Erotikforumchat mit älterem Samsung Tablet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #284441

Aktives Mitglied
Männlich Schweiz, Sankt Gallen (92** Gossau)
Reaktionen
8.364
Hallo zusammen
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Gerne benütze ich mein etwas älteres Samsung Tablet Model 1 auch in den Ferien. Und gerne bin ich dort auf dieser Webseite. Nur leider komme ich nicht in den Erotikforumchat. Da erscheint mir nur ein blauer Würfel. Ich denke bei meinem Tablet fehlt eine bestimmte Software. Aber welche? Und wenn ich weiss welche wo am besten downloaden (seriöse Seite) und klappt das dann automatisch? Vielleicht hat schon jemand Erfahrung gemacht. Vielen lieben Dank für die Hilfe
stockinglover

Hallo, ja das Symbol sagt aus, dass das Plugin "Flashplayer" fehlt;
Du kannst es im Market bekommen oder auch gleich einen anderen Browser installieren:
Dolphin Browser, der unterstützt auch Flash

Lg gitti

Hallo liebe Gitti
hat super geklappt vieeeelen Dank :bussal:. Bin drin. Jetzt muss ich es nur schaffen dass die videos auch gehen...

Hallo, ja das Symbol sagt aus, dass das Plugin "Flashplayer" fehlt;
Du kannst es im Market bekommen oder auch gleich einen anderen Browser installieren:
Dolphin Browser, der unterstützt auch Flash

Lg gitti

Hallo Gitti, vielleicht kannst du mir auch helfen? Bei meinem Handy erscheint: Dieser plug wird nicht unterstützt.... Ist ein Sony Touchscreen... Wäre toll wenn du mir sagen könntest was ich da machen muss das der Chat funktioniert.
Danke! Andi

Hallo Gitti, vielleicht kannst du mir auch helfen? Bei meinem Handy erscheint: Dieser plug wird nicht unterstützt.... Ist ein Sony Touchscreen... Wäre toll wenn du mir sagen könntest was ich da machen muss das der Chat funktioniert.
Danke! Andi

Hallo Andi lass mir Deine Mailaddi mittels PN zukommen; wir haben zu Haus eine Anleitung für das Xperia, wie man Flash-Plugin installiert. Die kann ich dir dann senden

Lg gitti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben