- Reaktionen
- 5.585
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein , leider, die Schokobraune wäre mal interessantHallo hat jemand Erfahrung mit Erotikmassagen / Inserate in der TT
Welche ist empfehlungswert und wie sind die Preise?
Anhang anzeigen 8689537
hast was herausgefunden ?Nein , leider, die Schokobraune wäre mal interessant
Ok, danke für den bericht, wie meinst du das mit dem ambiente ?So, ich habe mir kürzlich die "Schokobraune" angesehen. Sie ist eine quirlige nette Schwarze, mir allerdings "zu viel Frau". Das Service ist sehr gut, allerdings muss man mit dem etwas ungewöhlichen Ambiente zurechtkommen.
Für BBW Liebhaber sicher empfehlenswert, für mich leider nicht.
Ah, ok100 EUR/Stunde.
Ambiente ist halt die Wohnung, nicht schlimm, aber auch nicht besonders einladend. Irgendwie wie bei der schrulligen Tante daheim
Wie alt ist die Schokobraune?So, ich habe mir kürzlich die "Schokobraune" angesehen. Sie ist eine quirlige nette Schwarze, mir allerdings "zu viel Frau". Das Service ist sehr gut, allerdings muss man mit dem etwas ungewöhlichen Ambiente zurechtkommen.
Für BBW Liebhaber sicher empfehlenswert, für mich leider nicht.
Beschreib sie mal ein wenigEs wird wieder einmal Zeit das Studio Alea in Innsbruck lobend zu erwähnen!
Lola (Name könnte auch anders sein) tolles Massageservice ohne Berührungsängste.
Immer wieder gerne
Bitte keine PNEs wird wieder einmal Zeit das Studio Alea in Innsbruck lobend zu erwähnen!
Lola (Name könnte auch anders sein) tolles Massageservice ohne Berührungsängste.
Immer wieder gerne