Privat Diverses Erotik?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brauchste ja nur mal in mcdonalds gehen, da wimmelt es von familien mit kindern... werden von klein auf dem giftigen essen gemästet- da bewegen sie sich ja noch die lieben kids- aber 10 jahre später essens no immer denselben mist, aber von bewegung keine spur mehr...und das zeug macht eben net nur dick, sondern krank, aber hält ja jeder für übertrieben... (und ich ess den scheiss auch AB UND ZU^^)

aber das is eben das problem an unsrer gesellschaft..übergewicht ist allerhöchstens ein schönheitsmakel...! aber nehmen wir das beispiel mal an rauchern- de werden komplett ausgegrenzt, jeder zeigt mit dem finger auf sie.. und wie oft bekommen raucher zu hören "wissen sie nicht wie das ungesund ist!!!!".. aber geh mal zu nem fetten menschen hin und sag "wissen sie nicht wie ungesund das ist???"- dann biste wieder diskriminierend und das arschloch der nation! komplett verdreht die menschheit.

Du hast es erkannt! Und wir können nicht die Welt retten oder die Menschen ändern, leider...

Ich rauche, manchmal trinke, esse überall, aber bewusst...

PS: Ihr kennt sicher Sumiringos... Lerne einen kennen, bin neugierig wie die es halt treiben, mit 150-200 Kilos. Ich damals, jung, schön und gesund, alle Waffen der Frauen eingesetzt und wollte einen Check machen (im Bett)... Na servas, der war beweglich, Stundenlang Kamasutra & Co, habe die Nummer knapp überlebt und auf alle viere nach Hause gekrochen... Nie wieder neugierig gewesen :)

...hab schon vor 20 jahren gesagt : Warum soll ich gleich viel Sozialversicherung zahlen wie die Raucher und die sich selbst zu Tode essen ? Wurde schon damals belächelt.:roll:

hehe ihr könnt ruhig hart zu mir sein ;) ich mags eh net wenn jeder aus "höflichkeit" seine meinung durch die blume ausdrückt, wenn ich was zu sagen hab sag ich das auch, da brauch ich meine worte net in watte packen, sonst kommts ja net rüber wie ichs wirklich mein... ;)
und ich halt scho was aus, im austeilen bin ich ja auch spitze^^

Keine Sorge, ich bin nicht sehr beliebt wegen meine "Meinungen" und habe oft "Zickenkriege" geführt... Alle haben überlebt, ich auch... Schön das du eine Meinung hast :)

...hab schon vor 20 jahren gesagt : Warum soll ich gleich viel Sozialversicherung zahlen wie die Raucher und die sich selbst zu Tode essen ? Wurde schon damals belächelt.:roll:

Na super, jetzt kommst du mit Sozialversicherung noch :fragezeichen::shock:... Langsam werde ich verzweifelt :mrgreen:...

brauchst ja nicht verzweifeln . Ist ja nur meine Sichtweiser der Dinge. Ich zahle und die welche vorsätzlich aufgrund ihres Tun , krank werden und Kosten verursachen , dennen ist es egal.

Wäre einiges in Österreich gerecht , müßte ich weniger zahlen, da ich verusche Gesund zu bleiben.:winner:

Na super, jetzt kommst du mit Sozialversicherung noch :fragezeichen::shock:... Langsam werde ich verzweifelt :mrgreen:...

Wenn uns raucher und trinker ned hättets....

Zuallererst:
Natürlich hab' ich mir jetzt Deine Bilder angesehen - Du bist eine wunderschöne Frau.
Die Fotos sind künstlerisch, bewußte Unschärfe, Farbgebung...

Ich nehm' an, dass Du das schon weißt!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mir geht's um den einen (jetzt rot eingefärbten) Satz.
Dir ist die Foto-Qualität von Bildern egal,
den Menschen, die "grausliche Bilder" reinstellen, ist die Qualität des Dargestellten egal:
... nur dem zweck dienend, mein äusseres zu zeigen...
sagst Du selbst.

Kurz gesagt, jeder hat eine andere Grenze.
Wenn man diese Grundsätzlichkeit einmal begriffen hat, dann kann's nicht zu solcher Empörung kommen.
Und jetzt noch ein guter Tipp:
Humor wär' a große Hilfe! :mrgreen:

dem kann ich leider so nicht zustimmen... hab vor kurzem nen rauschigen gesehen, der hat nem lokal wo er ne reingelassen wurde vor die tür geschissen.. is das jetz auch zu akzeptieren weil "jeder ne eigenen grenze hat"? widerlich und anstössig bleibt nun mal was es ist. scheisse wird auch net besser nur weil man zimt draufstreut.

@all

Meine Schwester war eine von den schönsten Frauen die man sich vorstellen kann. Dann bekam sie Krebs und binnen kurzester Zeit war sie völlig deformiert (im Gesicht und Kiefer), nach der Operationen sowieso... Es war schrecklich damit klar zu kommen und nur wegen die äußere Veränderungen war sie psychisch am Ende... Sie sah Stundenlang die Bilder wo sie noch gesund war, es war traurig mitanzusehen... Sie wollte nicht mehr "so" weiter machen und straffte sich selbst und Gott und die Welt... Es galt nicht für sie: nur die innere Werte zählen, sie war immer mächtig stolz auf ihre Figur und Aussehen...

Für manche Menschen ist es äußerst wichtig, für manche nicht... Es kann sich alles schlagartig und schnell im Leben ändern...

Keine Sorge, ich bin nicht sehr beliebt wegen meine "Meinungen" und habe oft "Zickenkriege" geführt... Alle haben überlebt, ich auch... Schön das du eine Meinung hast :)

du taugst ma^^ na lieber zickenkriege führen als in schweigen zu ersticken, es lebe die meinungsfreiheit gg

du taugst ma^^ na lieber zickenkriege führen als in schweigen zu ersticken, es lebe die meinungsfreiheit gg

:mrgreen: So bleibt man sich selbst treu :daumen:

Zicken muss man auch können und manche Zickereie sind ärger als 1000 Bilder :cry:, aber ich bleibe am Ball :mrgreen:

:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast es erkannt! Und wir können nicht die Welt retten oder die Menschen ändern, leider...

Ich rauche, manchmal trinke, esse überall, aber bewusst...

PS: Ihr kennt sicher Sumiringos... Lerne einen kennen, bin neugierig wie die es halt treiben, mit 150-200 Kilos. Ich damals, jung, schön und gesund, alle Waffen der Frauen eingesetzt und wollte einen Check machen (im Bett)... Na servas, der war beweglich, Stundenlang Kamasutra & Co, habe die Nummer knapp überlebt und auf alle viere nach Hause gekrochen... Nie wieder neugierig gewesen :)

hahahahah wie geil is das denn!!!!!! da haste was gelernt fürs leben sozusagen, aber freut mich das du überlebt hast :))
hab das ja in meinem nebenjob auch öfter, fülligerere leute.. das is einfach net dasgleiche. ist ja aber auch logisch das es körperlich net so funktionieren kann.. ich find halt das ästhetische bleibt eben auf da strecke, auch die bewegungen sind sehr plump und gar net anregend..

hahahahah wie geil is das denn!!!!!! da haste was gelernt fürs leben sozusagen, aber freut mich das du überlebt hast :))
hab das ja in meinem nebenjob auch öfter, fülligerere leute.. das is einfach net dasgleiche. ist ja aber auch logisch das es körperlich net so funktionieren kann.. ich find halt das ästhetische bleibt eben auf da strecke, auch die bewegungen sind sehr plump und gar net anregend..

:mrgreen: Ja, gelernt fürs Leben :mrgreen:... Während ich nur darüber schreibe, zittern mir die Knie und klappern die Zähne :wache:... Seitdem mache einen Bogen um die Sumis :lalala:

War faszinierend wie er mich bewegte , er tat nichts, nur kniete, aber mich schleuderte durch die Luft in alle mögliche (und unmögliche) Stellungen... Mensch, ich hatte super Figur, war durchtrainiert, aber da konnte ich nicht mithalten :cry:... War mir schwindelig, alle Knochen wehgetan und war wirklich froh dass ich keine Schlagzeilen machte: "gestorben auf dem besten Stück"... Stundenlang :kopfklatsch:... Seitdem kann mich nichts mehr erschüttern :mrgreen:

@all
Lässt die Finger von Sumis, ist "lebensgefährlich" ;)

:mrgreen: Ja, gelernt fürs Leben :mrgreen:... Während ich nur darüber schreibe, zittern mir die Knie und klappern die Zähne :wache:... Seitdem mache einen Bogen um die Sumis :lalala:

War faszinierend wie er mich bewegte , er tat nichts, nur kniete, aber mich schleuderte durch die Luft in alle mögliche (und unmögliche) Stellungen... Mensch, ich hatte super Figur, war durchtrainiert, aber da konnte ich nicht mithalten :cry:... War mir schwindelig, alle Knochen wehgetan und war wirklich froh dass ich keine Schlagzeilen machte: "gestorben auf dem besten Stück"... Stundenlang :kopfklatsch:... Seitdem kann mich nichts mehr erschüttern :mrgreen:

@all
Lässt die Finger von Sumis, ist "lebensgefährlich" ;)

hahaha er SCHLEUDERTE DICH DURCH DIE LUFT? lol
biste dir auch sicher das es sex war und kein training?^^

Sumus sexschleudertraumatraining
Und wenn sie nicht gestorben sind schleudert sie noch heute...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahaha er SCHLEUDERTE DICH DURCH DIE LUFT? lol
biste dir auch sicher das es sex war und kein training?^^

:haha: Bis heute bin mir nicht sicher was es war, aber als "geilen" Sex habe es sicher nicht empfunden :mrgreen:

Sumus sexschleudertraumatraining
Und wenn sie nicht gestorben sind schleudert sie noch heute...

Das kannst laut sagen :mrgreen:
Sogar der Notebook hat sich "aufgehängt" (wenn die Erinnerungen wach werden), das ist ein schlechtes Zeichen :cry:

:winke:

Da notebook hat auch darunter gelitten? Dann muss er(s) ja heftig gewerkt haben...sfg

:roll: Tja, ich habe Euch gewarnt :mrgreen:... Eines weiß ich sicher, sag niemals nie, aber da sage ich klar und deutlich - NIE wieder...:nono:
Andererseits, no risk - no fun, aber das Leben riskieren :hmm:

Wenns spass macht ums leben zu poppen...ringen oder what ever

aber man muss auch sagen, dass bei bodybuildern bzw fitnesskammertypen oft nicht richtig funktioniert oder nur mit hilfe.... weil gewisse tabletten auf die potenz schlagen. oder?

Also ist der reis beim sumu sicha gsünder....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben