Massagen Erotikmassagehaus Samtpfötchen in Obernberg!!!!!!

wollt mal wieder nachfragen ob wer schon mal im erotikmassagehaus samtpfötchen war?
war erst mal dort, bei sabina, ist zwar nicht mehr die jüngste, aber die geht super ab, wollt ned massage und sex, bodymassage hats gemacht, durfte sie am körper küssen, und der sex war unvergesslich!
jessicha und michelle sehen auch gut aus (www.erotikmassagehaus.de)

wen wer einen erfahrungsbericht hat, bitte berichten!

danke

hallo, bin normal user in einem anderem forum, dort ist aber letztens nicht sehr viel los also bin ich ebenfalls hier beigetreten !!!

war auch schon öfter in obernberg. mit michelle hab ich schlechte erfahrungen gemacht, ist eher sehr gelangweilt bei der sache, hatte die uhr immer daneben liegen. also keine wiederholungsgefahr.
lisa ist sehr nett und zu empfehlen, hatte aber nur massagen bei ihr und einmal einen blowjob. war auch ok.

bei sabrina war ich noch nicht aber dein bericht ist ja sehr gut. was hast du gelöhnt mit sex ?? und du sagst sie ist wirklich gut abgegangen ??

ich glaub ich hab da 90€ bezahlt, aber das geld war es wert!

ja super aussehen tut die michelle, aber dann geh ich zur ihr nicht!!!!
und weißt was von der jessica?

bei nina war ich mal, aber die ist keinen cent wert, voll gelangweilt, einfach nur lustlos!!

ja stimmt, die nina ist schlimm. völlig lustlos und optisch auch nichts wert .... schein so als macht sie das schon 100 jahre :mrgreen: nein bei jessica war ich auch noch nicht. die war mal im laufhaus in schärding so viel ich weiss .... sollte aber auch ziemlich lustlos ihren job machen ... aber wie gesagt ich selbst war noch nie bei ihr ...

war erst mal bei naddl, ging so! aber irgendwie auch nicht das wahre, das erotikmassagehaus!

Zurück
Oben