Privat Diverses Erotikkonakt - Privat

S

Gast

(Gelöschter Account)
wer kann mir internet seiten nennen wo man erotikkontake speziell in Oberösterreich zu privaten frauen knüpfen kann.
ich kenne: superchat, a-e-c.org, erotiktreff, mydirtyhobby,szene1, wobistdu
allerdings ist es auf allen sieten nur sehr schwer möglich!

besten dank

geh... szene1.. was willst dort ? 12jährige anschreiben? also wirklich...

swingerchat.net & leswing.at kenn ich - beides kostenfrei.

geh... szene1.. was willst dort ? 12jährige anschreiben? also wirklich...

swingerchat.net & leswing.at kenn ich - beides kostenfrei.

Lieber Toni wie man in den Wald hineinschreit so kommt es zurück! Man:down: kann dort schon immer wieder Damen kennen lernen. Man muss halt suchen!

Auf Superchat.at im Erotikbereich findest auch hin und wieder mal was brauchbares!

Aber der Ton macht die Musik! Auch wenn die Damen auf suche sind, erwartet man ein gewisses Niveau!!! Viele Männer fallen gleich samt der Tür ins Haus und werden auf die Ignorierliste gesetzt und wundern sich!

CU

MAX:anspritzen:

Mein Tipp: investiere in etwas Material zum Thema "Pick up Artist" und du wirst nicht enttäuscht werden bzw. brauchst nicht unbedingt mehr einschlägige Seiten um zu deinem Vergnügen zu kommen. Natürlich ist diese Empfehlung stark subjektiv, jeder hat etwas anderes gern. Ich kann nur für mich sprechen wenn ich sage, dass wie "Huber Markus" schon gesagt hat vor allem der Ton die Musik macht.

Für den ganz schnellen Fick gibt es ja die Laufhäuser udgl. "Alles andere" möchte ein wenig hofiert werden... und genau da fängt das Fingerspitzengefühl an.

wie recht ihr habt..... :daumen:

immer schön niveau behalten..dann klappt das überall.

Szene1 da geht immer wieder mal was
Leswing ist mir etwas zu Wien lastig!
Wer kennt noch "Kontakt"-Seiten?
Danke im Vorhinein

Zurück
Oben