R
Gast
(Gelöschter Account)
brauchste ja nur mal in mcdonalds gehen, da wimmelt es von familien mit kindern... werden von klein auf dem giftigen essen gemästet- da bewegen sie sich ja noch die lieben kids- aber 10 jahre später essens no immer denselben mist, aber von bewegung keine spur mehr...und das zeug macht eben net nur dick, sondern krank, aber hält ja jeder für übertrieben... (und ich ess den scheiss auch AB UND ZU^^)
aber das is eben das problem an unsrer gesellschaft..übergewicht ist allerhöchstens ein schönheitsmakel...! aber nehmen wir das beispiel mal an rauchern- de werden komplett ausgegrenzt, jeder zeigt mit dem finger auf sie.. und wie oft bekommen raucher zu hören "wissen sie nicht wie das ungesund ist!!!!".. aber geh mal zu nem fetten menschen hin und sag "wissen sie nicht wie ungesund das ist???"- dann biste wieder diskriminierend und das arschloch der nation! komplett verdreht die menschheit.
Du hast es erkannt! Und wir können nicht die Welt retten oder die Menschen ändern, leider...
Ich rauche, manchmal trinke, esse überall, aber bewusst...
PS: Ihr kennt sicher Sumiringos... Lerne einen kennen, bin neugierig wie die es halt treiben, mit 150-200 Kilos. Ich damals, jung, schön und gesund, alle Waffen der Frauen eingesetzt und wollte einen Check machen (im Bett)... Na servas, der war beweglich, Stundenlang Kamasutra & Co, habe die Nummer knapp überlebt und auf alle viere nach Hause gekrochen... Nie wieder neugierig gewesen