Messen Erotikmesse ARENA NOVA

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!
Von 11.-14.6 ist in Wiener Neustadt die Erotikmesse in der Arena Nova!
Geht wer hin?
lg
V35

hi

seit ihr ein paar?
geht ihr hin. werdet ihr dort was machen? *g*

bin neugierig.

mfg

Also Leute , wir waren mehrmals auf der Eroitkmesse, St. Pölten , Wien Oberlaa, Neustadt, bisher war es immer eine matte Sache, ein paar Nackerte, ein riesiger billiger Sexshop, ....mehr nicht und das ganze für 15 Euro Eintritt pro Person,..........ist das Geld nicht wert ,........finde ich.
lg
El.G

hallo ihr zwei, wir werden am donnerstag abend dort sein, vielleicht können wir ja was trinken gehen. lg. sandra und robert

Hallo zusammen!
Von 11.-14.6 ist in Wiener Neustadt die Erotikmesse in der Arena Nova!
Geht wer hin?
lg
V35

Wir , ich männlich 41, Sie 42, ( beide gebunden aber an andere Partner :) )
gehen Freitag abend auch hin.

Hallo,

wer war gestern auf der Messe in Wr. Neustadt?

Möchte heute mit meiner Freundin hingehen und wenn möglich eine Live Sex Show ansehen. Wird dort so etwas angeboten, oder nur die üblichen Stripshows? Hatte mir mal mit meiner Ex vor zig Jahren den Orgasmusstuhl gesehen, und es war verdammt prickelnd! Gibts den noch?

lg, Martin

Hallo,

wer war gestern auf der Messe in Wr. Neustadt?

Möchte heute mit meiner Freundin hingehen und wenn möglich eine Live Sex Show ansehen. Wird dort so etwas angeboten, oder nur die üblichen Stripshows? Hatte mir mal mit meiner Ex vor zig Jahren den Orgasmusstuhl gesehen, und es war verdammt prickelnd! Gibts den noch?

lg, Martin

Den legendären Orgasmusstuhl und vor allem die noch viel legendärere Alexxx Wild mit Ihren "Bananenshows" gibt es leider nicht mehr zu sehen aber trotzdem genug andere Shows (und als normale Stripshows würde ich die meisten von denen nicht bezeichnen) wie z.B. die Underworld-Show von Trinity & Shawn wurde als beste Hardcoreshow in Europa 2008 prämiert.

Zurück
Oben