Massagen Erotikmassage von Sonja, Szb

Mitglied #151753

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2410)
Reaktionen
6
Hallo Leute. Ich war gestern bei Sonia - aus: http://www.hostessenindex.com/damen/sonja-3
Also ich muss schon sagen - alles was Sie in der Beschreibung verspricht - das kommt auch und noch viel schöner.
Das war eine der schönsten Erotikerlebnisse seit längerer Zeit.
Sie ist ein offenes, fröhliches und nettes Mädl. Hat für meine Vorstellung eine tolle Figur - kein Hungerknochen - gerade alles richtig schön und appetitlich proportioniert.
Ihre Massage war nicht nur wie viele Anderes das machen - zuerst streicheln (massieren) danach einen runterholen - nein
Sonia bemüht sich die gesamte Zeit mit einem Spezialtisch das die Erregung die gesamte Zeit bei Ihr aufrecht wird und auch lange so geil bleibt.
Regelmäßiges Spielen und Massieren abwechselnd - das kann was - glaubt mir das. Dann ein schöner guter Fick zwischendurch - eigentlich aus zweckgründen, bevor ich vorschnell abspritze.
Auch das war ein tolles Erlebnis - Sie hat auch hier mir das Gefühl gegeben es ist auch Ihr ein Genuß - eine nette, geile Muschi hat Sie auch....
Der Abschluß war unübertroffen - Prostatamassage und eine Hand an den Eiern zum spielen und NF hat mich zu einer herrlichen Explosion gebracht...

Ich werde diese Tage sicher wieder hingehen (eigentlich fahren)
100% Wiederholung

Ach ja - einen Schuhlöffel bring ich Ihr dann auch mit....

Ja klar, 80 war das Erotikmassage Service, da ist Massage, Prostatamassage, und Verkehr, gummiert - für Ohne hab ich nicht gefragt (bin erst 4 Wochen wieder komplett clean nach Tripper von einem anderen Ohne Service ....)
Mit 100 war dann NF dabei - das war echt Spitze - meist ohne Hand - waren auch eingesetzt...
Nach dem explosiven Orgasmus hatte Sie noch ein sehr gefühlvolles Ausstreichen und Abklingen massieren - streichen mit einem netten Lächeln gemacht.
Einfach super das Mädl

Ab wann kann man Sie erreichen und arbeitet Sie morgen auch ...
Gibt es eine Tel. Nr.
Danke Grüße

Sie ist tagsüber aktiv - von 10 bis 21h
Die tel mit der ich sie angerufen habe:
0660 ****
Derzeit: Linzer Str. 94, im Puderdöschen (oder so ähnlich) beim Hintereingang bei "Sonja" anläuten
Parken kannst 100m weiter - oder vorher, am Interspar oder am Billa Parkplatz, bzw. gegenüber vom "Haus" gibt's auch ausreichende anonyme Parkplätze.
Viel Spaß mit Ihr...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute bei ihr und kann nur den Bericht von Seniormaster bestätigen.
Sie versteht was von Massage und bringt geschickt den erotischen Aspekt ein.
Es wird alles gemacht wie vorher besprochen und die Zeit wird auch eingehalten.
Besonders fasziniert hat mich, wenn sich unter dem Massagetisch abgetaucht ist. Das hat schöne Gefühle bei mir ausgelöst.
Komme gerne wieder.

Hallo würde sie heute gerne besuchen meine frage is muss man einen termin machen oder einfach hin schaun?

Hey!!

War Samstag bei Sonia, 1/2 std. 70€ Massage mit Handentspannung.
Service wahr sehr gut, optisch ist sie nicht mein Fall doch schon etwas älter und einige unerotische Tatoos.
Aber mit Ihrer natürlichen Art macht sie das wieder weg.
Fazit 8 von 10 Punkten also absolut zu empfehlen.

Habe der ehrwürdigen Flötenspielerin vor wenigen Tagen eine Adienz mit Exerzitien abgestattet. Die Sünderin hält, was sie spricht. Hat sich niedergekniet und um Vergebung geblasen. Ablass wurde gewährt.
Es grüßt euer
Andreas H

Weiss zufällig jemand ob Sonja noch aktiv ist und kann mir eine aktuelle Telefonnummer zukommen lassen?

Zurück
Oben