Hallo Leute

gibt es denn in Wien auch Erotikhotels bzw Hotels nur für Erwachsene wo es bisschen erotischer zugeht als in normalen Hotels. Würden gern übers Wochenende was planen und etwas aufregendes erleben. Sind keine Swinger und suchen auch keine Stundenhotels. Kann auch eine Bar oder Tagescafe sein, Hauptsache etwas geiles. Danke für jeden Tipp
Hallo Lucky,
meine Frau und ich waren vor Kurzem in Paris und wollten mal etwas ganz Besonderes erleben – nicht den klassischen Wellnessurlaub, sondern etwas mit ein bisschen mehr Knistern und Spannung.
Dabei sind wir auf ein Hotel gestoßen, das ich euch wirklich empfehlen kann, wenn ihr Lust auf etwas Ausgefallenes habt:
Rideaux ouverts
Das Konzept vom Hotel ist echt mal was anderes – es heißt Love Hotel Paris.
Die Idee: Wer möchte, kann die Vorhänge offen lassen… und manchmal bekommt man auch mit, dass die Nachbarn das genauso sehen

Wir fanden’s super aufregend, weil es eben nicht billig oder plump war, sondern alles in einem stilvollen und diskreten Rahmen abläuft.
Es bleibt jedem selbst überlassen, wie weit man gehen will – aber genau das macht den Reiz aus.
Kurz gesagt: Für Paare, die mal was Neues ausprobieren wollen und dabei trotzdem Wert auf Stil und Privatsphäre legen, ist das echt ein heißer Tipp. Und Paris als Stadt ist ja sowieso perfekt für ein romantisches Wochenende.
Vielleicht ist es ja auch was für den einen oder anderen hier. Wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren