Sexkinos Erotikkino

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich möchte in den nächsten Tagen (zum 1. Mal) mit Begleitung ein Erotikkino besuchen!
Hab keine Ahnung von dieser Materie?
Was erwartet mich?
Sind die Filme nur sinnloses Hin-u. Hergebumse oder haben die auch Handlung?
Wie siehts mit Sex im Kino aus??
und vor allem, welches könnt ihr empfehlen?

(Bin aus NÖ, aber da dürfte es ja keines geben)

Bin für jede Antwort dankbar

Es erwarten Dich 2-4 Kinosäle, gefüllt meistens mit onanierenden Männern, oder leer (kommt auch auf die Tageszeit an) - Filme sind meistens das übliche, Handlung ist eher weniger. Sex kannst Du im Regelfall in jeder Form machen / haben, nur kann es halt sein, dass Euch die anwesenden Männer mehr oder weniger höflich zum Mitmachen "fragen" werden. Das kann tatsächliches Fragen sein, oder mehr oder weniger zurückhaltende Berührungsversuche.

Wenn es Euch zu viel wird, kannst Du Dich noch immer in eine der Solokabinen zurückziehen.

Empfehlen kann ich das www.lovekino.at im 12. oder auch das Beate Uhse im 11. (EKZ Simmering, Grillgasse)

Gruß

Es erwarten Dich 2-4 Kinosäle, gefüllt meistens mit onanierenden Männern, oder leer (kommt auch auf die Tageszeit an) - Filme sind meistens das übliche, Handlung ist eher weniger. Sex kannst Du im Regelfall in jeder Form machen / haben, nur kann es halt sein, dass Euch die anwesenden Männer mehr oder weniger höflich zum Mitmachen "fragen" werden. Das kann tatsächliches Fragen sein, oder mehr oder weniger zurückhaltende Berührungsversuche.

Wenn es Euch zu viel wird, kannst Du Dich noch immer in eine der Solokabinen zurückziehen.

Empfehlen kann ich das www.lovekino.at im 12. oder auch das Beate Uhse im 11. (EKZ Simmering, Grillgasse)

Gruß

dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Würde auch das Lovekino empfehlen, manchmal ein wenig dunkel für meinen Geschmack, aber gut geführt, und zu aufdringliche Männer werden zurechtgewiesen....

Zurück
Oben