Messen Erotikmesse Graz 07.03.2014 - 09.03.2014

A

Gast

(Gelöschter Account)
Welche User gönnen sich die Auszeit und genießen die Messe in vollen zügen :haha:

Bis zu :stern: 25 Live-Shows täglich auf der Hauptbühne :stern: ergänzt durch die Vorführungen wie im erotischen Dschungelcamp bieten für jeden Geschmack etwas. Internationale Topmodels der Erotik-Szene präsentieren heisse Shows (Publikumsbeteiligung ist nicht ausgeschlossen!), die die Besucher ins Schwitzen bringen werden!

Das Messemotto lautet "Erotik pur" :hurra:

muss nicht sein.. villeicht findest du dieses jahr mal was neues?!

etwas mehr motivation :D

war noch nie ... aber es wurde mir gesagt man muss für alles extra zahlen? 20,- eintritt is auch net schmal find ich ... bei der IHA (die zeitgleich in graz is) is net so viel eintritt :mrgreen:
gibts ein programm?

Ich hab die letzte als nicht besuchenswert gefunden. Werde heuer fernbleiben.

Ich war letztes Jahr dort und bin voll auf meine Kosten gekommen, war sogar Freitag und Samstag dort wobei Samstag eher ungewollt war ;)

Werde heuer auch wieder hingehen.

schade ums geld! find ich a reine abzocke. zu viel eintritt für die leistung die geboten wird! nix besonderes, kann man sich sparen!!!

Kann die "Schade ums Geld"-Fraktion leider nur bestätigen - traurig aber wahr!
Die oberschlauen Messeverkäufer wollen meiner Meinung nach ihre z.B. Massageliegen weit überteuert unter das Volk bringen - so hat es zumindest eine Preisvergleichsrecherche mit Amazon und Google etc. bei mir ergeben. Also Vorsicht!
Und nein, "Publikumsmitarbeit" bei der Show habe ich leider auch genau nirgendst erlebt...
Mehr Matratzenlager wären evtl. spanennd ;) :mrgreen:

beispiel: eine tube gleitgel auf der messe 10 euro, beim biba 3 euro ;)! also wegen der messeverkäufer hats gar kan sinn ;)

tja das es so schlimm sei wusst ich nicht.. ich werd dort mal alles erkundigen und mich mal selbst davon überzeugen.

also so wie ihr das beschreibt ist es ein etwas größerer sex-shop?! womit kann ich dort sonst noch rechnen?

Hmm... Somit werd ich mir es auch nochmals überlegen hinzugehen oder nicht

ganz ehrlich mal?
filterlos... deine kommentare nerven nur!
in fast jedem thread gibst du immer nur deine übergescheite meinung ab!
is dir wirklich so langweilig dass du alles und jeden niedermachen musst??!!
mit extra freundlichen grüßen

ganz ehrlich mal?
filterlos... deine kommentare nerven nur!
in fast jedem thread gibst du immer nur deine übergescheite meinung ab!
is dir wirklich so langweilig dass du alles und jeden niedermachen musst??!!
mit extra freundlichen grüßen

ganz ehrlich mal?
rockzipfel… dein kommentar nervt MICH nur!
Weißt du nicht, dass du nur von dir sprechen kannst und somit nur deine Meinung hier präsentierst?

Kannst du dir keine Welt vorstellen, in der Pensionistin Herta sehnsüchtig auf den nächsten bissigen Beitrag von Filterlos wartet?

Nur noch einen, bevor sie stirbt – nur einen einzigen!

Nein? Du egozentrisches Monster!

Zurück
Oben