Messen Erotikmesse(n)

Ja, ich geh hin. Man muss sich ja über Neuigkeiten informieren. *ggggggggg* Und es ist immer lustig zu sehen, wenn man so trifft. (manchen Leuten ist es ja peinlich!). *lol*

war mal auf ner messe und bin eher enttäuscht heim gegangen... allein schon der eintrittspreis für so wenig gebotenes war der hammer - deshalb meid ich das ganze in zukunft, geht sowieso bei den meisten messen nix dort ab (siehe personen kennenlernen etc.) und informieren kann man sich auch kaum wirklich. war zumindest damals vor einem jahr so auf einer messe (hängt vielleicht auch vom veranstalter immer ab)

Naja, Erotikkontakte trifft man dort nicht so, aber es lustig Bekannte dort zu treffen, die gar nicht damit rechnen getroffen zu werden. (Wie im Swingerclub, da kann man in den entlegendsten SC fahren und dann trifft man erst recht die Nachbarn. *lol*)

Ich geh immer alle 2-3 Jahre auf die Erotikmesse in St. Pölten, weil soviel Neues gibt es ja auch nicht, aber ist schon lustig hinzugehen.

Also ich war dort (mein erstes mal *g*) und muss sagen dass ichs super fand, vor allem den Menstrip natürlich *g* obwohl ich auch den Girlstrip genossen hab, vor allem das Zwischenspiel von Engerl und teuferl mit Claudia Bluebell.. hmm aber eine Frage hat wer von euch die Menstrips am Sonntag fotographiert? Ich war an dem Tag dort und hätte mich in den Hintern beißen können weil meine Digitalkamera kaputt ist...

Lg, Lucifera

Grüß Euch,

also einige wissen ja mittlerweile, daß ich eigentlich sehr gerne auf die Messen gehe.
Das hat verschiedene Gründe.

Abgesehen davon, daß ich sehr viele Leute dort kenne und immer wieder liebe Leute und gute Freunde treffe, gute Fotos mache (vor und hinter der Cam), riesen Spaß habe und auch viel Erotisches erlebe... gibt es nette Shows, und und und

Natürlich darf man nicht erwarten, daß man dort zig Leute kennenlernt. Das Ganze ist ja kein Swingerclub, obwohl es auf eingen Messen einen gab, der auch immer total gut besucht war.

wenn ich jemanden kennenlerne und Spaß habe, kann ich das überall haben. Das hängt ja auch von mir selber ab.
Also entweder überall - also auch auf Messen oder gar nicht.

In WR.Neustadt war ich nur an einem Tag - in St.Pölten alle drei Tage. Wir hatten wieder eine riesen Gaudi.
In den nächsten Tagen gibt`s wieder nen Bericht von mir mit vielen Fotos.
Einstweilen könnt Ihr euch, wenn Ihr wollt einmal den vom März ansehen, aus Wien.
Damit man sieht, daß man dort auch Spaß haben kann.
Übrigens ich gehe privat dort hin. Mache aber immer wieder Shows und dergl.

HIER DER LINK ZUM BERICHT:

Lieben Gruß,
Katarina

PS: habe heuer sehr viele neue Leute kennengelernt.

Auch wenn ich schon damit nerve, aber ich such wirklich verzweifelt..und weiß ned wo ich sonst fragen könnte..

Hat hier jemand Fotos von Marcs (Black tiger) Auftritt am Sonntag Abend?

Ich wäre eventuell auch bereit was zu zahlen, sofern das Bild das is was ich suche..

Lg, Lucifera

Danke für die schön gemachten bilder =)

schade nur dass es nichtgenau die waren die ich wollte.. trotz allem nochmal danke

Lg, Luci

*räusper* umgekehrt, ER saß auf MEINEM schoß *g* aber ja ich mein die Fotos wo ich selber oben bin, so jetzt is es raus.. also habt ihr so ein foto? *smcouple liiiieeeeb anschau*

Lg, Luci

die erotikmesse in wels war toll.für nächstes jahr für jedermann empfehlenswert.

Zurück
Oben