Ist im Erotikkino in der nähe vom HBF richtung Sterneckstraße was los ? Bitte per Pn
C Gast (Gelöschter Account) 13.3.2012 #1 Ist im Erotikkino in der nähe vom HBF richtung Sterneckstraße was los ? Bitte per Pn
K Gast (Gelöschter Account) 14.3.2012 #3 Hallo allerseits! Zitat: Ist im Erotikkino in der nähe vom HBF richtung Sterneckstraße was los ? Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm ... Richtung Sterneckstraße "kenne" ich nur einen kleinen Videoverleih in der Gabelsbergerstraße - aber auch nur vom Vorbeifahren. Falls Du das Erotikkino Reiter in der Elisabethstraße meinst hast ja ohnehin schon einen Link gekriegt ... Zitat: Bitte per Pn Zum Vergrößern anklicken.... So nebenbei bemerkt: der Sinn eines Forums ist unter anderem auch der Erfahrungsaustausch innerhalb der jeweiligen Gemeinschaft *g* ... Liebe Grüße R.
Hallo allerseits! Zitat: Ist im Erotikkino in der nähe vom HBF richtung Sterneckstraße was los ? Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm ... Richtung Sterneckstraße "kenne" ich nur einen kleinen Videoverleih in der Gabelsbergerstraße - aber auch nur vom Vorbeifahren. Falls Du das Erotikkino Reiter in der Elisabethstraße meinst hast ja ohnehin schon einen Link gekriegt ... Zitat: Bitte per Pn Zum Vergrößern anklicken.... So nebenbei bemerkt: der Sinn eines Forums ist unter anderem auch der Erfahrungsaustausch innerhalb der jeweiligen Gemeinschaft *g* ... Liebe Grüße R.