Privat Diverses Erotikfotografen hier?

Mitglied #704819

Aktives Mitglied
Registriert
21.6.2024
Beiträge
23
Reaktionen
1.902
Punkte
141
Gibt es hier oder in der Umgebung auch Erotikfotografen oder Fotografen die den Akt selber sprich ein Paar beim Sex fotografieren kann?
Professionelle 😉
 
Gibt es hier oder in der Umgebung auch Erotikfotografen oder Fotografen die den Akt selber sprich ein Paar beim Sex fotografieren kann?
Professionelle 😉
Ich hab mal einen hier aus dem EF gehabt.
16.09.2021
Es wurden viel mehr Fotos gemacht, hab aber nur ein paar hier reingestellt.
Mal fragen ob er Akt auch macht.
 
Ich bin kein gelernter Fotograf. Würde euch aber fotografieren :)
Ja dann melde ich mich auch, bin aber auch kein Profifotograf.
Bin Transgender, steh nur mehr auf BDSM, dh. ich bin kein Notgeiler sondern neutral und an Sex keinesfalls interessiert.
Ausserdem hab ich auch eine tolle Kamera Nikon F6, nur fällt es mir schwer alle Features voll auszuschöpfen. ;) :X3:
 
ich bin professioneller fotograf, habe aber wenig erfahrung darin pärchen beim akt zu fotografieren. bin aber dennoch zuversichtlich und bereit dazu falls interesse besteht. :)
könnt euch gerne melden.
LG
 
Gibt es hier oder in der Umgebung auch Erotikfotografen oder Fotografen die den Akt selber sprich ein Paar beim Sex fotografieren kann?
Professionelle 😉
Hallo, da werdet ihr wohl von Knipsdosen Besitzern überrannt werden. Oder noch schlimmer, jene mit Handy Equipment:(
Ich selber bin ambitionierter Hobby Fotograf mit semi Professionellem Euipment inkl Blitzen SoftBoxen etc
Aber ich biete euch meine Dienste nicht an, da ich mich in diesem Genre ( Erotik / People ) absolut nicht auskenne
Ja dann melde ich mich auch, bin aber auch kein Profifotograf.
Bin Transgender, steh nur mehr auf BDSM, dh. ich bin kein Notgeiler sondern neutral und an Sex keinesfalls interessiert.
Ausserdem hab ich auch eine tolle Kamera Nikon F6, nur fällt es mir schwer alle Features voll auszuschöpfen. ;) :X3:
Nikon F6...ist doch noch analog? Mutig / Retro oder?
 
Ausserdem hab ich auch eine tolle Kamera Nikon F6, nur fällt es mir schwer alle Features voll auszuschöpfen. ;) :X3:
Fotografieren ist von der technischen Seite her kein Hexenwerk;)
Wenn die Relationen von Belichtung / Verschluss Zeit / Blende verinnerlicht sind, gehts ganz einfach von der Hand. Klar, jeder Hersteller hat auch ein VollAuto Programm. Ist immer ersichtlich wer diesen Modus nützt........ wenn bei vollem Sonnenschein bei Landschaftsbildern der Blitz losgeht;)
Ausnahme Portrait, da nutze ich den externen Blitz zum Aufhellen
Analog ist da noch mehr Aufmerksamkeit gefragt, da ja jedes Auslösen definitv ein Negativ auf dem Film hinterlässt
 
Aber ich biete euch meine Dienste nicht an, da ich mich in diesem Genre ( Erotik / People ) absolut nicht auskenne
Als Hobbyfotograph hast du doch ein gewisses Grundverständnis.
Falls du Interesse an Aktfotografie hast, würde ich es mal versuchen.
Einmal ist immer das erste Mal und falls es nix wird -glaube ich aber kaum- hast es zumindest mal versucht.
 
Fotografieren ist von der technischen Seite her kein Hexenwerk;)
Wenn die Relationen von Belichtung / Verschluss Zeit / Blende verinnerlicht sind, gehts ganz einfach von der Hand. Klar, jeder Hersteller hat auch ein VollAuto Programm. Ist immer ersichtlich wer diesen Modus nützt........ wenn bei vollem Sonnenschein bei Landschaftsbildern der Blitz losgeht;)
Ausnahme Portrait, da nutze ich den externen Blitz zum Aufhellen
Analog ist da noch mehr Aufmerksamkeit gefragt, da ja jedes Auslösen definitv ein Negativ auf dem Film hinterlässt
Genau, und darum hab ich sie sehr wenig benutzt, weil ich echt von diesen Parametern die du oben erwähnst, keine Ahnung habe.
hab halt nur mit der Vollautomatik so 08/15 Landschaftsbilder und Erinnerungen von den Urlauben geknipst.
 
Gibt es hier oder in der Umgebung auch Erotikfotografen oder Fotografen die den Akt selber sprich ein Paar beim Sex fotografieren kann?
Professionelle 😉
Muss wer zuschauen, denn wenn es nicht darum gehen sollte, würde es reichen einen Film zu drehen, aus dem kann man ja heutzutage auch Bilder herausnehmen und man ist nicht auf irgendwelche Wichser angewiesen.
 
Zurück
Oben