Outdoor Erotikfotografie Outdoor ?

Eine der geilsten Sachen der Welt. Voll elektrisierend, wenn man die richtigen Plätze kennt. Hab's schon des Öffteren gemacht und kenne hier im Pinzgau so einige versteckte Plätze.

Erotikfotografie Outdoor ? Hat schon wer Erfahrung ?
Oder mal Lust zu machen ?
Hallo, ja , schon öfter... Kollege ist sogar Fotograf , auch im erotischem Bereich und ich habe schon einige Paare geknipst und auch gefilmt.... und es gibt traumhafte Lokation in Salzburg Stadt und Umgebung

Keine Erfahrung darin, sonst gäbe es in meiner Galerie Fotos davon. Reizen täte mich so ein Shooting schon mal….

Erotikfotografie Outdoor ? Hat schon wer Erfahrung ?
Oder mal Lust zu machen ?
Ich würde es gerne mal machen, leider fehlt mir bislang der/die passende Partner/in hierfür... Selfies in der Natur is nicht so meins...
Die Fotos in meinem Profil find ich persönlich nicht so super... / vielleicht hat ja jemand mal Interesse :)

lg Markus

Hallo, ja , schon öfter... Kollege ist sogar Fotograf , auch im erotischem Bereich und ich habe schon einige Paare geknipst und auch gefilmt.... und es gibt traumhafte Lokation in Salzburg Stadt und Umgebung

ja - das stimmt.... auch WIR kennen sehr schöne, einsame Plätzchen... und da sind nicht Kekserl gemeint....:shame:

Ich würde es gerne mal machen, leider fehlt mir bislang der/die passende Partner/in hierfür... Selfies in der Natur is nicht so meins...
Die Fotos in meinem Profil find ich persönlich nicht so super... / vielleicht hat ja jemand mal Interesse :)

lg Markus

...hmmm - Du müsstest nur Zeit haben, wenn auch WIR diese haben... nicht sooo viel arbeiten....😇😘

...hmmm - Du müsstest nur Zeit haben, wenn auch WIR diese haben... nicht sooo viel arbeiten....😇😘
hehe... jepp - wenn ichs früh genug weiß - sollte sich das ggf. machen lassen.
derzeit ists halt nicht gerade einfach - da im August viele Kollegen auf Urlaub sind...

--> einfach Anschreiben und Termin vorschlagen :)

Zurück
Oben