erotikmesse 2006

O

Gast

(Gelöschter Account)
wer geht auf die erotikmesse?wird es geile andrängspiele geben?geile strapsträgerinnen, kurze röcke, einblicke...:p

waswird yvonne denn anhaben?wird ein berühren im gedränge erwünscht sein?fragen über fragen...

na ja ... werd schon sehr offen sein gg, sonst könnt ich ja gleich auf die senior aktuell gehen gggggg

war noch nie auf einer derartigen messe ... bin schon neugierig, ob und was da läuft ...

habt ihr stylingtipps :mrgreen:

bussyvonne

ps: werde echt real da sein ... wie gesagt freitag abend und/oder samstags ... (u.a. promoting in eigener sache :oops: :daumen: :roll: )

@ ladykiller

ich bin JUST4FUN da, rein privat ..... und ich will spass haben und ... ev mehr :mrgreen: ;) :)

@ ladykiller

ich bin JUST4FUN da, rein privat ..... und ich will spass haben und ... ev mehr :mrgreen: ;) :)
öhm soso!jetzt kommen bestimmt 100 Kerle aus dem forum nur um dich zu treffen!:mrgreen:
p.s ich komme nicht!wäre etwas weit der Weg:mrgreen:
Ich finde immer einen Grund;)

also, am freitag werden die damen berührt und verführt,yvonne soll erscheinen und auch sabinchen,kurze röcke sollen sie tragen,selbsthaltendes strumpfwerk soll seine breiten ränder zeigen,mmh...

Grüß EUch miteinander,

auch ich werde mich mal wieder in Richtung E-Messe aufmachen.
Hatte auch immer großen Spaß dort. Fotos habe ich ja eh schon einige hier gepostet davon!

Vielleicht trifft man ja den einen oder andren. Würde mich freuen, wenn sich dort nette Gespräche oder Fotos dort ergeben. Auch wenn ich eine kleine Aktion plane - bin dort JUST FOR FUN! Also - freu mich über nette Kontakte! :)

@LadyKiller:

Na solange Du dienem Nick nicht gerecht wirst, hast dort außer Fun nicht wirklcih was zu befürchten.

Soll ich Dich beim Türl abholen und reinführen? ;)

Lieben Gruß,
Katarina

PS: Ich finde es schön, wenn sich aufgeschlossene Paare/Frauen dort ihren Spaß holen. Trauen sich eh so wenige machen und noch weniger zugeben...

also, am freitag werden die damen berührt und verführt,yvonne soll erscheinen und auch sabinchen,kurze röcke sollen sie tragen,selbsthaltendes strumpfwerk soll seine breiten ränder zeigen,mmh...

Na, da kann es aber einer überhaupt nicht mehr erwarten. Bin schön gespannt ob´s so abläuft wie "ost" sich dies vorstellt:haha: Jedenfalls freu ich mich auf den Besuch. Ich geh ja ganz uneingenommen dahin und schau mir die Messe mal an. Mehr als endtäuscht heimgehen kann ich ohnedies nicht,.....

... und wie eine erstmalige messebesucherin da stylingmässig voll ankommt weiss ich immer noch nicht ... bzw ob es da nischen oder so gibt ...:mrgreen: :daumen: :)

... und wie eine erstmalige messebesucherin da stylingmässig voll ankommt weiss ich immer noch nicht ... bzw ob es da nischen oder so gibt ...:mrgreen: :daumen: :)

vergiß diese messen. ich kann dir da den lifeball mehr empfehlen. da hast du schon in der vorbereitung beim stylen mehr spass und nischen mußt du dort auch keine suchen. und das publikum ist auch ganz anders. ;)