Massagen Erotikmassage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand eine mollige private Lady die Tagesfreizeit hat und gern und geil massiert ????

Kann wer was empfehlen ? Suche wegen einer Verspannung eine Massage mit Happyend in Linz !
Vorzugsweise schlank...

Ja und dich darf Mann natürlich auch nicht vergessen - du bist eigentlich die klare nr1 wenn man Pasching zu linz zählt!!

Also wenn du glücklich werden willst lieber hotdog - dann besuche jedenfalls das studio Pasching!!!

Vanessa kann vielleicht Happyend vornehmen aber massieren ich glaub weniger, wenn der gute doch verspannt ist empfehle ich Anja www.tantra-anja.info ebenfalls nur auf Termin im Massageparadies. Erfahrene, schlanke, stilvolle Lady und deutschsprachig auch, kannst also auch gern bissi mit ihr Reden wenn dir danach ist!

Frag natürlich nach viktoria = vicky

Ja und dich darf Mann natürlich auch nicht vergessen - du bist eigentlich die klare nr1 wenn man Pasching zu linz zählt!!

Also wenn du glücklich werden willst lieber hotdog - dann besuche jedenfalls das studio Pasching!!!

Vanessa kann vielleicht Happyend vornehmen aber massieren ich glaub weniger, wenn der gute doch verspannt ist empfehle ich Anja www.tantra-anja.info ebenfalls nur auf Termin im Massageparadies. Erfahrene, schlanke, stilvolle Lady und deutschsprachig auch, kannst also auch gern bissi mit ihr Reden wenn dir danach ist!

War vor ein paar Tagen bei Vanessa, die Massage war jetzt durchschnittlich, sie hat sich Mühe gegeben, die Zeit wurde auch eingehalten, man kann sich mit ihr finde ich sehr gut unterhalten, spricht schon gut und ist auch sehr sympathisch und unterhaltet sich auch mit dir. Die Fotos von ihr sind echt, hat auch einen sehr schönen Körper, ist aber klein, war einen Kopf kleiner als ich und ich bin auch nur 1,80, sie hat mich aber gekannt, da ich schon mal bei ihr war meinte sie, dann sagte sie mir das sie mal vor ein paar Jahren in der Wienerstraße tätig war, dann viel mir ein das ich dort mal bei ihr war. Da es in Linz fast nichts gutes gibt kann man sie eventuell mal besuchen, aber Empfehlung von meiner Seite aus ist sie nicht unbedingt. Im Großraum Linz gibt es leider so gut wie nichts Brauchbares.

Kennt vl jemand eine richtige Masseurin, die auch einfach im Sinne einer Ganzkörpermassage ein happy ending anbietet?
Also die Dame muss sich selbst nicht entkleiden und auch nicht begrapschen lassen.

Also nicht unbedingt eines der genannten Erotikstudios, sondern eine richtige Masseurin.

Kennt vl jemand eine richtige Masseurin, die auch einfach im Sinne einer Ganzkörpermassage ein happy ending anbietet?
Also die Dame muss sich selbst nicht entkleiden und auch nicht begrapschen lassen.

Also nicht unbedingt eines der genannten Erotikstudios, sondern eine richtige Masseurin.

Wenn es Eine geben sollte wird das hier (hoffentlich) niemand öffentlich kundtun.
Diese Dame würde nämlich Schwierigkeiten mit dem Gesetzgeber bekommen.

Das will ich natürlich nicht. Würde mich freuen falls vl jemand per pN einen Tipp schicken kann.

Danke

Hi,
also ich kann nur Gulia im Massagetempel empfehlen....hat einen tollen Körper schlank und schöne grosse Brüste....und blasen tut sie echt gut. War letzes mal dort zuerst wollte ich nur massage mit happy end...aber wie sie angefangen hat...da konnte ich nicht anders...und musste sie ficken....und wow die ist richtig eng....

War geiler sex mit anschliessender Massage und bisschen smalltalk....Wiederholungsgefahr :100 %

Das sind doch alles Ilusionem und Träume von vielen Männern, z.B. suche eine private die gut massiert und mir einen bläst und Handendspannung macht, oder die eine Body to Body macht und gut massiert. Wenn man eine gute und hilfreiche Massage haben will, dann muß man zu einer ausgebildeten Masseurin gehen, nur gibt's dort keine Erotik. Wennst Erotik haben willst das gehst zu einer die in diversen Massagestudios arbeitet wie z.B. das Massageparadies, nur können die nicht wirklich massieren aber wennst ein Glück hast können sie recht gut ficken. Viele glauben es ist moralisch Vertretbar wenn ich zu einer privaten gehe die erotische Massage anbietet, ist ja keine Prostitutirte glauben sie, die massiert ja nur und bläst mir einen, nur da täuschen sich die meisten, beim 2ten oder 3ten Besuch bekommst du dann viel mehr angeboten.

Ja die Giulia kenn I auch richtig geil zu flicken! Natural bitch - is sicher eine der besten!
Die ist für den Job geboren und hat richtig Spaß dabei

Meine Favoritin ist Anja Body Balance, 1. Erfahrung und ausgebildete Tantra Masseurin, 2. Bleibt Ihrer Beruf treu und bietet nur Massagen an, anderes hat Sie nicht nötig. 3. Absolute Stilikone und intelligente sowie mega tolle Frau! Was soll ich in einem Massagestudio und mir mit Aufpreisen jedes Mal andere Praktiken aufdrängen lassen? Alles Puffs sonst nix!

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben