Massagen Erotikmassage für Frauen (Frau-Frau)

M

Gast

(Gelöschter Account)
Würde sehr gerne eine Bekannte von mir mit einer wirklich tollen Erotikmassage überraschen;)
Sie Träumt schon seit längerer zeit von berührungen,streicheleinheiten,massage von einer hübschen erotischen frau.
möchte sie mit einen gutschein dort hinschicken ohne das sie so richtig weiß was sie dort erwartet...

ja vielleicht kann mir wer einen tip geben oder hat das seiner frau,freundin....schon einmal geboten....

vielen dank

Hallo Michael,

Du suchst für deine Bekannte eine erotische Massage von Frau zu Frau?

Da kann Ich Dir eine sehr gute Adresse empfehlen. Und zwar die

koreamassage.at im 20. Bezirk am Wallensteinplatz 2A.

Eine Stunde mit zwei Händen Verwöhnung kosten 80 EUR, mit vier Händen Verwöhnung von Frau zu Frau 150 EUR.

Ist sicher ein fairer Preis. Deine Bekannte wird es Dir danken.
Die Damen sind sehr nette Asiatinnen aus China.:roll: ;) :)

Hoffe Dir etwas geholfen zu haben,

Radetzkyking

also ich halte die mädels im lastparadise um expertinnen - dort wird nicht geficht - nur gestreichelt und gewixt.

hmm....ich will den Damen ja nicht die Geschäfte verderben, aber ich würde das gratis machen wenn die Frau mir gefällt --> PM

Ich wäre auch an Bodywork mit einer Frau interessiert (als Gebende).

Grüß Euch,

sorry, dass ich einen uralt Thread wieder ins leben rufe.

Meine Frau und ich haben erst vor kurzem eine Reportage über Massagen gesehen und dabei sind wir ins reden gekommen dass sie interesse hätte von einer Frau im erotischen Sinne (+Yoni) massiert zu werden. Sie hat keine Erfahrung mit Frauen hatte es aber schon immer gereizt. Nun ist mir der Gedanke gekommen, sie einmal mit einer Massage zu überraschen welche von einer Frau durchgeführt wird. Gleich vorweg, ich habe sie schon mehrmals mit einer Massage (klassisch, Nuru, etc.) verwöhnt doch eine Erotikmassage von einer Frau durchgeführt, diese Erfahrung würde ich ihr gerne gönnen.

Nun stehe ich aber an dem Punkt nicht zu wissen, gibt es Studios die dieses Service anbieten? Ich bin mir nicht sicher ob Tantra welches "extrem spirituell" ist das passende ist.
Habt ihr eventuell Vorschläge?

lg

Schau trotz deiner Bedenken in den Tantra-Thread. Dort wird Tantra-Massage von etlichen Anbieterinnen auch für Frauen angeboten und wenn du nach Helikons Bewertung gehst, wirst du auch nicht viel falsch machen können, im Sinne deiner Frau.

Ok danke dir remy für deinen Hinweis, hatte mir diese schon durchgelesen nur war ich mir dabei nicht so sicher.

Zurück
Oben