Messen erotikmesse in wr neustadt

M

Gast

(Gelöschter Account)
nun ist es ja wieder mal so weit.

sag geht es nur mir so oder vermisst man auf erotikmessen dann angebote wie da es mal wieder eine SEX show gibt als MANN FRAU oder mal auch eine show aufgebaut vielleicht wie eine peep show wo man dazu wixen darf und kann. auch frau vielleicht kenn genug die hingehen und auch geil werden. ich denke in der hinsicht das man als besucher sich da wo sexuell ausleben kann wird zu wenig geboten.

vielleicht wird ja auch mal wo eine show gemacht wo man sich als besucher also wenn da 30 leute renigeht nackt auszieht einfahc um es prickelnder zu machen. oder es gibt wo ein pool wo man reingehen kannt nackt oder einen raum wo sich von mir aus wi in einem swingerclub halt gleichgesinnt einfach zurückziehen können so irgendwas.

? weil die shows sind ja auch alle nett, aber es ist dann doch jedes jahr immer das gleiche oder wie findet ihr das? WEM oder wohin sollte man sich mit so vorschlägen oder anregen wenden, bzw schreibendas sich da was tut?

mfg

habts auch noch ideen?

Also nicht böse sein, aber eine Erotikmesse ist nicht dazu gedacht, sich "auszuleben", sondern dient als Information über Neuheiten und Entwicklungen im Erotik-Sektor.

Wenn du was "Swingerclub-mässiges" willst, dann geh in nen Swingerclub und nicht auf ne Erotikmesse.

Man geht ja auch nicht in ein vegetarisches Restaurant, um ein Schnitzel zu essen... :roll:

Also nicht böse sein, aber eine Erotikmesse ist nicht dazu gedacht, sich "auszuleben", sondern dient als Information über Neuheiten und Entwicklungen im Erotik-Sektor.

Wenn du was "Swingerclub-mässiges" willst, dann geh in nen Swingerclub und nicht auf ne Erotikmesse.

Man geht ja auch nicht in ein vegetarisches Restaurant, um ein Schnitzel zu essen... :roll:

:hmm: da muss ich dir recht geben

Oja da gibt es was
videorudi
er hat girls und macht während der Messe einen Gang bang
du zahlst 50 euro und kannst sex mit den mädls haben
Guter Tip?
www.videorudi.at
unter Termine
Grüsse wernertank

Na ja, Du kannst auf einer Motorradmesse auch nicht mit der Enduro durch die Hallen donnern - aber schlecht wär´s nicht....:mrgreen:

mfg
GENTLE

Zurück
Oben