Privat Diverses Erotikfotografen hier?

Mitglied #704819

Aktives Mitglied
Registriert
21.6.2024
Beiträge
23
Reaktionen
1.902
Punkte
141
Gibt es hier oder in der Umgebung auch Erotikfotografen oder Fotografen die den Akt selber sprich ein Paar beim Sex fotografieren kann?
Professionelle 😉
 
Gibt es hier oder in der Umgebung auch Erotikfotografen oder Fotografen die den Akt selber sprich ein Paar beim Sex fotografieren kann?
Professionelle 😉
Ich hab mal einen hier aus dem EF gehabt.
16.09.2021
Es wurden viel mehr Fotos gemacht, hab aber nur ein paar hier reingestellt.
Mal fragen ob er Akt auch macht.
 
Ich bin kein gelernter Fotograf. Würde euch aber fotografieren :)
Ja dann melde ich mich auch, bin aber auch kein Profifotograf.
Bin Transgender, steh nur mehr auf BDSM, dh. ich bin kein Notgeiler sondern neutral und an Sex keinesfalls interessiert.
Ausserdem hab ich auch eine tolle Kamera Nikon F6, nur fällt es mir schwer alle Features voll auszuschöpfen. ;) :X3:
 
ich bin professioneller fotograf, habe aber wenig erfahrung darin pärchen beim akt zu fotografieren. bin aber dennoch zuversichtlich und bereit dazu falls interesse besteht. :)
könnt euch gerne melden.
LG
 
Gibt es hier oder in der Umgebung auch Erotikfotografen oder Fotografen die den Akt selber sprich ein Paar beim Sex fotografieren kann?
Professionelle 😉
Hallo, da werdet ihr wohl von Knipsdosen Besitzern überrannt werden. Oder noch schlimmer, jene mit Handy Equipment:(
Ich selber bin ambitionierter Hobby Fotograf mit semi Professionellem Euipment inkl Blitzen SoftBoxen etc
Aber ich biete euch meine Dienste nicht an, da ich mich in diesem Genre ( Erotik / People ) absolut nicht auskenne
Ja dann melde ich mich auch, bin aber auch kein Profifotograf.
Bin Transgender, steh nur mehr auf BDSM, dh. ich bin kein Notgeiler sondern neutral und an Sex keinesfalls interessiert.
Ausserdem hab ich auch eine tolle Kamera Nikon F6, nur fällt es mir schwer alle Features voll auszuschöpfen. ;) :X3: