- Reaktionen
- 41.103
naja offensichlich hast du ja auch die weisheit mit löffeln gfressn. ich kauf mir also ein buch, und mein leben ist erklärt, das is ja toll! dann alle auf zu nem glücklichen leben mit herrn bartens!
bücher gibts wie sand am meer, aber ungesunde ernährung wird auch ungesund bleiben. da kann ich fett und glücklich sein, das wird bluthochdruck & co nicht sonderlich beeindrucken.
wieviele bücher gibts denn schon auf dem markt die alles widerlegen wollen und alles besser wissen. tausende.
DU bestimmst also, was UNGESUND UND ÄSTHETISCH ist ... oder liest du das auch aus Büchern?
Ich wollte dir damit nur sagen, dass ALLES zwei Seiten hat und die Wahrheit liegt wohl irgendwie dazwischen.
Wenn ich mir täglich Salat und Gemüse einwerfe und dabei nicht glücklich bin, ist das alles andere als gesund! Mit sich und seinem Körper im Reinen zu sein, trägt mehr zur Gesundheit bei, als du glaubst.
Und, weil du ständig vom GESUNDEN Aussehen sprichst: Ich bin auf meinen Photos in meinem Thread genau 50 Jahre alt und ich denke mal, dass ich auch GESUND aussehe. Ich war aber Zeit meines Lebens noch nie in einem Fitnesscenter und esse, was mir schmeckt und genieße das auch. D.h. aber nicht, dass ich mich überfresse und mich nicht bewege!
Aber ich übertreibe es weder in die eine noch in die andere Richtung und überlasse den anderen, was SIE unter SCHÖN UND EROTISCH verstehen.
Zuletzt bearbeitet: