Privat Diverses Erotik?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja offensichlich hast du ja auch die weisheit mit löffeln gfressn. ich kauf mir also ein buch, und mein leben ist erklärt, das is ja toll! dann alle auf zu nem glücklichen leben mit herrn bartens!
bücher gibts wie sand am meer, aber ungesunde ernährung wird auch ungesund bleiben. da kann ich fett und glücklich sein, das wird bluthochdruck & co nicht sonderlich beeindrucken.
wieviele bücher gibts denn schon auf dem markt die alles widerlegen wollen und alles besser wissen. tausende.

DU bestimmst also, was UNGESUND UND ÄSTHETISCH ist ... oder liest du das auch aus Büchern?
Ich wollte dir damit nur sagen, dass ALLES zwei Seiten hat und die Wahrheit liegt wohl irgendwie dazwischen.
Wenn ich mir täglich Salat und Gemüse einwerfe und dabei nicht glücklich bin, ist das alles andere als gesund! Mit sich und seinem Körper im Reinen zu sein, trägt mehr zur Gesundheit bei, als du glaubst.
Und, weil du ständig vom GESUNDEN Aussehen sprichst: Ich bin auf meinen Photos in meinem Thread genau 50 Jahre alt und ich denke mal, dass ich auch GESUND aussehe. Ich war aber Zeit meines Lebens noch nie in einem Fitnesscenter und esse, was mir schmeckt und genieße das auch. D.h. aber nicht, dass ich mich überfresse und mich nicht bewege!
Aber ich übertreibe es weder in die eine noch in die andere Richtung und überlasse den anderen, was SIE unter SCHÖN UND EROTISCH verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
wieviele schreiben bücher? riiiischtiiisch, genau einer. und was einer schreibt ist genau seine alleinige meinung. die kann mit der eigenen übereinstimmen oder auch nicht, ned mehr und ned weniger. wer sich davon beeinflussen lässt, seine sache. erotik ist für viele dass selbe, für einige was andres und die andren sind erotisch, wenns an schwanz oder titten oder muschis fozografieren. ist die erotik in kärnten leicht anders? :hmm::mrgreen:

mir dauernd erklären "die eigene frau is so ausser form geraten" und sie wollen endlich mal wieder "n gutaussehendes haserl" im bett! selber natürlich auch übergewichtig, also genauso ausser form geraten wie die liebe frau... und hier aussagen posten die sich grundlegend von dem unterscheiden was sie mir persönlich sagen!!
genau dasselbe mit der ewigen übergewichts-disskusion.. hier auf toleranz bestehen und kritisieren- aber mich zuvor,in privatnachrichten zulabern wie fett die frau doch net geworden ist und das sie selbst schuld is das er zu nutten geht, weil man muss auch in der ehe noch auf sein äusseres achten! derjenige wird scho wissen wen i jetz mein. SCHEINHEILIG.

Das verstehe ich sehr gut, mich erreichen viele Briefe (8 Seitige sogar) wo der Mann versucht zu erklären wie das Leben verpfuscht worden ist wegen der 08/15 Braut, Klumpat Frau, Trampel & Co... Ich wundere mich das dieselbe Männern bis zu 30 Jahren mit "solche" Frauen verheiratet sind. Die werden niemals den Mut zusammenfassen, der Frau ins Gesicht zu sehen und daselbe zu sagen. Genauso viele Frauen ahnen nicht mal im Traum was der Mann über sie denkt, sagt oder schreibt...
Darum verstehe oreliee das sie die Luft raus lässt...

P.S: ....und natürlich hat sie recht mit ihren Aussagen: Übergewicht, Krankheiten deswegen, bla bla... habe selbst 25kg nach meiner Midlifecrisis wieder abnehmen dürfen, und fühle mich wohler denn je seither.....

Dann kommt das ganze doppelt zum Ausdruck... Selber ist man "top" geworden und dann schau mal die Frau an...:roll:

Einige Freundinnen haben mal abgenommen, sich operativ verändert, etc... und erstaunlich wie sich dessen Wohlbefinden und wirklich alles verändert habe, Geschmack puncto Männer auch :roll:

Ich bin auf meinen Photos in meinem Thread genau 50 Jahre alt und ich denke mal, dass ich auch GESUND aussehe. Ich war aber Zeit meines Lebens noch nie in einem Fitnesscenter und esse, was mir schmeckt und genieße das auch. D.h. aber nicht, dass ich mich überfresse und mich nicht bewege!
Aber ich übertreibe es weder in die eine noch in die andere Richtung und überlasse den anderen, was SIE unter SCHÖN UND EROTISCH verstehen.

Das verstehe genauso, ich bin auch so, leben und leben lassen :daumen:... Aber genauso verstehe oreliee, sie hat ihre Vorstellung, vertritt sie und es ist OK so. Wir können nicht alle gleich denken, empfinden und fühlen...

ist die erotik in kärnten leicht anders?

Wahrscheinlich schon...:schulterzuck:... Glaube das puncto Sexualität ein Unterschied besteht zwischen Kärnten und Wien :!:

@all

Was mir bisschen "spanisch" vorkommt das immer dieselbe User sind die Attacke schreien wenn jemand eine eigene Meinung äußert und sie vertritt die einem nicht zusammenpasst :hmm:... Verständigt Euch via PN oder :hmm:

Ich verstehe auch nicht wenn man Arsch größer als das Universum hat, es sogar als Avatar postet (mächtig stolz noch darauf - gehe mit dem Arsch auf die Seite dass ich den Wohnblock sehen kann :mrgreen:) und sich noch irgendwelche Götter Namen vergibt (als Nick)... Klar, das ist ein Witz und da wird man in Stücke zerissen wenn man es erwähnt...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schönen Feiertag :daumen:

... habe vor kurzem einen Masseur angerufen und wollte einen Termin ausmachen (klassische Massage). Der Herr fragte wieviel Kilo ich habe?!? Erst dann hat er mich aufgenommen.
Während der Massage hat er mir erklärt dass er KEINE mollige Menschen aufnimmt, das es sehr schwer ist durch dem Fett ans Gewebe zu kommen. Anstrengend...
Da habe ich blöd geschaut und mir auch gedacht dass es diskriminierend ist, aber es ist SEINE Entscheidung, ich brauche nicht auf Mitgefühl oder sonstiges zu appellieren...

LG

Das verstehe genauso, ich bin auch so, leben und leben lassen :daumen:... Aber genauso verstehe oreliee, sie hat ihre Vorstellung, vertritt sie und es ist OK so. Wir können nicht alle gleich denken, empfinden und fühlen...

Richtig! Die Intoleranz ist nicht von mir gekommen :) :bussal:

Wow...jetzt verstehe ich irgendwie aber nix mehr:fragezeichen: wenn DU es schreibst is es ok und dass nur bodybuilder und silikon titten auf der welt zählen ist also völlig in ordnung....
Hmmm seit juli 2011 registriert und auf heisse50 postings geschafft in der zeit, wobei man jetzt bedenke dass wahrscheinlich(ich hab nicht nachgezählt) die hälte von diesem entglittenem thread sind.
Freie meinungsäusserung ist ok, da bin voll dafür, nur für dich zählt nur DEINE meinung und die der anderen zählt irgendwie nicht.
Meinung vertreten ist gut, andere meinung sollte man aber genauso akzeptieren.
Also wenn mir schlecht wird beim lesen hier, dann stell das nicht in Frage!

lies doch mal anständig, das kann ja echt net wahr sein!!!!! das einzige was ich getan habe, ist zu sagen das ICH PERSÖNLICH auf bodybuilder steh. und weiter, machste dir jetzt ins hemd? ich hab in keinster weise jemals hier geschrieben dass dies das mass aller dinge ist, ganz im gegenteil, ich hab sogar im selben satz geschrieben das so ein körper reine geschmackssache ist, und ich früher mal auch net drauf stand. und wann und wo hab ich bitte gesagt das silikon so unglaublich wichtig ist? du spinnst dir ja komplett was zusammen!! ich hab lediglich gesagt ich war mit meiner brust unzufreiden, und hab mir das machen lassen! LESEN- DANN ANTWORTEN

@oreliee

Es heißt übrigens der Kommetar ( siehe Duden ) und nicht wie du es schreibst das Kommentar

na supiiiii, jetz haben wir in der disskussion auch noch nen klugscheisser der schreibweisen korrigiert anstatt argumente zu bringen! super, gottseidank, was würden wir ohne dich nur machen!

Man hat sich selber NEU entdeckt, eine neue Welt noch dazu, fühlt sich darin pudelwohl und es ist OK so...

@venus1
Ich weiß, man erkennt es aus deinen Beiträge das kein Frust und Verbitterung ausstrahlst :)

PS: Ich stehe auch nicht auf blonde Männer... Seit immer und ewig... Bitte keine blonde Attacke...

LG

... wobei man jetzt natürlich sagen könnte, dass zwischen "nicht normal sein" und "einen Knall haben" doch ein gewisser Unterschied besteht.

Allerdings denke ich, dass man bei Dir mit solchen Feinheiten ohnehin nicht unter kommt, denn wenn Du Deine Fotos als Beispiel gelungener erotischer Fotografie betrachtet wissen willst, dann hast Du wohl eine sehr individuelle Auffassung von Erotik und auch von gelungener Fotografie.

Wenn die Bilder anderer genügen, Dich zum Rückzug aus dem Forum zu bewegen, könnte man daraus zusätzlich den Schluss ziehen, dass Du anderen gegenüber offenbar kritischer zu sein scheinst als zu Dir selbst. Und ein klein bissi untolerant.

Unterm Strich: Du wirst ned fehlen. :winke:

sagt mal leute ist das echt euer ernst?? langsam frage ich mich ob ihr überhaupt lesen könnt oder bzw euch in die birne geht was andre leute schreiben! wenn ich mich an ner diskussion beteilige, dann muss ich auch lesen was derjenige schreibt, und DANN antworte- also, ZUM FÜNFTEN MAL: mit meinen fotos will ich gar nix ausdrücken, das sind bloss pics mit ner schlechten cam, lediglich dazu da mein äusseres zu zeigen. keine kunst, kein verständnis für fotografie, bloss stinknormale fotos. nicht mehr, nicht weniger. also wo kommen wieder so geistreiche aussagen her "mein verständis für gelungene fotografie"?? es GING UM ORDINÄRE PICS UND NET UM KUNST!!

Das verstehe ich sehr gut, mich erreichen viele Briefe (8 Seitige sogar) wo der Mann versucht zu erklären wie das Leben verpfuscht worden ist wegen der 08/15 Braut, Klumpat Frau, Trampel & Co... Ich wundere mich das dieselbe Männern bis zu 30 Jahren mit "solche" Frauen verheiratet sind. Die werden niemals den Mut zusammenfassen, der Frau ins Gesicht zu sehen und daselbe zu sagen. Genauso viele Frauen ahnen nicht mal im Traum was der Mann über sie denkt, sagt oder schreibt...
Darum verstehe oreliee das sie die Luft raus lässt...

Dann kommt das ganze doppelt zum Ausdruck... Selber ist man "top" geworden und dann schau mal die Frau an...:roll:

Einige Freundinnen haben mal abgenommen, sich operativ verändert, etc... und erstaunlich wie sich dessen Wohlbefinden und wirklich alles verändert habe, Geschmack puncto Männer auch :roll:

Wahrscheinlich schon...:schulterzuck:... Glaube das puncto Sexualität ein Unterschied besteht zwischen Kärnten und Wien :!:

@all

Was mir bisschen "spanisch" vorkommt das immer dieselbe User sind die Attacke schreien wenn jemand eine eigene Meinung äußert und sie vertritt die einem nicht zusammenpasst :hmm:... Verständigt Euch via PN oder :hmm:

Ich verstehe auch nicht wenn man Arsch größer als das Universum hat, es sogar als Avatar postet (mächtig stolz noch darauf - gehe mit dem Arsch auf die Seite dass ich den Wohnblock sehen kann :mrgreen:) und sich noch irgendwelche Götter Namen vergibt (als Nick)... Klar, das ist ein Witz und da wird man in Stücke zerissen wenn man es erwähnt...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schönen Feiertag :daumen:

was ja mal echt ein wichtiges thema ist, von wegen TOLERANZ: dicke menschen verlangen immer nach toleranz, aber sobald man seine meinung vertritt und sagt das einem gesundheit und aussehen wichtig ist, ist man ein oberflächliches, intolerantes, ignorantes miststück, ohne respekt vor anderen. da wirste wegen silikon beschimpft, lustigerweise wird einem sofort unterstellt das innerer wert nicht zählen (wer sagt den sowas?!), und die liste ist noch unendlich.... danke für EURE toleranz!

Die Sache ist so , wer intelligente Sätze schreiben will , oder es tut , sollte diese auch grammatisch richtig schreiben !

Das wars , hoffe deinen Schlips nicht zu weit herunter getreten zu haben und bleibe , mit verlaub , weiter ein Leser deiner

Kommentare
>>>Gott sei Dank , hab ich meistens aufgepasst<<<

was ja mal echt ein wichtiges thema ist, von wegen TOLERANZ: dicke menschen verlangen immer nach toleranz, aber sobald man seine meinung vertritt und sagt das einem gesundheit und aussehen wichtig ist, ist man ein oberflächliches, intolerantes, ignorantes miststück, ohne respekt vor anderen. da wirste wegen silikon beschimpft, lustigerweise wird einem sofort unterstellt das innerer wert nicht zählen (wer sagt den sowas?!), und die liste ist noch unendlich.... danke für EURE toleranz!

Geniesse den Feiertag und lass dich gut gehen...:bussal:

PS: Ich höre ein Leben lang von den inneren Werte, aber nur hören, davon habe aber sehr wenig im Alltag mitbekommen :cry:

Cooler thread!

@oreliee - bist immer noch klarer Sieger! :)))

Was hat sie denn schlimmes getan?? Sie mag keine xxx Bilder in Nahaufnahme... etc... und sie wundert sich über die Nachlässigkeit & Bequemlichkeit der Menschen!

So what?

Sie tat das immer in einem sehr höflichen und niveauvollen Ton, obwohl manche es versucht haben, sie in eine Ecke zu drängen!

Trotzdem beharrte sie auf ihrer Meinung, und finde das toll! Extrem toll sogar!!

Wünschte, es gebe mehr von solchen jungen Leuten...

Bist ne coole Alte, @oreliee... :)

LG :)

P.S: ....und natürlich hat sie recht mit ihren Aussagen: Übergewicht, Krankheiten deswegen, bla bla... habe selbst 25kg nach meiner Midlifecrisis wieder abnehmen dürfen, und fühle mich wohler denn je seither.....

danke für dein kompliment, aber das hier is ja eh keine diskussion. wenn du deine meinung vertrittst, kommen eh nur anschuldigen das man oberflächlich ist. ARGUMENTE hab ich hier fast keine gehört. der höfliche ton geht mir zwar langsam verloren, aber soviel naivität auf einem haufen hab ich ja selten erlebt.

und gratulation wegen der 25 kilo, das is harte arbeit, respekt das du das durchgezogen hast! viel spass mit dem neuen lebensgefühl ;)

Die Sache ist so , wer intelligente Sätze schreiben will , oder es tut , sollte diese auch grammatisch richtig schreiben !

Das wars , hoffe deinen Schlips nicht zu weit herunter getreten zu haben und bleibe , mit verlaub , weiter ein Leser deiner

Kommentare
>>>Gott sei Dank , hab ich meistens aufgepasst<<<

ähem,....grammatikalisch......es warat weng der Wirkung,....:mrgreen:

Und DU liest solche Briefe, beantwortest sie und bist nicht angekeekelt?

Pfui Teufel. Ganz ehrlich? Diese Haltung finde ich so abstoßend wie kaum etwas.

also, ZUM FÜNFTEN MAL: mit meinen fotos will ich gar nix ausdrücken, das sind bloss pics mit ner schlechten cam, lediglich dazu da mein äusseres zu zeigen. keine kunst, kein verständnis für fotografie, bloss stinknormale fotos. nicht mehr, nicht weniger.

Und warum gestehst du dann dieses Recht nicht auch anderen usern zu, sich ebenso zu zeigen: Mit schlechter cam, lediglich ihr äusseres, ohne verständnis für fotografie? ;)

Tja, so schätzt man die Menschen ein, die eigene Meinung haben und das ist mir vollkommen egal. Mir ist wichtig das die Menschen die mir was bedeuten, wissen wie ich wirklich bin...

Und DU liest solche Briefe, beantwortest sie und bist nicht angekeekelt?

Pfui Teufel. Ganz ehrlich? Diese Haltung finde ich so abstoßend wie kaum etwas.

Ja, ich lese sie, beantworte sie nicht und gebe nicht mal einen Kommentar ab... Ist nicht mein Kaffee, meine Ehe, meine Beziehung...

LG

Und warum gestehst du dann dieses Recht nicht auch anderen usern zu, sich ebenso zu zeigen: Mit schlechter cam, lediglich ihr äusseres, ohne verständnis für fotografie? ;)

es ist als würd ich mit ner wand reden, unglaublich....
es geht net um de fotos, es geht net um de qualität, es geht net um irgendwelche künstlerischen ansätze.
ES GEHT EINZIG UND ALLEIN DARUM, das ich anprangere, auf welch obszöne weise sich menschen hier darstellen, wie vulgär und abstossend. ich hab bereis ein beispiel gegeben wenn du das gelesen hast, n andres wär: ich ab vor kurzem n pic gesehen, wo jemand seinen arsch spreizt und reinfotografiert, und noch die appetitlichen scheisse-reste der letztens klo-sitzung in nahaufnahme zu sehen waren. SO ETWAS ist net notwenig. das ist einfach nur widerlich.
ich möcht ja mal erleben,das jemand, der solche pics einstellt, auch mal fotos drin hat wo er zu erkennen wär. aber da wird natürlich präzisionsgenau verpixelt um ja net die eigene identität preiszugeben, gott wie peinlich wäre das denn!!!, dazu stehen tun eh nur die wenigsten was sie hier machen. schön primitiv sein, aber alles schön verschleiern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben