Erotikhotel

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ist zufällig jemand aus dem EF in nächster Zeit (zw. 15.Aug. und 20. Aug) zu Gast im Bergergut?

Wir freuen uns jedenfalls schon sehr darauf und sind gespannt, ob dort tatsächlich "knisternde" Atmosphäre herrscht!

wo soll das sein ?

Hi, ich weiß nicht recht was ich hier als link einstellen darf und was nicht.

Aber such mal unter "Romantikhotel" und/oder "Afiesl" und/oder "Bergergut", dann wirst Du mit Sicherheit fündig.

Aber wenn Du´s eh nicht kennst, wirst Du wahrscheinlich nicht schon nächstes WE anwesend sein! :lol:

Schade, dachte eigentlich, dass gerade EF User sich gerne mal eine kleine Auszeit aus dem "Alltagstrott" gönnen.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand?

Ich war im Aviva-Singleresort (selber Besitzer wie das Romantikhotel) und bin auf der Heimfahrt daran vorbeigefahren, hab mir auch Prospekte mitgenommen.
Es ist halt sehr kitschig, die Paare, die dort sind, müssen zwangsweise Händchenhalten...
Na ja, wem´s gefällt, warum nicht?
Die Hotels sind in jedem Fall außerordentlich gut geführt. Sehr aufmerksames Personal, fantastische Küche, toller Spa-Bereich...

Das ist der Link:

http://www.romantik.at/

Also Ich find so ein Hotel schon Interessant, aber mal ehrlich, ist das nicht ziemlich teuer? Das sind ja keine zimmerpreise sondern pro Nase.

ab 110 euro pro tag/person ist schon teuer aber da ich ohnehin kein romantiker bin ist das sowieso nichts für mich.

....Es ist halt sehr kitschig, die Paare, die dort sind, müssen zwangsweise Händchenhalten...
....Das ist der Link:

http://www.romantik.at/

Dann hoffe ich mal, dass MIR nicht bloß das Händchen gehalten wird!:mrgreen:

Zu den Preisen:

natürlich ist´s nicht billig aber wie oft hat man die Gelegenheit sich für sowas "frei" zu nehmen.

Und da kommt es dann auf den einen oder anderen 10er oder 50er bzw. 100er nicht mehr an.

Gesamtkosten geteilt durch die Tage in denen man auch im nachhinein davon "zehrt", da ist es sogar ausgesprochen günstig! (So sehen wir das eben, ist immer alles relativ)

Würde dort auch nicht 14 Tage Urlaub verbringen wollen:sexln:

Wo bliebe da dann der erholsame Aufenthalt?;)
:haha::haha:

Wir waren dort schonmal. War für uns ein (geplanter) Wellnessaufenthalt und wir wurden nicht enttäuscht. Romantik ja, für Erotik haben wir selbst gesorgt.
Jüngere Päärchen (unter 40) waren dort wenige. Die Preise sind natürlich gehobene Klasse aber 'probiert haben' wollten wir es auf jeden Fall.
Man sollte sich keinesfalls 'erwarten' dass dort PT betrieben wird, oder irgendwelche Orgien stattfinden, es ist ein Romantikhotel und kein Swingerclub :)

Genießt euren Aufenthalt.

die Paare, die dort sind, müssen zwangsweise Händchenhalten...
:shock: ahso??? also i hab die letzten zwei jahre etliche "bsondere hotels" besucht (an die zaunpfahlwinker: ja in meinem bsondere hotels-thread fehlen noch einige hotelbeschreibungen :confused:) aber des hör i zum ersten mal....

Also Ich find so ein Hotel schon Interessant, aber mal ehrlich, ist das nicht ziemlich teuer? Das sind ja keine zimmerpreise sondern pro Nase.
ziemlich teuer ist relativ.... wenn i was "bsonderes" mal machen/geniessen will, dann spielt für mich der preis aber sowas von keine rolle....
durt gehts ja ned um a bett zum übernachten, sondern um "zeit für uns" und fürs reine relaxen....
wenn i weiss i fahr dorthin um ma die umgebung von früh bis spät anzuschauen, oder die jeweilige ortschaft zu erkunden, dann wird mir ein zimmer mit dusche und bett reichen....

ab 110 euro pro tag/person ist schon teuer aber da ich ohnehin kein romantiker bin ist das sowieso nichts für mich.
glaub mir..... für solche hotels musst kein romantiker sein ;)

und ausserdem sind bei den Zimmerpreisen ja gleich Frühstück und jeden Abend ein sehr umfangreiches Abendessen dabei! (7 Gänge)

Dies hätte ich nicht einmal erwartet und war bei Buchung umso überraschter!

Natürlich erwarte ich mir auch kein "Rudelbumsen", dazu gibt es genügend "Clubs" sondern ganz einfach eine schöne Zeit mit Gleichgesinnten, die fern vom Alltag ihre Zweisamkeit in schöner Umgebung erleben wollen.

Dass hier neben Wellness und Erholung auch die Erotik nicht zu kurz kommen sollte, versteht sich wohl von selbst!

Immerhin kann man ja auch die "Oase der Sinnlichkeit" (zusätzlich) buchen. Dies sehen wir uns aber lieber vor Ort an.

Werde erzählen, wenn es interessiert! (?)

Natürlich erwarte ich mir auch kein "Rudelbumsen", dazu gibt es genügend "Clubs" sondern ganz einfach eine schöne Zeit mit Gleichgesinnten, die fern vom Alltag ihre Zweisamkeit in schöner Umgebung erleben wollen.
eben, und du denkst jemand der dort seine zweisamkeit geniessen will is interessiert an gleichgesinnten?

also mir waren die anderen leute die zur gleichen zeit wie ich in solchen hotels waren immer mächtigst egal....

wie es motel so schön beschrieben hat, es sind romantikhotels keine swingerclubs

sind wieder zurück:

kann nur sagen: "Es war erholSAM" :lol::lol:

:daumen::daumen::daumen::daumen:

Wie erwartet: KEIN "Sexhotel" aber eine angenehme und doch prickelnde Atmosphäre.

Tut jeder Beziehung wirklich gut!

Jederzeit wieder!

... waren auch vor kurzem für 5 Tage dort und haben sogar am 08.08.2008 dort geheiratet. :lol::lol::lol:

Wie schon erwähnt: wundervolles Hotel - gigantische Suite - toller WellnessBereich - super Dinner !

Aber allzuviel Erotik oder gar PT oder Orgien bitte nicht erwarten !
:cool:

kenne das hotel zwar, wußte aber nicht dass es als erotikhotel eingestuft ist....:fragezeichen:
meiner meinung nach ist es ein sehr schönes hotel,mit vielen mottozimmern. aber unter einem erotikhotel stelle ich mir persönlich etwas anderes vor...

Es ist kein "Erotikhotel", es ist ein "ROMANTIKhotel" ;)
Hatten wir das nicht schonmal? 8)

Zurück
Oben