Erotikkino

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Frage könnte mir hier einer ein sehr gutes erotikkino schreiben meine Verlobte und ich wollen Mal in eines gehen wissen aber nicht welches wirklich gut ist bitte um antwort liebe Grüsse Erich

Ich kann Euch das Fortuna Kino oberhalb des Reumannplatzes auf der Favoritenstraße (Wien 10) empfehlen. Es ist ein sauberes, traditionelles Retro-Kino mit Saal. In der letzten Reihe gibt es eine gemütliche Couch, falls man mehr als nur Film schauen will. Daneben befindet sich eine Loge, ebenfalls mit Couch, die durch einen Vorhang vor allzu neugierigen Blicken schützt.

Das Publikum ist naturgemäß vorwiegend männlich, aber sehr freundlich und diszipliniert. Es sind selten mehr als 10 Personen im Saal. Es gibt auch einige sehr nette Damen, die für Taschengeld gerne mitmischen, wenn das erwünscht ist.

Der Eintritt ist für Paare gratis. Geöffnet täglich von 12-22 Uhr. Würde mich freuen, wenn ich Euch die Location persönlich zeigen darf.

Liebe Grüße
scottie

Frage meine möchte Mal in Ruhe einen Dreier machen mit 2 Frauen und ich ist ein erotikkino Dan das beste dafür oder gibt's was anderes

Aber gibt's da was wo meine und ich einen Dreier machen können weiß jemand was oder eine Dame

Frage meine möchte Mal in Ruhe einen Dreier machen mit 2 Frauen und ich ist ein erotikkino Dan das beste dafür oder gibt's was anderes
Wenn es Dich nicht stört, dass andere dabei eventuell zusehen, ist das im Fortuna kein Problem. Die anwesenden Damen sind für alle Spielarten sehr aufgeschlossen.

Bei allen anderen Locations, die ich kenne (Clubs, Kinos) musst Du die zweite Dame selbst mitbringen.

Gibt es dann ein Platz dort wo ich sagen kann ich möchte einen Dreier ungestört machen

Gibt es dann ein Platz dort wo ich sagen kann ich möchte einen Dreier ungestört machen
Ja, wie gesagt im Fortuna Kino gibt's eine Loge mit Couch, die mit einem Vorhang vom Kinosaal getrennt ist. Dorthin könnt ihr Euch mit einer der anwesenden Damen (gegen Taschengeld) zurückziehen. Dadurch habt ihr Ruhe.

Lovekino im 12ten, da sind auch oft Schwanz und Spermageile Frauen
Und außerdem gibt es dort auch einen private room in den ihr euch zurückziehen und in einem gemütlichen bett einen geilen dreier genießen könnt. Und wenn ihr lust auf mehr habt, macht ihr einfach die tür auf oder geht in einen der kinoräume oder genießt frivol einen kühlen drink an der bar.

Eine Frage könnte mir hier einer ein sehr gutes erotikkino schreiben meine Verlobte und ich wollen Mal in eines gehen wissen aber nicht welches wirklich gut ist bitte um antwort liebe Grüsse Erich

...nein - ich glaube nämlich bzw bin mir absolut sicher, dass meine Definition von gut mit eurer Definition so gut wie keinerlei Gemeinsamkeiten aufweist.....

Schade dass das lovekino immer so spät ist aufmacht aber wahrscheinlich ist vorher kein Bedarf oder zu wenig Bedarf da dass sich das rechnet um das Kino vorher auch zu haben ich gehe davon aus dass im Internet die Zeiten stimmen 17 Uhr

Zurück
Oben