Aussehen werde mich niemals äußern) und lache mich tot und deppert :)... Zeige sogar Freunde und lachen wir zusammen... So bin ich halt...

Danke Frau Doktor :mrgreen:

Du irrst dich zwar, aber immerhin nett, daß du so besorgt bist. :bussal:

:bussal: Habe in zwei Threads was gelesen, sind mir echt Tränen gekommen... Ich kann es verstehen und mitfühlen, schreibe später in dem passender Thread was darüber :roll:
Doktor :fragezeichen::shock::fragezeichen:

Aber muss man das Mädchen auch verstehen...

PS: Früher war ich jung und deppert, jetzt bin ich alt und deppert :mrgreen:

Da bin auch ganz bei dir... Wenn ich sehe wie die Eltern die Kinder vollstopfen und in dem Fall wirklich ARME, KLEINE Kinder... Mit 10 schon übergewichtig und mit alle Krankheiten gesegnet, Dank der Eltern :kopfklatsch:

Über dem Rest: es geht um Selbstliebe, sonst nicht :!:... Wenn ich mich selber nicht liebe, werde auch nicht erwarten können das es jemand anderer es tut :daumen:

Was willst in einem Forum wo kaum Sex gibt (lese die Threads genauer), geschweige Erotik & Co :lehrer:

LG

brauchste ja nur mal in mcdonalds gehen, da wimmelt es von familien mit kindern... werden von klein auf dem giftigen essen gemästet- da bewegen sie sich ja noch die lieben kids- aber 10 jahre später essens no immer denselben mist, aber von bewegung keine spur mehr...und das zeug macht eben net nur dick, sondern krank, aber hält ja jeder für übertrieben... (und ich ess den scheiss auch AB UND ZU^^)

aber das is eben das problem an unsrer gesellschaft..übergewicht ist allerhöchstens ein schönheitsmakel...! aber nehmen wir das beispiel mal an rauchern- de werden komplett ausgegrenzt, jeder zeigt mit dem finger auf sie.. und wie oft bekommen raucher zu hören "wissen sie nicht wie das ungesund ist!!!!".. aber geh mal zu nem fetten menschen hin und sag "wissen sie nicht wie ungesund das ist???"- dann biste wieder diskriminierend und das arschloch der nation! komplett verdreht die menschheit.

Kritik finde ich gut, trotzdem sind mir schon so manche langjähre user aufgefallen, die nichts anderes tun als motzen...aber es ist ein freies land, ein freies forum somit kann ja jeder tun und lassen was er will

Fritzie, ich schätze es WIRKLICH sehr, deine Beiträge und Scharfsinnigkeit, aber ich verstehe oreliee auch... Und Fritzie, BITTE sei nicht so brutal zu dir :roll: (von den anderen rede ich nicht), mir kommt es manchmal vor das du sehr streng zu dir bist und abrechnest...:cry:

:bussal:

hehe ihr könnt ruhig hart zu mir sein ;) ich mags eh net wenn jeder aus "höflichkeit" seine meinung durch die blume ausdrückt, wenn ich was zu sagen hab sag ich das auch, da brauch ich meine worte net in watte packen, sonst kommts ja net rüber wie ichs wirklich mein... ;)
und ich halt scho was aus, im austeilen bin ich ja auch spitze^^

... und du kannst auch gern hier posten das dir die qualität meiner bilder nicht zusagen, ich hab kein problem damit. weil mir die qualität egal ist, das sind amateur pics ohne jeden "künstlerischen hintergrund"..

... ich hab nicht vor fotograf zu werden, problemtisch wärs nur wenn ich hinter meinen bilder künstlerische zwecke sehen würd- aber es ist was es ist- amateurpics. nur dem zweck dienend, mein äusseres zu zeigen...

Zuallererst:
Natürlich hab' ich mir jetzt Deine Bilder angesehen - Du bist eine wunderschöne Frau.
Die Fotos sind künstlerisch, bewußte Unschärfe, Farbgebung...

Ich nehm' an, dass Du das schon weißt!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mir geht's um den einen (jetzt rot eingefärbten) Satz.
Dir ist die Foto-Qualität von Bildern egal,
den Menschen, die "grausliche Bilder" reinstellen, ist die Qualität des Dargestellten egal:
... nur dem zweck dienend, mein äusseres zu zeigen...
sagst Du selbst.

Kurz gesagt, jeder hat eine andere Grenze.
Wenn man diese Grundsätzlichkeit einmal begriffen hat, dann kann's nicht zu solcher Empörung kommen.
Und jetzt noch ein guter Tipp:
Humor wär' a große Hilfe! :mrgreen:

Ehrlich gesagt, ging es mir anfangs hier genauso ...
ich habe vorher in meinem Leben noch nie so viele Nahaufnahmen von Arschlöchern, Muschi-Mandelbilder und Schwanzavas gesehen; aber ich bin noch nicht auf die Idee gekommen, mich deswegen hier wieder abzumelden oder mich aufzuregen.
Leben und Leben lassen, meine Devise, ich muss doch nicht hinschaun.
Außerdem habe ich hier sehr wohl schon seeeehr schöne und erotische Bilder entdeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben