Treffpunkte Erotikforum für Anfänger

Kann mir jemand erklären wie alles hier läuft?

Nein, das wäre zu umfangreich und du würdest es eh nicht lesen. Allerdings solltest du dich mit deinen jungen Jahren im Internet eigentlich besser auskennen als die alten Knacker, die hier bereits geantwortet haben.

Ich Check es nicht

Ein guter Tipp ist das hier: https://www.erotikforum.at/hilfe/regeln/ - damit du vom Nicht-Checker zum Checker wirst :up:

Hey Zusammen :)

Ich würde gerne nen Facecheck mschen und wollte fragen ob mir hier jemand helfen kann? Soweit ich das verstabden habe, machen das die UserInnen die bereits einen facecheck gemacht haben?!

Danke und lg

Hey Zusammen :)

Ich würde gerne nen Facecheck mschen und wollte fragen ob mir hier jemand helfen kann? Soweit ich das verstabden habe, machen das die UserInnen die bereits einen facecheck gemacht haben?!

Danke und lg
Die geben dir einen Check, wenn sie dich live getroffen, vor der Cam gesehen oder mit dir telefoniert haben....
🤷‍♀️

Selber kannst einen Check einreichen...

Sorry für die blöde Frage, aber ich finde hier nichts zum einreichen. Such wie blöd in meinen Profil herum, finde die richtige Stelle aber anscheinend nicht. Könntest du mir eventl helfen :)?

Zurück
Oben