Messen Erotikmesse 2012

M

Gast

(Gelöschter Account)
Werde mit meinem Mann am 25.10 mal dort hin schaun! Was spielt sich dort ab?Kann man da auch geile Action starten?

Wir waren schon dort..... Besser als nichts, aber immer wieder die gleichen Aussteller mit dem gleichen billigen Ramsch.

Man muss schon sehr genau hinsehen, um vielleicht doch durch Zufall etwas Besonderes zu finden. Insb. der BDSM.Bereich ist schwer unterrepräsentiert und eigentlich nur durch billigen Kinderkram abgedeckt. Dabei gäbe es gerade hier viel zu zeigen.....

Und vll noch ein anderes Pärchen dort was lust auf ein Glässchen oder mehr hat :p

Ich war gestern (Freitag) dort. Echt suuuuuuuuper!!!

Für die meisten Frauen sicher ein Shopping-Paradies.
Ich hab mir die Live-Shows angesehen. Sooooo geil! :)

ist doch eh immer das selbe, aufgepuschte tussi´s entweder von der strasse oder irgendeinem club geholt, beim spielzeug auch nix neues-
ist wohl nur für leute die sowas ned kennen, oder noch nie gesehen haben, also leute vom land halt-
schade um das geld, ist schon zu abgedroschen das ganze

Also wir waren gestern (Freitag) auch dort, die Shows waren teilweise nicht schlecht gemacht, für meine bessere Hälfte hat es das eine oder andere Schnäppchen gegeben, aber wenn ich mir die meisten Besucher und deren Outfit so angesehen habe, hab ich mich echt gefragt ob wir hier auf der Erotikmesse sind oder auf einer Veranstaltung für Haushaltsartikel. Wenn nicht dort, wo sonst sollte man sich denn etwas sexy anziehen. Habe es aber ganz lustig gefunden, wie manche Besucher meine Freundin angeglotzt haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: