Treffpunkte Erotikforum Yachtclub Neusiedlersee

Mitglied #313156

Aktives Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Niederösterreich (2700) Dieser Benutzer hat 6 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
17.10.2013
Beiträge
561
Reaktionen
8.851
Punkte
356
Checks
6
Hallo Leute,
Gibts hier einige Segler am Neusiedlersee unter euch. Es würde sich super anbieten, sich mit unseren Booten am See zu treffen. Denn, wo sind wir ungestörter?
Dieser Tread soll für Treffpunktvorschläge etc. dienen!
 
Gedacht ist, dass sich die Boote zusammen hängen und trotzdem jeder auch seine Rückzugsmöglichkeit hat. Da tut sich ein Treibgutfahrer relativ schwer...
Und außerdem sollen die Treffpunkte immer irgendwo am See sein, mitten in der Botanik...
 
Hi Chrissy und ThreatkollegInnen und Kollegen;
Ich bin seit Jahren jedes Wochende am See unterwegs, Fahre heute auch grad los; Mit AUT 885 könnt ihr mich/uns erkennen und jederzeit Kontakt anknüpfen :)

Meist springen wir nackt bei der Bauminsel, Schoppen, Podersdorf Süd (Bei Buchten im Bereich Naturreservat) oder bei der Breitenbrunn Insel ins Wasser. Wir haben oft auch Dates und Verabredungen am Wasser und treffen laufend Freunde,.... aber erotisches ist noch nie was passiert ( ausser wir selbst)

Somit - Wäre gerne bereit für ein Treffen am Wasser - nur frag ich mich welchen Rahmen ihr gemeint habt.

Nette Grüße
P
 
Der Rahmen soll ja offen bleiben...
Bleibt er ja auf diversen Parkplätzen auch. Bei uns treffen nur nicht so leicht Fremde dazu....
Podersdorf Süd find ich gut. Ankere fast immer beim Aussichtsturm, beim Sandboden. Werde vl Sonntag segeln sofern das Wetter halbwegs passt...
 
Nun, ich denke es ist besser wenn man nun "Nägel mit Köpfen" macht als dauernd rumzuschreiben und schlage ein Date / Location fürs kommende Wochenende ( bestens Samstag Abend ) vor!

Mole West - STRANDKLANG FESTIVAL

Wäre toll wenn wir uns da unverbindlich mit den Booten treffen könnten!

Handbreit - P

P.s: Bin selbst mit 2 Segelfreunden mit Boot dort und freue mich auf Plauscherln und Kennenlernen
 
Klingt gut. Für mich ist der Abend nur blöd, da ich anschließend noch noch Rust segeln muss. Nachmittag wär ok
 
Akzeptiert‘s auch Tretbootfahrer?


Scherzilein...! Wenn du mit dem Ding "Ankern" kannst und dein Badehoserl als Segel verwendest, dann bist dabei:lehrer:

P.s.: Und kommt jetzt blos nicht auf die Idee ob auch Luftmatratzen und andere "Schwimmbehelfe" mitmachen dürfen. Ich zitiere Chrissy2013 welche bei #1 schrieb "Gibt´s hier einige Segler"
 
Da sich bei mir auch einige lesbische Skipperinnen gemeldet haben,
Wirds nen eigenen Ladys only Treffpunkt geben. Koordinaten gibts nächste Woche:titten:
 
Zurück
Oben