Messen Erotikmesse KREMS

Mitglied #46120

Aktives Mitglied
Registriert
27.10.2006
Beiträge
780
Reaktionen
6.630
Punkte
336
Checks
2
Werbung wird ja nicht viel dafür gemacht - aber ein Plakatständer steht bei uns direkt an der Kreuzung:
Erotikmesse in Krems vom 23. bis 25. 8.2013
Würden uns freuen, dort das eine oder andere Paar - aus der Community hier - zu treffen. :hurra:
 
Außer sauteuer nichts wirklich los. € 20,-- pro Person, Partnerkarte € 35,00.
Die spinnen ja die Römer.
 
Wo soll denn die sein?
Und sagst bloß ned die ist dort beim Wachauer Volksfest oder?
Wär schon interessant weil wir sowas noch nie gemacht haben,
und am überlegen sind ;)
 
Ja - müsste dort sein.... aber soviel wir wissen, läuft das Kremser Volksfest auch in der Gegend des Parkhotels (Österreichhalle).
Schau ma mal..... genaues wissen wir ja auch noch nicht.... 35 Euro auf oder ab - für die Partnerkarten..... ist ja jedem seine Sache,
wofür er seine Kohle ausgibt.... werfe jetzt meinen Drucker auch weg (knapp nach Ablauf der Garantie) und kaufe mir einen neuen.
Aber wir möchten nichts schlecht machen, das wir nicht gesehen haben.
 
ja die messe ist in den österreichhallen. und das volksfest ist gleich gegenüber im park
 
Im Rahmen des Wachauer Volkfestes sind auch immer wieder Messen in den Österreichhallen... Zum Beispiel ist auch die Häuslbauermesse ;)

Viel Spass auf der Erotikmesse!

PS: Kleiner Tipp am Rande: Wenn wer was erwerben möchte, sollte er am zweiten Tag hingehen und dann gegen Ende hin, nochmals das Objekt der Begierde in Augenschein nehmen und Handeln... habe von etlichen Leuten schon gehört, dass die Händler/Verkäufer dort dann doch den einen oder anderen Euro nachlassen!
 
Im Rahmen des Wachauer Volkfestes sind auch immer wieder Messen in den Österreichhallen... Zum Beispiel ist auch die Häuslbauermesse ;)

Viel Spass auf der Erotikmesse!

PS: Kleiner Tipp am Rande: Wenn wer was erwerben möchte, sollte er am zweiten Tag hingehen und dann gegen Ende hin, nochmals das Objekt der Begierde in Augenschein nehmen und Handeln... habe von etlichen Leuten schon gehört, dass die Händler/Verkäufer dort dann doch den einen oder anderen Euro nachlassen!

Da spricht der Sparfuchs :)
Wußte aber nicht das Dildo und Co. durch ein MHD gefährdet sind:p
 
Das hat nichts mit Sparfuchs zu tun, ich wollte diesen Tipp, den ich selbst mal bekommen hatte einfach nur weitergeben!

Wollte Dir nicht auf die Füße treten;), die Preise sind ja oft auch wirklich hoch, resultiert aber einfach auch aus den hohen Kosten welche die Standler zahlen müssen, spreche da leider aus Erfahrung.
Oft bleibt dem Händler auch keine andere Wahl zur Schadensbegrenzung.
 
um so schlimmer sind die unverschämt hohen Eintrittspreise für die Messe. Da wird einfach doppelt fest kassiert.
 
Naja - das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht.
.... und für die ekelhaften, notgeilen, hässlichen Männer - die den Mädels auf der Bühne, fast die Camera in die Muschi schieben - sollte man als zahlender Besucher Schmerzensgeld bekommen......
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Eintrittspreis ist schon heftig für die paar Stände.

Allerdings waren die Shows nicht ohne und von grauslichen Männer bei der Bühne habe ich nicht viele gesehen.
Es war viel "normales" Publikum unterwegs
 
die eintrittskarte für die erotikmesse gilt auch für das volksfest..also wenn die erotikmesse für den hugo is..kann man wenigstens dann gemütlich einen hugo aufn volksfest trinken...:mrgreen:

und das volksfest is bombig:winke:
 
weiterer kleiner Tip:
Beim Kauf einer TAGESKARTE zu 6,- muss dann noch die Eintrittskarte in die Erotik-Messe (20,-) gelöhnt werden, während die DAUERKARTE zu 17,- auch als Eintritt in die Erotik-Meesse gilt.
 
um so schlimmer sind die unverschämt hohen Eintrittspreise für die Messe. Da wird einfach doppelt fest kassiert.

Ist ja leider oft so der Fall, dass man doppelt und dreifach abgecasht wird.... Denke 5 Euro würden auch reichen und es würden dann vl auch mehr Leute hingehen.... Aber ich versteh es auch aus der Sicht der "Standler" ... So wie raiser schon geschrieben hat, müssen die auch irgenwie ihre Kosten reinbringen.... Habe mich gestern auch mit jemanden unterhalten, der jetzt nicht mehr am Fest selber einen Stand hat... Es sind einfach horrende Ausgaben... Standgebühren, Standl ausborgen, Personal, Lebensmittel usw usf... Wenn du dann mit einem Nullspiel aussteigst kannst schon froh sein... Kenne auch jemanden, dem das Volksfest und das Oktoberfest in München das Genick gebrochen hat... Zuerst Gasthaus (war ein tolles und sehr bekanntes) Pleite gegangen, dann Privatkonkurs.... Man muss halt als Geschäftsmann/-frau immer abwiegen, was wirklich was bringt und wovon man dann doch besser die Finger lassen sollte....


Naja - das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht.
.... und für die ekelhaften, notgeilen, hässlichen Männer - die den Mädels auf der Bühne, fast die Camera in die Muschi schieben - sollte man als zahlender Besucher Schmerzensgeld bekommen......

Ist doch klar, dass auf solchen Events "notgeile" Männer (sicher aber auch Frauen!!!) rumlaufen.... Aber jeden immer gleich als hässlich abzustempeln naja... Geschmäcker sind ja bekanntlich und zum Glück unterschiedlich!
Wenn es wirklich so war, dass sie den Frauen fast die Cams in die Muschi gesteckt haben, dann war das sicher eine Fehlplanung... Normalerweise sollten dann schon Securitys vor Ort sein, die da eingreifen... Ist halt meine Meinung...


weiterer kleiner Tip:
Beim Kauf einer TAGESKARTE zu 6,- muss dann noch die Eintrittskarte in die Erotik-Messe (20,-) gelöhnt werden, während die DAUERKARTE zu 17,- auch als Eintritt in die Erotik-Meesse gilt.

Danke für den Tipp! Sicher hilfreich für den ein oder anderen Besucher ;)
 
Da wurde keine Cam in die Muschi gesteckt.
Ganz im Gegenteil! Eine hatte sich die Cam vom Gast geborgt und damit die Möse fotografiert
 
Zurück
Oben