Privat Diverses Erotik?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber man muss auch sagen, dass bei bodybuildern bzw fitnesskammertypen oft nicht richtig funktioniert oder nur mit hilfe.... weil gewisse tabletten auf die potenz schlagen. oder?

also ich hab seit jahren privat aussschliesslich sex mit bodybuildern, und ich kenn nur einen der (kleinere) probleme hatte wegen dem zeug, der hats aber auch über jahrzente genommen... ansonsten is es eher das gegenteil, genau durch testosteron san se wie wilde tiere im bett. yippiiiiiiie, jedem zu empfehlen!! gg
und das is dasgleiche wie leute die rauchen oder übergewicht haben...de können auch potenzprobleme kriegen..(de haben aber net so nen tollen körper, da is mir stoff scho lieber!!)
und durch meinen nebenjob kann ich ganz deutlich sagen, probleme mit der potenz haben fast ausschlisslich männer mit übergewicht...

und ich kenn nur einen der (kleinere) probleme hatte wegen dem zeug, der hats aber auch über jahrzente genommen... die rauchen oder übergewicht haben... probleme mit der potenz haben fast ausschlisslich männer mit übergewicht...

ich habe keine übergewicht, keine tabletten und bin nichtraucher... keiner wunder, dass immer funktioniert

achso... dann ist es eher ein blödes gerücht wegen stroiden? oder eben wen man in mengen bzw was falsches nimmt?

Ich mag Bilderl im allgemeinen nicht. Aber was ich noch weniger mag ist Intoleranz. Wer seine pics - egal wie grausig sie sein mögen - posten will, soll sie posten. Und wer sie sich unbedingt ansehen will, muss halt auch mit unliebsamen Überraschungen rechnen.

Und wer ästethisch ansprechende Bilder sucht, wird sie auch finden. Als Beispiel seien hier nur Genießer und Schnecke genannt. Und die beiden sind beileibe nicht die einzigen mit anspruchsvollen Bildern.

Ästhetik steht für mich übrigens nicht in einem linearen Verhältnis zu den verbrachten Stunden im Fitnessstudio. ;)

ich habe keine übergewicht, keine tabletten und bin nichtraucher... keiner wunder, dass immer funktioniert

achso... dann ist es eher ein blödes gerücht wegen stroiden? oder eben wen man in mengen bzw was falsches nimmt?

ja das sind echt nur vorurteile...überhaupt gibt es über bodybuilding nur vorurteile, grössenteils duch neid verursacht.. is ja dasselbe wie "de haben alle nen kleinen schwanz".. das kommt auch nur daher weil das ne optische täuschung is.. wenn de in nem posing-slip auf da bühne stehen, und die beine schon extrem dick mit muskeln bepackt sind, is klar das n schwanz dann klein aussieht...
oder das alle nix in der birne haben... man kommt ja net als bodybuilder auf die welt, aus JEDEM menschen kann man einen machen, egal ob studiertem oder hilfsarbeiter....
und wie gesagt, wegen den stroids.. ich kenns eher umgekehrt, de hauen sich testosteron rein, was ja n sexualhormon ist, da gehts erst richtig zur sache im bett dann...
hatte früher auch "normale" männer, aber dann war ich einmal mit ne bodybuilder im bett, und seitdem nie mehr was andres genommen, und seitdem is mei sexleben wie auf nem andren planeten.. is halt geschmackssache vom aussehen her, ich mags eben (nein, ich liebe es^^).

Ich mag Bilderl im allgemeinen nicht. Aber was ich noch weniger mag ist Intoleranz. Wer seine pics - egal wie grausig sie sein mögen - posten will, soll sie posten. Und wer sie sich unbedingt ansehen will, muss halt auch mit unliebsamen Überraschungen rechnen.

Und wer ästethisch ansprechende Bilder sucht, wird sie auch finden. Als Beispiel seien hier nur Genießer und Schnecke genannt. Und die beiden sind beileibe nicht die einzigen mit anspruchsvollen Bildern.

Ästhetik steht für mich übrigens nicht in einem linearen Verhältnis zu den verbrachten Stunden im Fitnessstudio. ;)

ja aber wenn jemand seine bilder unbedingt posten will- egal wie grausig sie auch sein mögen- muss auch damit rechnen das er kritisiert wird.

und ästhetik hat ja nix mit den verbrachten stunden im fitnessstudio zu tun, aber wie ich bereits gesagt hab, FÜR MICH zählt, ein gesunder körper ist ein schöner körper. gesundheit strahlt man aus, und deshalb ist -wie gesagt für mich- ein vernachlässigter körper gleichzeitig ein körper ohne erotische ausstrahlung. totes fleisch sozusagen.

klar ... geschmäcker sind verschieden. aber man muss zugeben, dass falsche präparate nicht gesundheitsfördernd sind und im alter probleme machen können.

und man kann aus jedem einen bodybuilder machen... naja, bis zu einem punkt ja. aber ab da muss man wohl mithelfen... mit was auch immer.

und zum thema hier erotik... war ja das thema: ich finde es toll, dass du deine meinung so vertretest. bin zwar kein adonis ... aber ich stimme dir wohl zu 95% zu.

ja aber wenn jemand seine bilder unbedingt posten will- egal wie grausig sie auch sein mögen- muss auch damit rechnen das er kritisiert wird.

Kritik, die nicht beleidigt ist auch in Ordnung.

Nur scheints - wenn ich diesen thread so lese - dir der richtige Platz dafür und auch ein wenig an Contenance zu fehlen. ;)

klar ... geschmäcker sind verschieden. aber man muss zugeben, dass falsche präparate nicht gesundheitsfördernd sind und im alter probleme machen können.

und man kann aus jedem einen bodybuilder machen... naja, bis zu einem punkt ja. aber ab da muss man wohl mithelfen... mit was auch immer.

und zum thema hier erotik... war ja das thema: ich finde es toll, dass du deine meinung so vertretest. bin zwar kein adonis ... aber ich stimme dir wohl zu 95% zu.

ja sicher, aber wie gesagt, das is net nur mit stoff so, sondern mit rauchen, fast food, alkohol und bewegungsmangel..und jetz werfe der den ersten stein, der ohne sünde is!! ;)

musst ja auch kein adonis sein- jeder soll auch so sein wie er sich wohl fühlt, wenn er dahinter steht. ich äusser ja nur meine meinung.. nur viele hacken eben auf den "körperbewussten" leuten rum, das wir nur aussehen im kopf haben, und uns für was besseres halten. das machst du ja net... leute wie dich akzeptier ich voll und ganz...
gibt hier nur leider auch genügend andre... wie oft hab ich schon nachrichten von uralten, ungepflegten männern gekriegt die im ernst glauben wenn sie mir ihre schwanzfotos vorführen, das ich lust habe mit ihnen ins bett zu steigen...und wenn man sich dann aufregt, ist man ne tussi die sich für was bessres hält. also bei aller liebe, aber sowas is einfach nur anmassend, man sollte im realtität einfach net verlieren und schon noch einschätzen können wie weit man gehen kann ohne das es lächerlich wird...

Kritik, die nicht beleidigt ist auch in Ordnung.

Nur scheints - wenn ich diesen thread so lese - dir der richtige Platz dafür und auch ein wenig an Contenance zu fehlen. ;)

ich finds nur leider an sich schon ne reine beleidigung, solche bilder vorzuführen...
und wie soll man seine meinung äussern wenn man alles nur durch die blume sagen soll...? wir sind ja nicht im gummibärenland wo alles rosig ist und sich alle lieb haben.. ich kann mir selber auch oft genug beleidigungen anhören weil ich silikon hab, aber mich stört das nicht im geringsten... sollen sie leute doch sagen was sie denken, ist doch was tolles.. am ende lachen wir dann meistens beide...
und wenn leute eben bilder einstellen die mir das mittagessen hochholen, geht bei mir leider jeder respekt verloren, ist so, egal wen das alles stören mag. wer ordniär und obszön handelt, muss damit aber auch rechnen.

Also, ich lernte einen Typen kennen, Anabolika Look vom feinsten, habe mir die wildeste "Szenarien" durch den Kopf gehen lassen (im stehen, gehen, sitzend, hui...). Bin mir wie eine "Bomb ohne Sex" vorgekommen, doch das war egal... Was ist passiert? NICHTS! Er hat darauf gewartet, erobert zu werden ... Ich aber auch ...
Dann lernte ich einen unsportlichen Typen kennen, paar Jahre jünger und dachte mir, na gut, frisch Fleisch und ich mache bisschen auf Demi Moore, Madonna & Co, hält mich vielleicht fit... Bei dem bin mir sogar wie "Sexbomb" vorgekommen... Was passiert? NICHTS! Der unsportliche "Rotzbub" sagte, er suche sich "ältere Frauen" aus, weil die treiben wie wenn es "letze Mal" wäre !

"Es lebe der Sport" oder "Sport ist Mord"?!? Zumindestens der sportliche war höflich...

Ich bevorzuge "die goldene Mitte", weder zerquetscht, noch hart wie das Leben (beim Anabolika Typen bricht man sich die Finger, Zunge, etc...). Bissl durchtrainiert, aber fleischig genug um grapschen zu können

RR

http://www.erotikforum.at/liebe-bez...iche-maenner-nicht-interessant.222084-seite24

Da wurde schon über dem Body diskutiert...

ich finds nur leider an sich schon ne reine beleidigung, solche bilder vorzuführen...

Die Welt dreht sich nicht nur um dich und auch andere user haben das Recht sich in der Form zu zeigen, die sie für richtig halten.

und wie soll man seine meinung äussern wenn man alles nur durch die blume sagen soll...?

Wenns dir wichtig ist deine Meinung zu äussern, dann schreibs im jeweiligen Bilderthread - und auch nicht zwangsläufig durch die Blume.

Die Art wie und wo man kritisiert lässt übrigens tief blicken ...........

an einem beispiel kannst ja nicht den ganzen stand beurteilen... jeder mensch is verschieden, auch jeder bodybuilder. ich mags eben auch, weil sie extrem gepflegt sind, keine haare, immer gut riechen...die duschen sich meistens 3 mal täglich.. das körperbewusstsein kommt einfach mit dem sport.. (hobbytrainieren die ab und zu ins gym gehen jetz ausgenommen)

... mir gehts da eher um pics wo leute z.B ihr arschloch aus 2 milimetter abstand fotografieren, wo ich schon fast bis in den zwölffingerdarm sehen kann... wenn ich mal bock hab mir ne darmspiegelung anzusehen werd ich das machen, aber offensichtlich kann man heutzutage schon in ein EROTKforum gehen dazu... *würg, spuck, kotz*

... ein schöner körper is eben das non plus ultra meiner lebenseinstellung.

... na lieber zickenkriege führen als in schweigen zu ersticken, es lebe die meinungsfreiheit gg

... jeder mensch is verschieden, auch jeder bodybuilder. ich mags eben auch, weil sie extrem gepflegt sind, keine haare, immer gut riechen...die duschen sich meistens 3 mal täglich.. das körperbewusstsein kommt einfach mit dem sport.. (hobbytrainieren die ab und zu ins gym gehen jetz ausgenommen)

also ehrlich gsagt, ist mir ein herzliches, freundliches und vor allem tolerantes "arschloch" lieber als jede selbstgefällige, oberflächliche herumzicke, die reinen klischees und oberflächlichkeiten huldigt.

Die Welt dreht sich nicht nur um dich und auch andere user haben das Recht sich in der Form zu zeigen, die sie für richtig halten.

Wenns dir wichtig ist deine Meinung zu äussern, dann schreibs im jeweiligen Bilderthread - und auch nicht zwangsläufig durch die Blume.

Die Art wie und wo man kritisiert lässt übrigens tief blicken ...........

wie ich heut schon mal geschrieben hab- hab vor kurzem einen erlebt der vor ein lokal geschissen hat weil er nicht reindurfte- soll man das jetzt auch jeder hinehmen weil er das für richtig gehalten hat???? es gibt einfach dinge die sind widerlich und NICHT akzeptabel. und hinter dieser einstellung steh ich, möge die welt um mich herum zerfallen.
und solche aussagen wie "die welt dreht sich nicht um dich" sind einfach nur nichtssagend und bekloppt. die welt braucht sich nicht um mich drehen, ich nehm keinem seine bilder weg. aber wer sowas einstellt, soll verdammt nochmal mit kritik zurecht kommen, MEHR NICHT. ich muss ja auch damit zurecht kommen wenn ich mich fast anspeib bei dem anblick, aber dann noch den mund zu halten wenn ich sowas seh- also nein danke, nicht mit mir. jedem sein recht.

also ehrlich gsagt, ist mir ein herzliches, freundliches und vor allem tolerantes "arschloch" lieber als jede selbstgefällige, oberflächliche herumzicke, die reinen klischees und oberflächlichkeiten huldigt.

na dann viel spass mit toleranten arschlöchern, dann haste hier ja das paradies auf erden! sieh dich nur um in der welt der obszönititen und geniesse das vulgäre umfeld, nimm nen tiefen atemzug, is für alle genug da!

... aber wer sowas einstellt, soll verdammt nochmal mit kritik zurecht kommen, MEHR NICHT. ich muss ja auch damit zurecht kommen wenn ich mich fast anspeib bei dem anblick, aber dann noch den mund zu halten wenn ich sowas seh- also nein danke, nicht mit mir. jedem sein recht.

Wer schreibt dir eigentlich hier vor, dass du dir diese Bilder anschauen musst, wo du dich anspeibst???
Du kritisierst hier abfälligst jene, die sich hier gar ned zu Wort melden. Deine Kritik kommt also gar ned bei denen an. :roll:

wie ich heut schon mal geschrieben hab- hab vor kurzem einen erlebt der vor ein lokal geschissen hat weil er nicht reindurfte- soll man das jetzt auch jeder hinehmen weil er das für richtig gehalten hat????

Du vergleichst ernsthaft eine Handlung, bei der aktiv mehrere Grenzen überschritten werden mit dem posten von Bildern in einem eigenen thread, der nur zu diesem Zweck eröffnet wurde? :haha:

Dir sind offensichtlich deine Argumente restlos ausgegangen .......

und solche aussagen wie "die welt dreht sich nicht um dich" sind einfach nur nichtssagend und bekloppt. die welt braucht sich nicht um mich drehen, ich nehm keinem seine bilder weg.

also nein danke, nicht mit mir. jedem sein recht.

Hab ich dich also doch richtig eingeschätzt. :lol:

Du hast jedenfalls nicht das Recht, anderen usern vorzuschreiben, was sie in ihren threads zeigen. Übrigens bin ich lieber in deinen Augen bekloppt, als mich so offensichtlich wie du blosszustellen. ;)

Möchte nur mal an Rubens erinnern , er hat hocherotische Bilder gemalt ! Wie die Körper darauf aussehen weiß jeder.

Kann mich aber nicht erinnern , daß er irgendwann welche gemalt hat die zur Einnahme von Anabolika animieren !
:hmm:TÄUSCHE ICH MICH :hmm: warum sind da keine Bodybuilder drauf:hmm:

Möchte nur mal an Rubens erinnern , er hat hocherotische Bilder gemalt ! Wie die Körper darauf aussehen weiß jeder.

Kann mich aber nicht erinnern , daß er irgendwann welche gemalt hat die zur Einnahme von Anabolika animieren !
:hmm:TÄUSCHE ICH MICH :hmm: warum sind da keine Bodybuilder drauf:hmm:

oh mein gott, jetz wirds echt absurd...
erstens: überleg mal was fürn zeitalter rubens war, und denk nach obs da schon bodybuilder bzw diesen körperkult schon gab.
zweitens: gibts wo ein gesetz das nur schön ist, was mal gemalt wurde?!?!
und drittens: was hocherotisch ist, is eher ansichtssache!
und wenn man das vergleicht, eine "rubens-frau" und körperbewusste menschen die ein medikament zur muskelsteigerung einnehmen, dann wird eher die dicke frau 100 mal vorher an schlaganfall, herzinfarkt, diabetes, oder etlichen anderen erkrankungen das zeitliche gesegnet haben, als das sich beim bodybuilder gesundheitlich was bemerkbar macht.
denn auch wenn anabolika alles andere als gesund sind, diese leute bringen jede menge leidenschaft, disziplin, opferbereitschaft in diesen sport mit, was man von rubens frauen jawohl wirklich net behaupten kann. essen kann jeder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben