Privat Diverses erotikhotels in österreich

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo eine frage gibt es in österreich irgendwo ein erotikhotel wo man mit seiner frau ein paar schöne tage verbringen kann.

oder im ausland keine ahnung!

bitte um hilfe

lg
mario

Hhhhhm, was stellst Du Dir genau unter einem "Erotikhotel" vor?

Schöne Stunden mit seinem Partner kann man ja recht leicht wo verbringen.

Hallo Black-Beauty!
Eine Frage: Hast Du schon mal mit Deinem Partner (oder jemand anderem ;) ) eine Nacht im Bergergut verbracht?
Wenn ja, wie war es? Wäre auch eine tolle Geschichte für die Sex-Stories *gg*

LG
unausgelasteter

:daumen: kann ich nur empfehlen! :daumen:
lg.deaf05

Hab mir die Homepage vom Bergergut schon desöfteren angesehen und würd da auch gern mal hin mit meinem Schatz! Die Preise sind zwar schon heftig, aber ich denke es ist seinen Preis wert oder!? Erzählt's a bissi was darüber, wenn ihr schon mal dort wart!!!

Also im Bergergut, gibt´s ja verschiedene Zimmer-Kategorien: die Hölle-Zimmer würde ich eher den Leuten der Härteren-Gangart empfehlen, die Paradies- und Himmelzimmer sind eher so für die Romantik-Fraktion. Das gleiche Thema wird dann auch im Speisesaal beibehalten. Die Preise nach oben haben allerdings (fast) kein Ende. Man kann sich auch einen erotischen Nachtisch bestellen, wobei das Gericht, direkt auf dem Körper der oder des Geliebten angerichtet und verspeist wird. Alles in allem ein schönes Erlebniss.

also wenn ich die kohle locker habe treibt es mich immer wieder dort hin. das sind immer echt geile tage dort. schöne zimmer, tolle einrichtung, exzellenter service usw...lob...lob...
riskiere es und fahre hin kenne einige die schon dort waren und keiner weinte dem geld nach,
lg.deaf05

Hi!

Wenn Dir das Romantikhotel gefällt, dann schau mal auf http://www.guglwaldhof.at/ . Ist ähnlich, hat auch ganz nette Zimmer und is a bissl günstiger..

`s Romantikhotel war echt ganz nett, aber was irrsinnig gestört hat, war die Art mit Rauchern umzugehen... wenn irgendwas auf der Website gestanden wäre, hätte man sich ja einrichten können... aber net mal das..

www.maiers.at! Is nett dort! Verschiedene Themenzimmer und gleich neben der Therme Loipersdorf!

Da ich selbst beinah ein Nachbar bin kann ich beide Hotels nur empfehlen und mich den positiven Erfahrungen anschliessen.
Um Missverständnissen vorzubeugen möcht noch sagen dass beide keine Stundenhotels oder dergleichen sind.
Geniesst die Hotels eure Geliebte und die Natur des Böhmerwaldes.

Kennt jemand das? hab das im netz gefunden

www.themenzimmer.at

wurde hierhergeleitet, habe nähmlich ein eigenes Thema eröfnet!

Wenn ja, habt ihr erfahrungsberichte oder ähnliches?
Erzählt mal

Fotos wären gut!

LG
love

Inspiriert durch den Thread hier hab ich mich mal auf die Suche gemacht für die westlichen Österreicher unter uns und hab das hier in Vorarlberg gefunden: http://www.hotel-gams.at/

Kennt das jemand?

LG
Ardarael

Also das Singleresort Aviva in St. Stefan / Walde (Mühlviertel) kann ich empfehlen!
Achtung Damenüberschuss!!!

Unsere "Hitliste"

Für "Kurzaufenthalt" - Das Orient in Wien
Für *Länger* - Das Romantikresort hinter Passau
oder das Bergergut in Oberösterreich

kennt jemand auch welche in ungarn, tschechien oder slowakei? (dort ist es sicher günstiger). meine aber keine clubs oder bordelle, sondern erotikthemenhotels (für paare)

das panhans am semmering hat (te???) tolle zimmer, mit spiegel, mit heu, mit.... also
frag mal dort nach. aich hatte ein hotel in zentraler lage in linz ein schönes wasserbettzimmer. also es müßt doch noch mehr geben, die solche zimmer haben.

Zurück
Oben